Dynamischer Wachstumskurs: optivo mit vier Neuzugängen

Dynamischer Wachstumskurs: optivo mit vier Neuzugängen

ID: 82577

Berlin, 7. April 2009 – Der E-Mail-Marketing-Spezialist optivo erweitert sein Team um vier neue Mitarbeiter. Ausgebaut werden sowohl die Sparten Qualitätssicherung und Support als auch das Entwicklungsteam. Udo Pielke (30) und Tony Drews (24) sind in der Qualitätskontrolle ab sofort für die Bereiche Templating und Custom Services sowie interne Testprozesse zuständig. Wojciech Gancarczyk (27) ergänzt künftig den Support und betreut dort unter anderem international agierende Großkunden. Die Entwicklungsabteilung erhält Zuwachs durch Robert Porscha (28), der sich besonders auf den Bereich Content Management sowie die Kernentwicklung von optivo® broadmail konzentrieren wird. Der Java-Entwickler kommt von td.solutions, ein auf Enterprise 2.0 und auf Web-Applikationen spezialisiertes Software-Unternehmen. Zuvor war Robert Porscha bei Deutschlands führenden Online-Marktplatz für Kredite smava tätig. Seit Jahresbeginn sind bei optivo damit schon elf neue Mitarbeiter an Bord. Ein weiterer Ausbau des optivo Teams ist noch in diesem Jahr geplant.



(firmenpresse) - Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf die vier Neuzugänge: "Wir profitieren aktuell besonders davon, dass E-Mail-Marketing eine sehr effiziente und zielgenaue Werbeform ist. Es spricht deshalb alles dafür, dass wir unseren Wachstumskurs konsequent fortsetzen können. Mit den vier neuen Mitarbeitern verstärken wir unsere Mannschaft gezielt. Wir sind zuversichtlich, dass wir im Verlauf des Jahres weitere Mitarbeiter einstellen können."


Bildmaterial zu den neuen optivo Mitarbeitern können Sie hier herunterladen:

http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/udo_pielke.jpg
http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Tony_Drews.jpg
http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Wojciech_Gancarczyk.jpg
http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Robert_Porscha.jpg

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 400 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Plus und Tchibo.



PresseKontakt / Agentur:

optivo GmbH

Harald Oberhofer (Leiter Marketing)

Telefon: +49 (0)30.76 80 78-117
E-Mail: presse(at)optivo.de

Internet: www.optivo.de


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49(0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo(at)maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  USB-HUB DICOTA Branch Mini Internetmarketing: Von der Theorie zur Praxis – an einem Tag!
Bereitgestellt von Benutzer: JochenGutzy
Datum: 07.04.2009 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82577
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 571 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dynamischer Wachstumskurs: optivo mit vier Neuzugängen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optivo GmbH, Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

optivo überzeugt Sixt durch sein E-Mail-Marketing ...

Robert Theml, Produkt-Manager bei Sixt, kommentiert die Zusammenarbeit: "Mit optivo® broadmail können wir unsere Informationen und Angebote einfach und effektiv in unserem Corporate Design kommunizieren. Nicht zuletzt die umfassenden Analyse- ...

optivo holt René Kulka als Email Marketing Evangelist ...

Als E-Mail-Marketing-Experte ist René Kulka bei optivo zentraler Ansprech- und Diskussionspartner für Trend- und Branchenthemen. Zugleich gehört zu seinen Aufgaben, weitere Unterstützung für E-Mail-Marketing als Technologie und effektive Werbefo ...

Alle Meldungen von optivo GmbH, Berlin


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z