optivo GmbH, Berlin
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 450 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, BILD.de, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Panasonic, Plus, Sixt und Tchibo.
Robert Theml, Produkt-Manager bei Sixt, kommentiert die Zusammenarbeit: "Mit optivo® broadmail können wir unsere Informationen und Angebote ein ...
28.10.2009 | New Media & Software
Als E-Mail-Marketing-Experte ist René Kulka bei optivo zentraler Ansprech- und Diskussionspartner für Trend- und Branchenthemen. Zugleich gehört zu ...
17.09.2009 | New Media & Software
Auf Stand F-051 in Halle 8 lockt optivo mit vielen Neukunden-Specials: Hauptpreis des Gewinnspiels ist die Mandanteneinrichtung inkl. 500.000 E-Mails ...
14.09.2009 | New Media & Software
Eine von Nedstat beauftragte und von Forrester Research durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass die Integration von E-Mail-Marketing und Webanalyse à ...
09.09.2009 | New Media & Software
Filip Dames, Gründer und Geschäftsführer von Tamundo, freut sich über die neuen Möglichkeiten der Newsletter-Kommunikation: "Mit optivo® br ...
01.07.2009 | New Media & Software
optivo präsentiert diese Innovation am 24. und 25. Juni 2009 erstmals im Rahmen der mailingtage in Nürnberg (Halle 4, Stand 618).
Werbetreibenden ...
17.06.2009 | New Media & Software
Der optivo Geschäftsführer Peter Romianowski freut sich über den erfahrenen Neuzugang: "Mit Michael Tamm holen wir einen ausgewiesenen Experte ...
10.06.2009 | New Media & Software
In einem "persönlichen" Newsletter können die Abonnenten die verschiedenen Themen-Channels individuell festlegen. Das News-Angebot reicht ...
26.05.2009 | New Media & Software
Beim E-Mail-Versand profitiert Cornelsen von einfachen und intuitiven Arbeitsabläufen. optivo® broadmail ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und l ...
13.05.2009 | New Media & Software
Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, unterstrich in seinem Vortrag die Notwendigkeit einer gezielten Kundenansprache: "Gerade in Zeite ...
11.05.2009 | New Media & Software
Gerade aber in Zeiten kleinerer Reisebudgets sind strategisch durchdachte E-Mail-Kampagnen wichtiger denn je. Nur somit können bestehende Kundenbezie ...
04.05.2009 | New Media & Software
Die Newsletter-Inhalte können einfach und schnell per HTML-Code direkt eingegeben werden. Zugleich wartet optivo® broadmail mit mehreren Spezialfunk ...
15.04.2009 | New Media & Software
Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf die vier Neuzugänge: "Wir profitieren aktuell besonders davon, dass E-Mail-Market ...
07.04.2009 | New Media & Software
Internetbasierter Versand durch eine benutzerfreundliche Oberfläche
Quelle Schweiz nutzt optivo® broadmail im ASP-Modell. Durch dieses
Online-Mi ...
02.04.2009 | New Media & Software
Die fulminante Geschäftsentwicklung bei optivo machte erst kürzlich einen Umzug in größere Räumlichkeiten in Berlin-Mitte erforderlich. Die neuen ...
11.03.2009 | New Media & Software
Oliver C. Gausmann, E-Commerce Manager der Titus Mailorder GmbH, zeigt sich von der Handhabung mit der optivo Versandsoftware begeistert: "optivo ...
04.03.2009 | New Media & Software
Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, blickt optimistisch ins neue Jahr: „Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise können wir im E-Mail-Marketi ...
14.01.2009 | Softwareindustrie
Berlin, 26. November 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, ermöglicht ab ...
26.11.2008 | New Media & Software
Berlin, 12. November 2008 – Plus, ein Unternehmen der Tengelmann-Gruppe, setzt bei seinem E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandlösung optivo® ...
12.11.2008 | New Media & Software
Die Newsletter-Kommunikation basiert auf einem „Standardmailing“, wobei die Empfänger bei Bedarf angepasste Informationen erhalten, die für sie ...
29.10.2008 | New Media & Software
Berlin, 22. November 2007 – Der Berliner E-Mail-Marketing-Komplettanbieter optivo verstärkt sein Team auf einen Schlag mit vier Neuzugängen. Zuwac ...
22.11.2007 | New Media & Software