Social Media Agentur famefact geht mit neuer Homepage online
Die neue Homepage der Social Media Agentur „famefact“ zeigt sich dem Nutzer in einem neuen Design mit umfangreicheren Informationen sowie neue Funktionen.
(firmenpresse) - Am Montag, den 4. März 2013, geht der Relaunch der Berliner Social Media Agentur „famefact“ online. Der Internetauftritt wurde in Eigenregie grundlegend überarbeitet. Die Schwerpunkte lagen dabei in der Neukonzeption der Inhalte sowie in der Überarbeitung der visuellen Darbietung. Es werden Informationen zur Entstehungsgeschichte und den Köpfen hinter der Agentur bereitgestellt sowie Gründe dargelegt, wieso „famefact“ auch für Sie die richtige Wahl im Social Media Marketing wäre. Des Weiteren können sich Interessenten die Arbeit von „famefact“ anhand praktischer Kampagnen-Beispiele anschauen, das angebotene Leistungsspektrum abrufen sowie sich über die methodische Vorgehensweise der Agentur informieren. „famefact“ stellt zudem Reports und Whitepapers kostenfrei zum Download zur Verfügung, durch die sich der Nutzer mit den wichtigsten Aspekten von Social Media vertraut machen kann. Innovativ ist die Möglichkeit, den sogenannten „famefactor“ ermitteln zu lassen. Hier können beliebige Facebook-, Twitter- oder YouTube-Adressen eingegeben werden, um beispielsweise den eigenen „famefactor“ ermitteln zu lassen oder sich mit den Marken dieser Welt zu messen. Damit ist ein netzwerkübergreifender Rankingfaktor für Social Media geschaffen worden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die neue Homepage ist unter der URL www.famefact.com erreichbar. „famefact“ bietet seit 2008 individuelle Social Media Beratungsdienstleistungen für Unternehmen jeglicher Größe aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen.
Bereitgestellt von Benutzer: famefact
Datum: 04.03.2013 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 826711
Anzahl Zeichen: 1425
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
171 mal aufgerufen.
Der Kosmetikhersteller kamia bietet unter dem Slogan „fresh naturalcosmetics“ natürliche Pflegeprodukte an, die für jede Kundin nach den eigenen Wünschen individuell und frisch hergestellt werden. Um dieses neue Konzept auch online bekannt zu ...
Die aktuelle Aktion bewegt sich im Rahmen der AOK-Positionierung „Wir wollen Sie so, wie Sie sind!“. Schon im Frühling dieses Jahres konnte sich getreu diesem Motto jeder Nutzer der Facebook-Seite der AOK Nordost zur Wahl zum „Plakatgesicht“ ...
Von Streiks über Entlassungen bis hin zu Unfällen: Negative Nachrichten stoßen in der Öffentlichkeit oft auf das größte Interesse. Um Krisen möglichst unbeschadet zu überstehen, bedarf es speziell für das Social Web einer sorgfältig geplant ...