Kredit - Informationen neu auf tagesgeld.de
Kredit - Informationen neu auf tagesgeld.de
Tagesgeld(firmenpresse) - Die Rubrik „Kredit“ erweitert das Portfolio des Finanzportals
Das Finanzportal tagesgeld.de, das sich bereits seit längerem mit großem Zuspruch den Themenbereichen Tagesgeld, Festgeld, Girokonto widmet, bietet jetzt eine weitere Rubrik in seinem Portfolio an: Kredit.
Das dynamische Finanzportal steht im stetigen und regen Austausch mit seinen Nutzern und optimiert dabei Hand in Hand sein Angebot. Das Finanzportal wird damit dem häufig geäußerten Wunsch seiner Nutzer nach Deckung ihres Informationsbedarfs im Bereich „Kredit“ gerecht. Das weitläufige Thema wird sowohl als Ganzes betrachtet, als auch in Einzelthemen wie Warenfinanzierung, Investitionskredit oder Diskontkredit.
Gerade in schwierigen Zeiten hilft manchmal schon eine kleine Finanzspritze, um eine kurze Durststrecke problemlos zu bestehen. Ist die Aufnahme eines Kredites gut geplant und der Anbieter seriös, wird die Aufnahme des Kredites generell keine Probleme mit sich bringen. Sorgfalt bei der Beschaffung und beim „Refinanzierungsplan“ sind also wichtige Bestandteile eines Vertrags über einen Kredit.
tagesgeld.de liefert hierbei eine Hilfestellung und erleichtert den objektiven Vergleich mit einigen Tipps und Ratschlägen zum Thema „Kredit“: Wie finde ich den richtigen Kredit? Welcher Weg auf der Kreditsuche ist der richtige? Was kann ich tun, wenn Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Kredit auftauchen? Erst nach einer gründlichen Information ist der Abschluss eines Kredits empfehlenswert.
Für all diese Fragestellungen gibt es kurze Artikel zur Hilfestellung. Allgemeine Entwicklungen des Kreditmarktes, Tipps und Handlungsempfehlungen für diejenigen, die auf der Suche nach den individuell besten Angeboten sind, ergänzen die Informationen. Auch ein Kreditrechner für die Recherche nach dem passenden Kredit ist bereits in Planung und wird in Kürze das Angebot der Finanzplattform erweitern.
tagesgeld.de rechnet schon in naher Zukunft mit Erweiterungen der Produktpalette, wie zum Beispiel „Kreditkarte“. Auch hier wird das Finanzportal bemüht sein, Ihnen eine informative Hilfestellung zu bieten und interessante Produkte anzubieten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
tagesgeld.de ist ein Finanzportal rund um die Geldanlage. Finanzinteressierte Besucherinnen und Besucher der Webseite http://www.tagesgeld.de finden dort verständlich aufbereitete Informationen und Praxistipps zu Tagegeld-, Giro-, und Festgeldkonten sowie zum fokussierten Bereich „Frauen und Finanzen“. Gleichzeitig bietet tagesgeld.de die Möglichkeit, über einen Link direkt und unkompliziert zu vorgestellten Anbietern Kontakt aufzunehmen.
tagesgeld.de e. K.
Agentur für Finanzkommunikation
Borsigstrasse 32
D-65205 Wiesbaden
email: tagesgeld.de(at)gmx.de
Tel.: 06122-598263
Fax: 06172-499617
tagesgeld.de e. K.
Agentur für Finanzkommunikation
Borsigstrasse 32
D-65205 Wiesbaden
email: tagesgeld.de(at)gmx.de
Tel.: 06122-598263
Fax: 06172-499617
Datum: 07.04.2009 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82682
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 521 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kredit - Informationen neu auf tagesgeld.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tagesgeld.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Tagesgeld.de berichtet: Die neue Zinsoffensive der Wüstenrot Bank bringt Neu- und Bestandskunden bis zu 2,0 Prozent Zinsen p.a. aufs Tagesgeld und der Direktbank unter http://www.tagesgeld.de/tagesgeld/tagesgeld-vergleich.html den ersten Platz im Vergleich. Zwar wird der für 6 Monate garantierte
Wieder im Vergleich: RaboDirect Tagesgeld mit 2,40 % Zinsen ...
So schnell, wie das Tagesgeld der RaboDirect im August aus der Rangliste verschwand, taucht das Angebot jetzt wieder auf. Ab sofort können sich Sparer erneut über 2,40% Zinsen, monatliche Zinsgutschriften sowie kostenlose Kontoführung freuen. Der Top-Zins gilt ohne Mindestanlage und bis zu einer
Tagesgeld: Bank of Scotland verlängert Startguthaben ...
Tagesgeld.de berichtet: Die Bank of Scotland hat zum wiederholten Mal die Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld verlängert. Anleger, die bis zum 30. Juni 2012 ihr erstes Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen, sichern sich eine Gutschrift von 30 Euro. Die Bank of Scotland ist derzeit mit e
Weitere Mitteilungen von Tagesgeld.de
Schwartz Public Relations steigert Umsatz um 17 Prozent ...
München, 07. April 2009 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte ihren Honorarumsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 17 Prozent auf ? 2,25 Mio. (2007: ? 1,93 Mio.) steigern. Die inhabergeführte Agentur mit Spezialisierung auf Technologiethemen rangiert dami
Abwrackprämie: sozialer und ökologischer ...
Abwrackprämie hat mehrere Konstruktionsfehler. Wenn die Bundesregierung die Prämie verlängern will, dann sollte sie zumindest zwei grobe Fehler beseitigen", kommentiert Gesine Lötzsch die Pläne der Bundesregierung, die Abwrackprämie zu verlängern und gleichzeitig zu kürzen. Die stellver
Optimale Prozesse von vornherein ...
MTU Aero Engines investiert rund 50 Millionen Euro in die neue Produktionsstätte in der Hauptstadt der Woiwodschaft Karpatenvorland. Die Region im Südosten Polens verfügt über ein gut entwickeltes industrielles Umfeld mit Unternehmen der Luftfahrtindustrie und ein großes Potenzial an qualifizie
Bundesregierung betont Bedeutung nachhaltiger Finanzpolitik als zentrales politisches Ziel ...
Die Sicherung der langfristigen Tragfähigkeit der öffentlichen Finanzen bleibt zentrales Ziel der Bundesregierung. Dies wurde bei der heutigen Sitzung des Staatssekretärsausschusses für nachhaltige Entwicklung unter Vorsitz von Bundesminister Thomas de Maizière bekräftigt. Thema der Sitzung m




