Klassiker bleiben im Gedächtnis: „Nichts ist unmöglich“-Werbeslogan von Toyota immer noch Werb

Klassiker bleiben im Gedächtnis: „Nichts ist unmöglich“-Werbeslogan von Toyota immer noch Werbefavorit

ID: 833516

Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im März 1.012 Verbraucher ab 20 Jahren zu ihren Allzeit-Favoriten der Werbeslogans befragt.



Top Ten der Allzeit-Favoriten der WerbeslogansTop Ten der Allzeit-Favoriten der Werbeslogans

(firmenpresse) - Düsseldorf, 13. März 2013 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im März 1.012 Verbraucher ab 20 Jahren zu ihren Allzeit-Favoriten der Werbeslogans befragt.

Die Studie zeigt, dass sich gerade Werbeklassiker bei den Verbrauchern auch nach langer Werbeabstinenz in den Köpfen festgesetzt haben: 6% aller Befragten küren ungestützt Toyota mit „Nichts ist unmöglich“ zu ihrem absoluten Favoriten, gefolgt von „Wer wird denn gleich in die Luft gehen“ von HB Zigaretten (5%) und Haribo mit „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ (4%).

Weiterhin unter den Top Ten: „Geiz ist geil“ von Saturn (2%), „Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann“ (2%), „Ich liebe es“ von McDonald‘s (1%), „Raider heisst jetzt Twix – sonst ändert sich nix“ (1%), „Ich bin doch nicht blöd“ von MediaMarkt (1%) sowie „Vorsprung durch Technik“ von Audi (1%) und „Das Auto“ von Volkswagen (1%).

Somit sind mit Toyota, Audi und Volkswagen drei Automobilhersteller unter den Top Nennungen vertreten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über die INNOFACT AG:
Die INNOFACT AG ist ein Full-Service Marktforschungsinstitut mit Niederlassungen u.a. in Düsseldorf, Hamburg und Zürich. Das Institut verbindet die bewährten Methoden der klassischen Marktforschung mit hoher methodischer Expertise und den innovativen Möglichkeiten der Online-Marktforschung. Neben der Erfahrung mit persönlichen und telefonischen Interviews verfügt INNOFACT über langjährige Erfahrung mit Online-Panels. INNOFACT arbeitet für Auftraggeber aus allen relevanten Branchen, z.B. für Markenartikelhersteller, den Einzelhandel, Telekommunikationsunternehmen, Banken, Unternehmensberatungen oder Medien.
www.INNOFACT.de



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:
Karin Hagemann, Senior Projektleiterin
INNOFACT AG Research & Consulting
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Tel: 0211 / 86 20 29 - 0
Fax: 0211 / 86 20 29 - 210
k.hagemann(at)innofact.com



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:
Karin Hagemann, Senior Projektleiterin
INNOFACT AG Research & Consulting
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Tel: 0211 / 86 20 29 - 0
Fax: 0211 / 86 20 29 - 210
k.hagemann(at)innofact.com



drucken  als PDF  an Freund senden  'Das Gespräch' mit dem Schriftsteller Ralph Giordano Tolle Tauchfotos leicht gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: INNOFACT
Datum: 13.03.2013 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833516
Anzahl Zeichen: 1228

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Hagemann
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2215 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klassiker bleiben im Gedächtnis: „Nichts ist unmöglich“-Werbeslogan von Toyota immer noch Werbefavorit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INNOFACT AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von INNOFACT AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z