Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu
ID: 851717
12. April 2013. Klarer Marktführer: "Germany's next Topmodel - by
Heidi Klum" legt deutlich in der werberelevanten Zielgruppe zu. Die
Erfolgsshow erzielt sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14-
bis 49-Jährigen und sichert ProSieben den Prime-Time-Sieg am
Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr). Im Anschluss überzeugt das
Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Lena Gercke mit starken 13,0
Prozent die Zuschauer.
Die Top 10 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum":
- Anna Maria (17, Neuenbürg)
- Carolin (20, München)
- Christine (16, Essen)
- Jacqueline (17, Hamburg)
- Leonie (16, Prien am Chiemsee)
- Lovelyn (16, Hamburg)
- Luise (18, Rostock)
- Maike (19, Köln)
- Marie (17, Lüdenscheid)
- Sabrina (21, Sternkrug)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 12.4.2013 (vorläufig gewichtet: 11.4.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.04.2013 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851717
Anzahl Zeichen: 2004
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).