Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein
ID: 866543
Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen
Wie schafft man es nun, Kundenbindung zum Konsumenten aufzubauen?
Pius Götschi, Geschäftsführer von Infotainment: Welche Lösung am besten für ein Unternehmen geeignet ist, das hängt von vielen Faktoren ab - zum Beispiel vom Thema, den räumlichen Gegebenheiten oder dem Budget des jeweiligen Unternehmens oder des verantwortlichen Produktmanagers.. Hier hilft eine genaue Analyse durch unsere Experten wir planen von A-Z. Götschi ist sich über eines klar, egal, ob man sich für eine kleine oder große Lösung entscheidet (d.h. gemietet oder maßgeschneidert): Alle interaktiven Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekte der Schweizer Infotainment-Profis tragen auf jeden Fall dazu bei, die Besucherfrequenz zu erhöhen, die Kontaktmöglichkeiten zu erleichtern und den Erinnerungswert an die jeweiligen Werbebotschaften zu steigern. Und das sind alles Faktoren, die helfen, den Umsatz zu steigern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
infotainment
entertainment
promotion
promotionaktionen
messebau
marketing
marketer
fachmesse
messeideen
promotiongame
g-tschi
fantainment
events
eventpromotion
eventagentur
messepr-sentation
messe
produktmanagement
kundenbi
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die große Vielzahl der Möglichkeiten und Maßnahmen können sich Interessenten auf der Website http://www.infotainment.ch informieren. Wer umfassendere Beratung wünscht - der ist im realen Showroom des Unternehmens in CH-4665 Oftringen herzlich willkommen, um die Spiele und Konzepte selbst zu testen spielend, versteht sich!
infotainment iMEPS GmbH
Pius Götschi
Roggenstrasse 3
4665 Oftringen
mail(at)infotainment.ch
41 (62) 823 33 34
http://www.infotainment.ch
Datum: 06.05.2013 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866543
Anzahl Zeichen: 1915
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pius Götschi
Stadt:
Oftringen
Telefon: 41 (62) 823 33 34
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
infotainment iMEPS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).