infotainment iMEPS GmbH

infotainment iMEPS GmbH


Messe-Aussteller wollen mehr als?Lorbeeren?


Ein verantwortlicher Aussteller will klare Resultate, z.B. noch MEHR KONTAKTE aber auch, noch mehr Emotionen, um nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. ...


30.06.2016 | Information & TK


Infotainment im Selbstversuch auf einer Publikumsmesse


(NL/1491777038) Kurz bevor ich den Messestand betrete, ist mir durchaus etwas mulmig zumute. Denn ich trete zu einem sonderbaren Selbstversuch an: Ich ...


09.07.2013 | Medien und Unterhaltung


Consumermarketing profitiert immer mehr von der Spielepsychologie


(NL/4945202470) Die Einsatzmöglichkeiten für Infotainment (Information und Entertainment) im Consumermarketing, gehen weit über reine Spielwelten f ...


04.07.2013 | Medien und Unterhaltung


Auf das Spielverhalten kommt es im Marketing an


(NL/4986695271) "Das kann jedes Unternehmen, aber nicht einfach ein Spiel hinstellen, sonst wird am Ziel vorbeigeschossen", versichert Pius ...


01.07.2013 | Medien und Unterhaltung


Alle wollen doch nur spielen - auf der Messe und im Einkaufscenter


(NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen nachhaltiger an Botschaften und Informationen jeder Art besser erinnern, wenn sie sich aktiv ...


24.06.2013 | Medien und Unterhaltung


Bei Kunden mit dem richtigen Infotainment Konzept auf Messen punkten


(NL/2795481770) "Das will doch kein Mensch mehr sehen!", so der Geschäftsführer von INFOTAINMENT http://www.infotainment.ch Pius Götschi, ...


17.06.2013 | Medien und Unterhaltung


Infotainment übernimmt die Führung vor banaler 08/15 Werbung


(NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht mehr. TV-Werbung zu teuer. Was bleibt ist Promotionwerbung, direkt beim Kunden. Hört sich kompli ...


06.06.2013 | Medien und Unterhaltung


Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute


(NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das zusammen? Infotainment-Chef Pius Götschi http://www.infotainment.ch meint Mu ...


03.06.2013 | Medien und Unterhaltung


Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein


(NL/2692345418) Kunden kommen und gehen. Aus einem Noch nicht Kunden einen Erstkunden zu machen ist schwer. Aus einem Einmalkunden einen Stammkunden ...


06.05.2013 | Medien und Unterhaltung


Mehr Umsatz durch kommunikatives Marketing und Infotainment


(NL/3585998579) Konsumenten sind heute speziell durch das tägliche Fernsehprogramm, aber auch durch Angebote anderer Freizeiteinrichtungen daran gewà ...


29.04.2013 | Medien und Unterhaltung


Keine halben Sachen - Spaß und Spiel alleine reichen nicht!


(NL/9152861359) Wer seine Kunden emotionalisieren, involvieren und dabei mehr bieten möchte, als 08/15-Spielchen und ein bisschen Trallala, der finde ...


22.04.2013 | Medien und Unterhaltung


Die Zauberformel für nachhaltigen Business-Erfolg - Infotainment mit einer Prise Interaktivität


(NL/3194374928) Im Fernsehen und in den Medien allgemein, ist Infotainment ja schon seit einigen Jahren ein großes Thema. Erst langsam erreicht diese ...


12.04.2013 | Medien und Unterhaltung


We create fun & results in Shopping Malls und bei Promotions


(NL/9614760593) Gerade in ShoppingMalls und im Einkaufcenter, konkurrieren tausend verschiedene Eindrücke und Botschaften um die Gunst der Besucher. ...


04.04.2013 | Medien und Unterhaltung


Bühne frei für einen Messeauftritt nach Maß!


(NL/5197037073) Die Konkurrenz - gerade auf Messen - schläft nicht. Sie ist in vielen Fällen größer als das eigene Unternehmen oder hat mehr Geld ...


01.04.2013 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z