Ein verantwortlicher Aussteller will klare Resultate, z.B. noch MEHR KONTAKTE aber auch, noch mehr Emotionen, um nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. ...
(NL/1491777038) Kurz bevor ich den Messestand betrete, ist mir durchaus etwas mulmig zumute. Denn ich trete zu einem sonderbaren Selbstversuch an: Ich ...
(NL/4945202470) Die Einsatzmöglichkeiten für Infotainment (Information und Entertainment) im Consumermarketing, gehen weit über reine Spielwelten f ...
(NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen nachhaltiger an Botschaften und Informationen jeder Art besser erinnern, wenn sie sich aktiv ...
(NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht mehr. TV-Werbung zu teuer. Was bleibt ist Promotionwerbung, direkt beim Kunden. Hört sich kompli ...
(NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das zusammen? Infotainment-Chef Pius Götschi http://www.infotainment.ch meint Mu ...
(NL/2692345418) Kunden kommen und gehen. Aus einem Noch nicht Kunden einen Erstkunden zu machen ist schwer. Aus einem Einmalkunden einen Stammkunden ...
(NL/3585998579) Konsumenten sind heute speziell durch das tägliche Fernsehprogramm, aber auch durch Angebote anderer Freizeiteinrichtungen daran gewà ...
(NL/9152861359) Wer seine Kunden emotionalisieren, involvieren und dabei mehr bieten möchte, als 08/15-Spielchen und ein bisschen Trallala, der finde ...
(NL/3194374928) Im Fernsehen und in den Medien allgemein, ist Infotainment ja schon seit einigen Jahren ein großes Thema. Erst langsam erreicht diese ...
(NL/9614760593) Gerade in ShoppingMalls und im Einkaufcenter, konkurrieren tausend verschiedene Eindrücke und Botschaften um die Gunst der Besucher. ...
(NL/5197037073) Die Konkurrenz - gerade auf Messen - schläft nicht. Sie ist in vielen Fällen größer als das eigene Unternehmen oder hat mehr Geld ...