Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013
ID: 875690
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.
Kurs Inhalte der Telefonschulung in Bayern sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten und die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice.
Diese Telefonschulung in München bietet eine ideale Einarbeitung für Auszubildende, neue Mitarbeiter im Bereich Assistenz, Empfangskräfte aber auch Sekretariate und Mitarbeiter im Kundendienst.
Der aktuelle Seminar Termin für das Telefontraining in München, ist der 10.06.2013. Details und Anmeldung hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.02.alle.1.html
Die Kompakttraining Seminare finden München stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von € 450.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und Zertifikat.
Das Telefontraining bietet nicht nur Tipps und Tricks für die Telefonkommunikation sondern schult die Seminar Gäste mit Hilfe einer Telefon-Übungsanlage hinsichtlich Rhetorik, Gesprächsführung und Telefonverhalten. Die erfahrenen Telefontrainer geben jedem einzelnen Seminargast individuelle und persönliche Rückmeldung, so dass die Teilnehmer sicher und gut gerüstet aus dem eintägigen Telefon Kurs gehen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
telefontraining
auszubildende
telefontraining-seminar
muenchen
bayern
nuernberg
kundenorientierung
beschwerdemanagement
telefontrainer
telefonschulung
kundenservice
kundendienst
telefonverhalten
richtig-telefonieren
professionell-telefonieren
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in Bayern in den Städten München und Nürnberg
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de
Datum: 22.05.2013 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 875690
Anzahl Zeichen: 1865
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.05.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).