Sonnenschutz mit schlanker Linie
markilux 990 - modern, formschön und auch für wenig Platz geeignet

(firmenpresse) - Der Sommer kann kommen. Denn für neuen, stilvollen Schatten sorgt ab jetzt die neue markilux 990. Schlank und formschön macht sie in jeder Situation eine gute Figur. Dank der langjährig erprobten Technik ihres Vorgängers bietet die kleine Kassettenmarkise rundum perfekten Schutz vor der Witterung. Und ihr optisches Facelifting macht sie zu einem attraktiven, grazilen Fassadenelement.
Edle Lounge-Optik
Mit nur 13 Zentimetern Bauhöhe der Kassette bietet sie auch bei wenig Platz modernes Design und ausgereifte Technik. Ganz nach Geschmack liefert der Markisenspezialist das neue Modell in verschiedenen Material- und Farbvarianten. Besonders elegant wirken die Farbtöne Nano Anthrazitmetallic, Nano Steingraumetallic und Nano Cremeweiß Struktur der „Stilwelt Lounge“. Die Qualitätsbeschichtungen überzeugen durch lange Lebensdauer und pflegeleichte Eigenschaften. Die eingebrannten Farben trotzen jeder Witterung und Nano-Beschichtungen machen sie deutlich schmutzabweisend. Zusammen mit der in Glanzchrom gehaltenen Seitenblende geben die Lounge-Farbtöne ein attraktives Paar. Das neue Design orientiert sich an langfristigen Architekturtrends. Farbige Akzente lassen sich ganz gezielt über moderne Tuchdessins setzen. So lässt sich die Optik ganz nach Wunsch immer wieder einmal verändern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
markilux ist Marktführer auf dem Gebiet der Markisenherstellung in Deutschland und ein Geschäftsfeld der Schmitz-Werke GmbH + Co. KG im westfälischen Emsdetten. Seit 1972 fertigt das Familienunternehmen Terrassen-, Wintergarten- und Fenstermarkisen. Die hochwertigen Produkte werden über Fachpartner im In- und Ausland vertrieben. Rund 1.700 aus¬gewählte Betriebe sichern hierbei die hohen qualitativen Standards bei der Montage der Markisen. Der Leitsatz des Unternehmens lautet: „Es gibt nichts, was sich nicht noch verbessern ließe.“
markilux(at)conzept3.de
conzept3
Sabine Huckemann
An der Alten Ziegelei 34
D-48157 Münster
Fon: +49 (0) 2 51-1 34 77 39
Fax: +49 (0) 2 51-1 34 77 38
huckemann(at)conzept3.de
www.conzept3.de
Datum: 11.05.2009 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 88729
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonnenschutz mit schlanker Linie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
markilux - Schmitz-Werke GmbH + Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).