Hochschule Bremen und Gewerkschaften kooperieren

Hochschule Bremen und Gewerkschaften kooperieren

ID: 888880
(PresseBox) - Zum Jahresbeginn 2013 hat die Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften ihre Arbeit an der Hochschule Bremen aufgenommen. Sie ist eine von 25 Stellen dieser Art in Deutschland. In Ergänzung zu den in Bremen bestehenden Strukturen soll der Informationsaustausch zwischen Praxis und Wissenschaft verbessert werden, insbesondere im Hinblick auf arbeitnehmerorientierte Fragestellungen.
Im Vorfeld des ganztägigen Symposiums unter dem Titel "Ohne Wachstum wirtschaften?" (18. Juni, 9:30 bis 17:30 Uhr, Hochschule Bremen) möchten die Kooperationspartner Ihnen, den Damen und Herren der Medien, im Rahmen eines Pressegesprächs die Zielsetzung und Aufgaben der Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften vorstellen und Ausblicke auf die künftige Zusammenarbeit liefern:
Termin: Montag, 17. Juni 2013, 13 Uhr
Ort: Hochschule Bremen, Grünenstraße 33 (Firmengelände Mondelez International (früher: Kraft Foods)), 28199 Bremen, Raum 114. Bitte beim Pförtner anmelden.
An dem Pressegespräch werden teilnehmen:
- Prof. Dr. Karin Luckey, Rektorin der Hochschule Bremen
- Reinhard Dietrich, DGB Region Bremen-Elbe-Weser; Wirtschafts- und Hochschulpolitik; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Prof. Dr. Beate Zimpelmann, Hochschule Bremen, Fakultät Gesellschaftswissenschaften, Koordinatorin der Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften
- Dr. Tim Pixa, Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Personalisierte Werbeartikel aus Süßwaren für den Sommer eCarTec Award 2013: Bewerbungsphase hat begonnen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.06.2013 - 07:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888880
Anzahl Zeichen: 1566

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hochschule Bremen und Gewerkschaften kooperieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z