Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.
ID: 892338
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung
Schwerpunkt der Branche liegt im Geschäftsjahr 2013 vielfach in der Verbesserung der Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit durch Professionalisierung der Geschäftsprozesse sowie der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Die Berater und Coaches aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung in der Logistikbranche, sowie der IT-Logistik werden dabei insbesondere mit Personalentwicklungs- und Change Management-Projekten beauftragt.
Die Logistik Unternehmen fokussieren ihre Projektarbeit dabei insbesondere auf die
- Kompetenzentwicklung der Unternehmensführung durch spezielle auf die
Logistik Branche angepasste Maßnahmen der Führungskräfteentwicklung,
- Verbesserung der Serviceprozesse im Kundendienst und in der Disposition
mit externer Hilfe moderierter Qualitätszirkel und Problemlösungsgruppen sowie
- Professionalisierung der Kundenorientierung und Service Kommunikation durch
spezielle auf die Logistik ausgerichtete Kundenservice Call Center
Telefontraining
Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt aufgrund dieser Marktentwicklung aktuell mehrere Logistik Unternehmen in verschiedenen Projekten zum Thema. Die zertifizierten Berater aus Hamburg erhalten dabei den Zuschlag für die Projekte aufgrund ihrer langjährigen Markterfahrung, nachweislicher Projekterfolge sowohl in der Logistik wie auch in der Call Center Branche.
Themen in dieser Pressemitteilung:
telefontraining
management
center
hamburg
logistik
service
kunden
unternehmen
consulting
change
coaches
qualitaetszirkel
kommunikation
kundenservice
kundenbetreuung
call-center
kundenorientierung
kundenmanagement
disposition
telefonschul
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kontrast Consulting GmbH
Personalberatung und Personalentwicklung auch in der Logistikbranche
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0
fax 040.78072041
http://www.kontrast-consulting.de
email: pb(at)kontrast-consulting.de
Datum: 17.06.2013 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 892338
Anzahl Zeichen: 1774
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-76793050
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 715 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).