Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundense

Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.

ID: 892338

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung



(firmenpresse) - Kontrast Consulting GmbH vermeldet große Erfolge in der Logistik Branche.
Schwerpunkt der Branche liegt im Geschäftsjahr 2013 vielfach in der Verbesserung der Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit durch Professionalisierung der Geschäftsprozesse sowie der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Die Berater und Coaches aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung in der Logistikbranche, sowie der IT-Logistik werden dabei insbesondere mit Personalentwicklungs- und Change Management-Projekten beauftragt.

Die Logistik Unternehmen fokussieren ihre Projektarbeit dabei insbesondere auf die
- Kompetenzentwicklung der Unternehmensführung durch spezielle auf die
Logistik Branche angepasste Maßnahmen der Führungskräfteentwicklung,
- Verbesserung der Serviceprozesse im Kundendienst und in der Disposition
mit externer Hilfe moderierter Qualitätszirkel und Problemlösungsgruppen sowie
- Professionalisierung der Kundenorientierung und Service Kommunikation durch
spezielle auf die Logistik ausgerichtete Kundenservice Call Center
Telefontraining

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt aufgrund dieser Marktentwicklung aktuell mehrere Logistik Unternehmen in verschiedenen Projekten zum Thema. Die zertifizierten Berater aus Hamburg erhalten dabei den Zuschlag für die Projekte aufgrund ihrer langjährigen Markterfahrung, nachweislicher Projekterfolge sowohl in der Logistik wie auch in der Call Center Branche.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Consulting GmbH
Personalberatung und Personalentwicklung auch in der Logistikbranche

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0
fax 040.78072041

http://www.kontrast-consulting.de
email: pb(at)kontrast-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 17.06.2013 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 892338
Anzahl Zeichen: 1774

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-76793050

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 715 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Consulting GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z