Mitteldeutsche Zeitung: zu regionalen Produkten

Mitteldeutsche Zeitung: zu regionalen Produkten

ID: 900693
(ots) - Regionale Produkte sind in aller Munde. Zuletzt
nach dem Pferdefleischskandal - rumänisches Pferd gelangte in
Rinder-Lasagne - sangen Politik und Handel wieder das Loblied auf
die heimische Kost. Motto: Da weiß man, wo es herkommt. Doch führen
die großen und kleinen Lebensmittelskandale nicht zu einer Blüte der
Direktvermarktung, vielleicht sogar zum Gegenteil. Denn die
verschärfte Lebensmittel-Gesetzgebung unterscheidet offenbar nicht
genügend zwischen großen und kleinen Anbietern. Neue Auflagen machen
den Landwirten mit ihren Hofläden das Leben schwer.



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Westdeutsche Zeitung: Präsident Mursi hat das Land am Nil tief gespalten =
von Anja Clemens-Smicek Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu  Kroatien.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.06.2013 - 19:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 900693
Anzahl Zeichen: 760

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu regionalen Produkten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z