Pegasystems BPM ist nun auch für Salesforce verfügbar
München, 3. Juli 2013 – Der Pega-Prozess-Extender für Salesforce AppExchange stellt eine direkte Verbindung zwischen der AppExchange-Plattform und der BPM-Lösung von Pegasystems her. Unternehmen können damit Kundenprozesse im Rahmen der CRM-Lösung von Salesforce mit Pega optimieren.
Der Pega-Prozess-Extender für Salesforce AppExchange bietet eine umfassende Suite von No-Code-Services für Unternehmen und High-Performance-Verbindungen, die eine nahtlose Interaktion von Salesforce- und Pega-Anwendungen ermöglichen. Mit dem Pega-Prozess-Extender können Unternehmen Mash-up-Benutzeroberflächen mit Echtzeit-Daten-Integration und Single-Sign-on-Authentifizierung erstellen und so Pega-BPM ohne Aufwand nutzen. Business-Rules lassen sich auf diese Weise sehr effizient unternehmensweit modellieren und automatisieren. Unternehmen können dabei beispielsweise differenzieren, wie sie Kunden anmelden, Kundenaufträge erfüllen, Front- und Back-Office-Aktivitäten vereinheitlichen oder regulatorische Anforderungen erfüllen.
Der Pega-Prozess-Extender ist ab sofort verfügbar und kann entweder on-premise oder via Cloud betrieben werden.
"Pega verfügt über große Erfahrung bei der Optimierung von CRM-Implementierungen und unterstützt Anwender bei der Vereinheitlichung von Prozessen über vielfältige Systeme", erklärt Ulrich Janda, Regional Director bei Pegasystems in München. "Mit der Bereitstellung unserer Anwendung auf AppExchange bieten wir Salesforce-Anwendern einen echten Mehrwert, weil sie Kundenprozesse nun kanalübergreifend optimieren können."
Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com
Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister(at)pega.com
Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp(at)brandmacher.de
Datum: 03.07.2013 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902739
Anzahl Zeichen: 2073
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schaupp
Stadt:
München
Telefon: +49-89-4566639-11
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pegasystems BPM ist nun auch für Salesforce verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pegasystems (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).