CTI4KIX – Telefonanlagen-Integration im KIX4OTRS
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
Das Modul CTI4KIX:
- Integriert das Handling ein- und ausgehender Anrufe in OTRS
- für eingehende Anrufe am Telefon des Service-Mitarbeiters werden direkt die passenden Kundendaten im Ticket-Formular eingeblendet
- ausgehende Anrufe können direkt auf der TK-Anlage initiiert werden
- übersichtliche und filterbare Darstellung der gemeldeten Anrufe in einer CTI-Manager-Oberfläche
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir haben uns auf die Optimierung der Geschäftsprozesse im Kunden- / IT Service spezialisiert. Unsere Mitarbeiter haben über 10 Jahre Projekterfahrung und sind durchgängig ITIL-zertifiziert. Als einer der wichtigsten Dienstleister und Anbieter von OTRS-basierten Service-Management-Produkten sowie Integrationsmodulen sind wir der Lösungspartner für Ihr OTRS-Projekt. Wir unterstützen Sie bei Analyse, Implementierung, Anpassung, Schulung sowie mit Service und Support bis hin zum Hosting. Wir entwickeln das umfangreiche und frei verfügbare OTRS-Erweiterungspaket KIX4OTRS und die ITSM Komplettlösung KIXbox. Ebenso sind wir spezialisiert auf OTRS-Integrationsmodule.
Die Kunden-Lokalisierung ist vorrangig in der DACH-Region und wir können durchaus auf einige Erfahrungen verweisen.
Datum: 05.07.2013 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 904185
Anzahl Zeichen: 1357
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
IT Management
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2013
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