Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema helpdesk
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort helpdesk
17.05.2024: HEINZELMANN Service.Desk: Die umfassende Lösung für effizientes IT- ...
08.05.2024: Die Transformation öffentlicher Dienstleistungen durch E-Government s ...
28.07.2023: Neues Mitglied im Aufsichtsratsgremium der Samhammer AG sowie gewählt ...
31.05.2023: Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 - Optimale Lösungen in kürzester Zeit ...
09.02.2023: Mit der gesteigerten Performance von Asset.Desk werden Einkaufsprozess ...
07.09.2021: In einer zunehmend digitalisierten Welt ist die Unterstützung von Arb ...
13.07.2021: Die Cloud-basierte Telefonie-Lösung von Flintec
Mannheim, 13.07.2 ...
17.03.2020: Die Highlights:
 Mit auswählbarer Signatur in ausgehen ...
20.01.2020: Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bishe ...
12.11.2019: Das neue TickX-Modul "Resource Synchronization“ - Automatischer ...
22.08.2019: Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbes ...
12.07.2019: Oder nutzen sie nach wie vor E-Mail oder Telefon, um Störfälle zu me ...
28.05.2019: Isernhagen/ Hannover, Mai 2019.
Mit dem Release der Version 3.1 hab ...
24.01.2019: Nicht einmal 7 Monate nach der Veröffentlichung der letzten Hauptvers ...
04.01.2019: Nicht einmal 7 Monate nach der Veröffentlichung der letzten Hauptvers ...
14.08.2018: Mit Vector Networks, das sein Headquarter in Altanta (GA) hat, wurde e ...
27.02.2018: Ende Mai dieses Jahres endet die Umsetzungsfrist der neuen EU-Datensch ...
20.02.2018: Leipzig, 20. Februar 2018 - Das neue Release 10.6 der DeskCenter Manag ...
21.06.2017: Leipzig, 21. Juni 2017 - Im Landratsamt Augsburg steht guter Service a ...
19.12.2016: Pünktlich zu ihrem 15-jährigem Jubiläum stellt die in Münster ansà ...
01.12.2016: Bracknell, Großbritannien/München, 01. Dezember 2017 - HEAT Software ...
08.06.2016: Die deutsche IMO Unternehmensgruppe zählt mit rund 500 Mitarbeitern z ...
31.01.2016: Chemnitz, 28. Januar 2016 – Das auf das IT- und technische Service M ...
10.12.2015: Chemnitz, 9. Dezember 2015 – cape IT entwickelt einen Fork des Open ...
09.12.2015: In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie ...
02.12.2015: Chemnitz, 02.12.2015 – Das Open Ticket Request System (OTRS) hatte b ...
27.10.2015: Chemnitz, 27.10.2015 – Kanban, eine 1947 von Toyota erfundene Method ...
21.10.2015: Der Support steht somit Lizenzkunden 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Ta ...
26.08.2015: Chemnitz, 26.08.2015 – Der Chemnitzer Service-Management-Spezialist, ...
27.07.2015: Für die IT-Abteilung des Hamburger Pressevertriebs stella distributio ...
23.07.2015: Chemnitz, 15.07.2015 – Analysen, wo sich welche Störfälle gehäuft ...
25.06.2015: Von einem Fehler in der IT sind häufig zahlreiche User betroffen, die ...
29.05.2015: Zwei neu gestaltete, viertägige Schulungen von capeIT, dem Chemnitzer ...
08.05.2015: Chemnitz, 07.05.2015 – Die c.a.p.e. IT GmbH, wichtigster OTRS-Dienst ...
06.05.2015: Sophos UTM-Anwender betreiben eine der modernsten und sichersten Firew ...
05.03.2015: Chemnitz, 04.03.2015 – Über die Jahre hat es viel Aufwand gekostet, ...
16.02.2015: Viele Anwenderunternehmen verfügen bereits über Inventarisierungs- b ...
10.02.2015: Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der internationalen ...
03.02.2015: Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der CeBIT als Ausst ...
02.02.2015: Chemnitz, 27.1.2015 – Viele Funktionen von KIX4OTRS und zugehörigen ...
24.01.2015: NTR sind eine kostengünstige Alternative (sowohl aus Anrufersicht als ...
07.01.2015: Chemnitz, 07.01.2015 – Offenbar sind viele Anwender durch aktuelle N ...
02.12.2014: cape IT macht das vor wenigen Tagen erschienene OTRS 4.0 zur Grundlage ...
26.11.2014: Wichtige Aspekte der neuen Version beziehen sich auf die Arbeit mit de ...
10.09.2014: Wir sind gespannt auf die neuen Eindrücke und Verbesserungen die das ...
20.08.2014: Das Internet mit seiner Vielfalt an Anwendungen ist ein ständiger Beg ...
08.08.2014: "Service-Management" ist heutzutage für Unternehmen ein zun ...
05.08.2014: Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset ...
24.07.2014: Chemnitz, 24.07.2014 – Für rund 20 Ärzte, Medizintechniker und Ing ...
18.07.2014: Chemnitz/Bremen, 17.07.2014 – Durch die Integration des im Februar v ...
08.07.2014: Chemnitz, 08. Juli 2014 – Ab sofort wird sich die c.a.p.e. IT GmbH a ...
03.07.2014: In den vergangenen Jahrzehnten hat die MEYER WERFT weltweit einen exze ...
18.06.2014: Das Chemnitzer Unternehmen hatte dabei Gelegenheit, seine Lösungen un ...
29.04.2014: (NL/5322709009) München, 29. April 2014 Man mag es kaum glauben: Ber ...
17.03.2014: Leipzig, 17. März 2014. Der Softwarehersteller DeskCenter Solutions A ...
26.02.2014: (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcent ...
25.02.2014: Frankfurt, 25. Februar 2014 - Das Institut zur Analyse von IT-Komponen ...
11.02.2014: Chemnitz, 11.02.2014 – Die c.a.p.e. IT GmbH, wichtigster Hersteller ...
04.02.2014: Das Hilfetelefon für Unternehmen und Privatleute bietet nun nicht meh ...
30.01.2014: Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt die mIT solutions GmbH mi ...
21.01.2014: Auf der diesjährigen CeBIT stellt die mIT solutions GmbH mit der 3. G ...
20.01.2014: Auf der diesjährigen CeBIT stellt die mIT solutions GmbH mit der 3. G ...
17.01.2014: Friedrichsdorf, 17. Januar 2014 --- „Wir wissen aus Erfahrung, dass ...
02.12.2013: Als Teilnehmer und Sponsorpartner stellt die Hamburger mIT solutions G ...
21.11.2013: Wie Service-Provider ihre Services optimieren, SLAs verbessern und gle ...
20.11.2013: Langenargen, 12.11.2013. Für ein professionelles SLA-Reporting gibt e ...
05.11.2013: XPRON Systems GmbH erhöht nach der Übernahme der Assets der XPRON in ...
10.10.2013: Soest, 10. Oktober 2013: Auch beim World Wide Fund For Nature (WWF) là ...
10.10.2013: Für das diesjährige EcholoN Anwenderforum nahmen sich viele EcholoN ...
13.08.2013: Die brainwaregroup lanciert ihr erfolgreiches Produkt Spider Incident ...
25.07.2013: München, 25. Juli 2013 --- Der international tätige Automobilzuliefe ...
05.07.2013: (firmenpresse) - IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspe ...
05.07.2013: (firmenpresse) - IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspe ...
05.07.2013: IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceo ...
05.07.2013: IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceor ...
05.07.2013: Die Service-Managementlösung KIX4OTRS bietet eine leicht bedienbare u ...
05.07.2013: Chemnitz, 04.07.2013 – Die cape IT GmbH, wichtigster OTRS-Dienstleis ...
06.06.2013: Bensheim / München, 6. Juni 2013 - Die Concat AG hat mit sofortiger W ...
28.05.2013: (NL/6517342433) Qualität wird bei Hirschmann Mobile Machine Control S ...
08.04.2013: Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT ...
21.03.2013: München, 21. März 2013 --- Die Consol Consulting & Solutions Sof ...
18.02.2013: "Serviceorientierte Organisation - Kundenkontakte und Services er ...
19.12.2012: München, 17. Dezember 2012 - Die europäischen Helpdesks von Fujitsu ...
31.05.2012: Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2009 leidet ein Großteil deutscher Ar ...
29.05.2012: Bergisch Gladbach, den 29. Mai 2012 - Tools4ever, erfolgreicher Herste ...
29.03.2012: Die Wuppertaler IQUADRAT AG bietet für „Schnellentschlossene“ ab ...
21.03.2012: Der Vorstand Marketing & Vertrieb der Wuppertaler IQUADRAT AG, Joc ...
29.02.2012: Norderstedt, 29. Februar 2012 - In diesem Jahr präsentiert die gid Gm ...
09.02.2012: Cloud Computing, ein derzeit wichtiges Thema in der Unternehmenspraxis ...
18.01.2012: Das von der Wuppertaler IQUADRAT AG für Softwareunternehmen entwickel ...
21.12.2011: Das Düsseldorfer B-2-B Marketingberatungsunternehmen jordanize!, das ...
23.11.2011: In Kooperation mit der BITKOM Akademie präsentiert die Wuppertaler IQ ...
16.11.2011: Das Institut für Maschinentechnik der Rohstoffindustrie (IMR) der RWT ...
10.11.2011: Bad Camberg, 10.11.2011 – helpLine präsentiert sich auf dem Service ...
02.11.2011: Die Wuppertaler IQUADRAT AG stellt auf dem 3. IuK Tag NRW 2011, der am ...
26.10.2011: Das Wuppertaler Systemhaus IQUADRAT AG bietet ab sofort ein intelligen ...
12.10.2011: Trotz umfangreicher Neuerungen in KIX4OTRS 4.0 werden sich Anwender de ...