Mit der Kraft unserer Gedanken zu Kraft und Glück
ID: 91464
Wieso habe ich Pech und andere haben Glück? Wieso bin ich krank und andere sind gesund und munter? Wieso bin ich arm und andere schwimmen gerade im Überfluss? Nach welchen Gesetzen und Regeln funktioniert mein Leben eigentlich? Ist es vorbestimmt? Wenn ja, von wem?
„Ich weiß, Sie haben lange darauf gewartet, schlüssige Antworten auf all diese Fragen zu bekommen. - Denn es gibt sie. Wecken Sie die verborgene Kraft in sich. Ihre Wünsche und Vorstellungen können realisiert werden und ihr Leben wird in eine positive, lebenswerte Zukunft geführt – frei von Geldsorgen und Existenzängsten.“
Hans Trost, Autor der Gesundheitsreportagen bei Förderung gesundes Leben e.V. hat sich intensiv mit diesen Zusammenhängen befasst.
Aufgabe und Zielsetzung des Vereins ist es, neuste Forschungsergebnisse und historisches Wissen über Medizin, für jeden verständlich aufzubereiten, und zu veröffentlichen, um so möglichst vielen Menschen eine Hilfestellung zur Erhaltung der Gesundheit und eines glücklichen Lebens zu vermitteln.
Gedanken sind Energie.
Die Suggestion und Affirmation sind Werkzeug und Methode, aus Gedanken die Energie fürs Leben zu erschaffen.
Unser gegenwärtiges Leben ist das Ergebnis unseres vergangenen Denkens.
Gesundheit, Glück, Geld, Wohlstand sind nie Zufall, sondern Erfolg unseres Denkens. Du bist, was du denkst. Die Wissenschaft hat dies mit der Quantenphysik bewiesen.
„Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisthaltung änderst.“ (Albert Schweitzer)
Der Verein Förderung gesundes Leben e.V. hat dieses Wissen über die Schöpfungskraft der Gedanken gesammelt, aufgearbeitet und in seiner Selbsthilfe-Ratgeber-Reihe veröffentlicht. In ausführlichen Reports soll hier das gesammelte Wissen zu diesem Schöpfungsprozess bereitgestellt werden, an dem wir in jedem Moment aktiv mitwirken. Die Ratgeber werden auf der Homepage des Vereins unter www.ebook-besterrat.de als E-Book zum sofortigen herunterladen bereitgestellt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Förderung gesundes Leben e.V.
Heer Str. 19
89584 Rißtissen
info(at)gesundes-leben.biz
Förderung gesundes Leben e.V.
Heer Str. 19
89584 Rißtissen
info(at)gesundes-leben.biz
Datum: 23.05.2009 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 91464
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Trost
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1024 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit der Kraft unserer Gedanken zu Kraft und Glück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Förderung gesundes Leben e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Förderung gesundes Leben e.V.
Natürliches Gleichgewicht mit basischer Ernährung und Körperpflege ...
Eine gesunde Ernährung und eine gute Körperpflege sollten zum Alltag gehören. Manchmal erlaubt es die Zeit oder der Stress jedoch nicht, genau auf die Ernährung zu achten. Dies bringt ernsthafte Erkrankungen mit sich. Durch eine basische Ernährung kann man den Körper jedoch wieder ins Gleichge
Pharma Rent in neuem Online-Gewand ...
Am 19. Mai 2009 war es endlich soweit: Die VALyou Software GmbH launchte den neuen Onlineauftritt (www.pharma-rent.net) eines der führenden Personaldienstleister in der Pharmaindustrie, Pharma Rent. In ganz neuem Look und mit vielen interessanten Informationen über - die Pharmaindustrie im Allg
DR. HENNING BOVENSCHULTE, UNIVERSITÄTSKLINIK KÖLN, WIRD MIT DEM COOLIDGE AWARD 2009 VON GE HEALTHCARE AUSGEZEICHNET ...
BERLIN, 22. MAI 2009 - Zum 16. Mal in Folge wurde in diesem Jahr der Coolidge Award, traditioneller Innovationspreis für die radiologische Diagnostik, von GE Healthcare im Rahmen des 90. Röntgenkongresses in Berlin verliehen. Der diesjährige Gewinner ist Dr. med. Henning Bovenschulte, Univers
Fehlende Zähne - Welche Zahnzusatzversicherung ist empfehlenswert? ...
Beim Abschluss einer Zahnzusatzversicherung dreht sich alles immer um zwei bestimmte Fragen: Befindet man sich derzeit in zahnärztlicher Behandlung oder fehlen Zähne, die nicht ersetzt wurden. Da die erste Frage relativ einfach zu beantworten ist, soll hier auf die Frage nach den fehlenden Zähne




