FLACH: FDP lädt Wirtschaftsminister vor
ID: 91760
FLACH: FDP lädt Wirtschaftsminister vor
Die FDP Bundestagsfraktion hat Wirtschaftsminister Karl Theodor Freiherr zu Guttenberg vor den Haushaltsausschuss am kommenden Mittwoch, 27.05.2009, geladen.
Der Minister soll Auskunft zum ?Wirtschaftsfonds?, zum Lenkungsausschuss und zu den zunehmenden Bürgschaftsfällen geben. Aus Sicht der FDP laufen die Entscheidungen über Millionen an Staatshilfen am Parlament vorbei. Zudem ist nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien Bürgschaften vergeben oder verwehrt werden.
Dazu soll der Minister Rede und Antwort stehen.
URL: www.liberale.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.05.2009 - 19:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 91760
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FLACH: FDP lädt Wirtschaftsminister vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).