Neues Whitepaper von Interactive Intelligence zeigt, wie konsolidierte Kommunikationsstrukturen den Unternehmenswert steigern
Ein Whitepaper, das interessante Einblicke in eine Zukunftssichere Contact Center Infrastruktur bietet
Auf der Webseite von Interactive Intelligence ist unter www.inin.com/de/Resources/ININ-Konsolidierung-der-Unternehmenskommunikation.pdf ab sofort ein aufschlussreiches Whitepaper zum Thema "Durch strategische Ausrichtung der Kommunikation den Unternehmenswert steigern" abrufbar. Informations-Schwerpunkte sind Kosteneinsparungs-Potenziale durch den konsolidierten Ansatz und neue Geschäftsmöglichkeiten durch automatisierte Prozesse, reibungslosere Abläufe mit einfacher Agentenausbildung und flexible Personalplanung. Prozesse, die den Kunden auf die Palme bringen wie beispielsweise "Bitte nicht schon wieder verbinden...", gehören der Vergangenheit an.
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.
Datum: 07.08.2013 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:
Softwareindustrie
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