Führendes Unternehmen im Claim- und Contractmanagement verstärkt seine Expertise im Bereich IT und Telekommunikation
Hill International: Dirk Sistenich wird Senior Consultant und Business Development Manager
Dipl.-Wirt.-Ing Dirk Sistenich das Beraterteam in Deutschland verstärkt. Mit Sistenichs langjähriger Erfahrung in der IT- und Prozessberatung verstärkt Hill seine Expertiese in der IT- und TK-Branche. Hill reagiert damit auf die gewachsene Marktanforderung und Nachfrage nach Risk-, Contract-, und Claimmanagement im Projektgeschäft der IT-Industrie.
Auf Grundlage seiner Erfahrung aus 14 Jahren Projekt- und Beratungsgeschäft unterstützt Sistenich Kunden einerseits bei allen fachlichen Fragen im Bereich Risk-, Contract- und Claimmanagement aber auch im Hinblick auf die Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen.
Dirk Sistenich verantwortete das Claimmanagement in einer namhaften Konzern- Gruppe der Bauindustrie sowie das Auftrags- und Contractmanagement bei einer IT Unternehmensberatung im Umfeld der Automobilindustrie.
"Wir sind sehr froh darüber, dass wir einen Beratungs-Profi wie Dirk Sistenich für uns gewinnen konnten. Neben unserem Kerngeschäft im Bau und Anlagenbau wird Dirk Sistenich IT- und Telekommunikation-Firmen hinsichtlich Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen im Zusammenhang mit der Auftrags- und Projektabwicklung beraten", sagt Thomas Hofbauer, Vice President und Managing Director bei Hill International.
Bildmaterial zu der Meldung finden Sie unter:
http://www.hbi.de/clients/Hill/Hill.php
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hill International ist mit derzeit rund 2300 Mitarbeitern und 80 Büros in Nord Amerika, England, Europa, Mittlerer Osten, Asien und Australien weltweit führend im Claim- und Contractmanagement. Hill International in Deutschland mit Sitz in München und Düsseldorf unterstützt Kunden aus dem deutschsprachigen Raum bei Ihren Projekten im In- und Ausland. Ebenso profitieren internationale Kunden bei Ihren Projekten in der DACH-Region von Hill Internationals Projekt-Management- und Construction-Claim-Services. Kunden von Hill International sind Unternehmen aus der Bauwirtschaft, der IT- und TK-Branche, dem Anlagenbau und Werften sowie Versicherungen, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter. Sowohl familiengeführte und mittelständische Unternehmen als auch nationale und internationale Großkonzerne vertrauen auf Hill International. Mehr Informationen zu Hill International in Deutschland finden Sie unter www.hillintl.de und zu Hill International weltweit unter: www.hillintl.com.
HBI
Wilm Tennagel
Stefan-George-Ring 2
81929
München
wilm_tennagel(at)hbi.de
089/993887-48
http://www.hbi.de
Datum: 08.06.2009 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94641
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Hofbauer
Stadt:
München
Telefon: 089/360 380 0
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 629 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Führendes Unternehmen im Claim- und Contractmanagement verstärkt seine Expertise im Bereich IT und Telekommunikation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hill International (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).