Erfolg braucht Platz: JOBmenu feiert 3. Geburtstag in größeren Räumlichkeiten

Erfolg braucht Platz: JOBmenu feiert 3. Geburtstag in größeren Räumlichkeiten

ID: 957532

Frankfurt am Main, 07.10.2013 •
Auf der Karte der JOBmenu GmbH standen am Freitag, 27. September zwei besondere Hauptgänge: Das dreijährige Bestehen und die Einweihung der neuen, größeren Büroräume in der Genfer Straße. Beides wurde durch den anhaltenden Erfolg der Fachagentur für Online-Stellenanzeigen möglich.



(firmenpresse) -

Frankfurt am Main, 07.10.2013 • Auf der Karte der JOBmenu GmbH standen am Freitag, 27. September zwei besondere Hauptgänge: Das dreijährige Bestehen und die Einweihung der neuen, größeren Büroräume in der Genfer Straße. Beides wurde durch den anhaltenden Erfolg der Fachagentur für Online-Stellenanzeigen möglich.
Gemeinsam mit über zwanzig Vertretern der relevanten Jobbörsen feierten die Mitarbeiter den anhaltenden Erfolg und weihten mit Sekt & Co. die neuen, großzügigen Räumlichkeiten ein. „Wir haben in jedem Jahr unsere gesteckten Ziele übertroffen“, sagte Ralf Kuncser, Geschäftsführer von JOBmenu, in seiner Rede. „Im Herbst 2010 ist die JOBmenu GmbH mit sieben Mitarbeitern an den Start gegangen und seitdem beständig gewachsen. Das Team hat sich mittlerweile mehr als verdoppelt und in den vergangenen drei Jahren über 30.000 Online-Anzeigen akquiriert und erfolgreich umgesetzt“ führte Ralf Kuncser weiter aus.
Geschäftsführerin Martina Gronemeyer sieht darin einen Gemeinschaftserfolg: „So etwas geht nur mit einem tollen Team“. Sie dankte Matthias Schröder, Vertriebs- und Niederlassungsleiter, stellvertretend für das ganze Team mit der Erfüllung eines lang gehegten „Investitionswunsches“. „Wir sind nicht nur erwachsen geworden und am Markt angekommen, sondern haben uns im Rekordtempo etabliert“, gibt sich das Geschäftsführer-Duo optimistisch für die Zukunft.
JOBmenu hat sich immer wieder als Vorreiter für unkonventionelle Lösungen einen Namen gemacht und frischen Wind in den Online-Stellenmarkt gebracht. Viele der Gäste freuten sich dann auch, endlich mal die Menschen hinter all den guten Ideen kennenzulernen und nahmen die Gelegenheit wahr, sich auch untereinander intensiv auszutauschen. Die vielen guten Wünsche der Geschäftspartner wurden gleich für die nächsten Jahre plakativ festgehalten. Mit den Worten „gern kommen wir zum nächsten Jubiläum wieder“ verabschiedeten sich die Gäste.






Über JOBmenu: Gegründet im Herbst 2010, hat sich JOBmenu als Full-Service Online Anbieter am Markt etabliert und ist auf einem soliden Wachstumskurs. Ständige Aus- und Weiterbildung und das Beobachten der neuesten Trends ist für das Team von JOBmenu selbstverständlich. Als Teil eines großen Agenturverbundes hat JOBmenu nicht nur die qualifizierte Online-Personalwerbung im Blick, sondern ist vertraut mit allen Aspekten des „Recruiting 2.0“.



Presseansprechpartner
Frank Haala
Keithstraße 14
10787 Berlin
Telefon: 030 – 21 000 953
E-Mail: ha@koeag.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die KÖNIGSTEINER AGENTUR

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR ist seit über 45 Jahren eine der führenden Agenturen für
Personalmarketing in Deutschland. Wir sind bundesweit mit insgesamt neun Standorten in Berlin,
Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, München, Nürnberg und Stuttgart vertreten

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet Lösungen in allen Fragen rund um die Themen Personalmarketing, Employer Branding, Hochschulmarketing Azubi-Marketing, Anzeigenmanagement mit Print- und Online-Stellenanzeigen, Social Recruiting, Suchmaschinenmarketing sowie Personalberatungsleistungen. Beständig suchen wir nach innovativen und effektiven Möglichkeiten für ein erfolgreiches Recruiting.



PresseKontakt / Agentur:

Presseansprechpartner
Frank Haala
Keithstraße 14
10787 Berlin
Telefon: 030 – 21 000 953
E-Mail: ha(at)koeag.de



Bereitgestellt von Benutzer: KoeAgPR
Datum: 07.10.2013 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 957532
Anzahl Zeichen: 2950

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Haala / Texter Personalmarketing
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 21 000 953

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.10.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg braucht Platz: JOBmenu feiert 3. Geburtstag in größeren Räumlichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KÖNIGSTEINER AGENTUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Füllgraf neue Leiterin der KÖNIGSTEINER Creative ...

Die KÖNIGSTEINER Creative, Personalmarketing-Kreativschmiede der KÖNIGSTEINER AGENTUR, wird ab sofort von Johanna Füllgraf geführt. Die seit vielen Jahren in den Sparten Vertrieb, Marketing, Mediaplanung und Kommunikation tätige Spezialistin kan ...

Alle Meldungen von KÖNIGSTEINER AGENTUR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z