Autoluxus für den Alltag

Autoluxus für den Alltag

ID: 96559

auto.de testet den neuen Nissan Tiida



(firmenpresse) - Der erste Blick genügt und das Urteil ist gefällt: Der Nissan Tiida ist ein Vernunft-Auto. Das Internetportal www.auto.de hat den neuen Nissan getestet. Der Tiida will ein praktisches Durchschnittsauto sein, das vor allem den Normalverbraucher ansprechen soll. Entsprechend gemäßigt zeigt sich auch der Preis. Doch der Test des auto.de-Magazins (www.auto.de/magazin/) zeigt: Das Auto hat mehr als nur Durchschnitt zu bieten.

Sowohl die Außen- als auch Innenausstattung stellen zufrieden - denn die dynamische und klare Linienführung überzeugt genauso wie der groß bemessene Innenraum. Was das Armaturenbrett angeht, findet sich jeder durch die klassische Anordnung der wichtigsten Instrument sofort zurecht. Und die Aluminiumoptik lässt das ganze auch noch hochwertig aussehen.

Wie der Praxistest zeigt, ist der Nissan Tiida das perfekte Gefährt für Stadt und Land. Lediglich bei schnellen Autobahnfahrten kann der Nissan nicht voll überzeugen. Bei höherer Geschwindigkeit und wenig besetztem oder gar nicht beladenem Wagen macht sich die Seitenwindempfindlichkeit bemerkbar.

Weitere Informationen:
www.auto.de/magazin/showArticle/article/24229/page/2/Fahrbericht-Nissan-Tiida-Tekna-1-6-Das-kleine-Extra-fuer-den-Tag

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online-Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Tilo Sommer
Public Relations

Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer(at)unister-gmbh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Porsche gewinnt den ?Best New Engine 2009 Award Automarkt Absurdistan: Deutsche Autohersteller schicken ihren Vertrieb in die Kurzarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: unisterpr
Datum: 17.06.2009 - 18:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 497 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Autoluxus für den Alltag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unister GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Myimmo ist App-gefahren ...

Seit Ende Oktober bietet das Immobilienportal myimmo.de seinen Nutzern die Möglichkeit, mithilfe der neuen iPhone-App ihre Traumimmobilie auch von unterwegs ausfindig zu machen. Diese ist ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich. (Link zur Ap ...

Website des Jahres: PARTNERSUCHE.de ist nominiert! ...

Die deutschen Internetnutzer können dabei über ihre Lieblingswebsiten abstimmen und deren Qualität beurteilen. In allen Kategorien werden jeweils zwei Gewinner gekürt. Die Website mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung in den Bereichen In ...

Mieten oder Kaufen? Eine Entscheidungshilfe ...

Während Sie selbst für Ihre Lebenssituation eigenständig entscheiden können, ob Ihnen ein großer Garten oder die Nähe zur Innenstadt wichtiger ist, bestimmen Wirtschaft und Struktur der Region stark die Preisentwicklung der Immobilie. Veränder ...

Alle Meldungen von Unister GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z