scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2014 erschienen

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2014 erschienen

ID: 993410

Weiterbildung rundum Interne Kommunikation, PR und Social Media



(firmenpresse) - Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für 2014 mit erweitertem Seminarangebot veröffentlicht. Das Gesamtprogramm gibt einen umfassenden Überblick über die Weiterbildungsmöglichkeiten für das kommende Jahr.
Unter dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" vermitteln die erfahrenen Trainer nicht nur theoretische Kenntnisse, sondern geben auch wertvolle Tipps aus ihrem Berufsalltag und veranschaulichen diese in den Intensivkursen, Seminaren, Tagungen und vor allem auf den Praxistagen.
Neben den klassischen Themen aus Interner Kommunikation, Public Relations und Social Media bietet die scm neue Seminare an, die sich verstärkt der onlinebasierten Unternehmenskommunikation widmen, wie z.B. Schreiben für externe und interne Onlinemedien, Virtuelle Teamarbeit und dem Community Management.
Am 25. und 26. März veranstaltet die scm in Frankfurt erneut die „Social Media Praxistage“. Die Teilnehmer beschäftigen sich in interaktiven Workshops mit Fragen rund um Kampagnen, Marketing-Trends im Bereich mobiles Internet, Web-Monitoring und den neuen Wegen der Pressearbeit. Die „Praxistage Interne Kommunikation 2.0“ widmen sich am 18. und 19. März dem Thema Social Media als unternehmensinternes „Veränderungsprojekt“.
Aber auch den klassischen Themen aus Interner Kommunikation und Public Relations bleibt die scm mit einem breit gefächerten Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen treu.
Das ausführliche Programm erhalten Sie hier als Download unter http://www.scmonline.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.



PresseKontakt / Agentur:

Madlen Brückner
Tel.: 030-47989789
E-Mail: info(at)scmonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weiterbildungsmarkt 2013/14: Kostendruck setzt Trainern zu Was Arbeitgeber gegen innere Kündigungen im Unternehmen tun können
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 05.12.2013 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 993410
Anzahl Zeichen: 1620

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Madlen Brückner
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-47989789

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2014 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scm - school for communication and management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Webkonferenz Social Media meets Content Marketing ...

In dem Best Cases vermittelt Isabel Schubert von dm wertvolles Praxiswissen und gibt Einblicke in ihre Arbeit. In Workshop-Sessions werden verschiedene Aspekte von Social Media und Content Marketing vertieft. Themen sind u. a: • Content, d ...

Inkometa-Award der SCM: Preisträger*innen ausgezeichnet ...

Berlin, am 24.09.2020: Die Preisträger*innen des Inkometa-Awards stehen fest! Auf der Inkometa-Gala wurden in den Kategorien Strategie, Kampagnen, Medien, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation 25 Preisträger*in ...

Alle Meldungen von scm - school for communication and management


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z