SAP HANA geplant, oder bereits im Einsatz?
Mit syslink Xandria 5.2 meistern Sie den Betrieb mit SAP HANA und Ihrer kompletten SAP Landschaft mit links!
syslink Xandria(firmenpresse) - Basel, den 18. Dezember 2013 ? Die neue Version 5.2 der System-Management-Lösung syslink Xandria steht zur Verfügung. Das Hauptaugenmerk bei dieser neuen Version liegt auf der Unterstützung von SAP HANA-Architekturen. Dazu haben wir eine umfangreiche Überwachung, Performance-Aufzeichnungen, die automatische Erkennung von Systemänderungen sowie Reporting von SAP HANA-Umgebungen nahtlos in das Produkt integriert.
Unseren allgemeinen Design-Prinzipien folgend, liegt auch beim SAP HANA Monitoring und Reporting durch syslink Xandria der Schwerpunkt auf einer effizienten Betriebsunterstützung. Unsere Entwicklung basiert dabei auf dem Expertenwissen unserer SAP HANA Certified Technology Assistants, die erfolgreich eine der grössten SAP HANA-Umgebungen in der Schweiz betreuen.
Somit unterstützen Sie durch den Einsatz von syslink Xandria den Best-Practice Betrieb von SAP HANA in Ihrem Unternehmen und sichern damit Ihre Investitionen in diese Technologie.
XanMobile auf Android, iOS und BlackBerry
Mobiles System-Management
Die zweite grosse Neuerung in syslink Xandria 5.2 ist die breite Unterstützung mobiler Endgeräte.
Diejenigen unter Ihnen, die mit einem iPhone oder iPad unterwegs sind, geniessen sicherlich die Vorteile, die die XanMobile App Ihnen für den mobilen Zugriff auf syslink Xandria bietet. Ab diesem Release ist XanMobile zusätzlich auch für andere Smartphones verfügbar, beispielsweise für Android, BlackBerry und Windows Phone.
Den Funktionsumfang haben wir den kleinen Bildschirmgrössen angepasst: XanMobile bietet permanenten Überlick über den Gesundheitszustand der SAP-System-Landschaften, erlaubt sofortige Reaktionsmöglichkeiten, wie die Bestätigung von Check-Resultaten oder die Unterbrechung von Überwachungsprozessen sowie den direkten Kontakt von Systemverantwortlichen und Kunden per Telefon, SMS oder E-Mail.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
syslink ist ein privat geführter unabhängiger Anbieter von SAP Basis Dienstleistun-gen sowie Software-Hersteller für SAP System-Management. Seit dem Jahr 2000 ist syslink zertifizierter SAP Hosting Partner und seit dem Jahr 2004 zertifizierter SAP Software Solution Partner.
Hervorgegangen ist das Unternehmen aus dem Outsourcing-Geschäft von Pricewa-terhouseCoopers in der Schweiz.
Das Dienstleistung-Portfolio umfasst alle Aspekte des SAP Basis Betriebs, angefangen von Beratungsleistungen, Überwachung von SAP Systemen in Kunden-Rechenzentren, dedizierten Betriebsaufgaben, Ferien- und Krankheitsvertretungen bis hin zu Teil- und Voll-Outsourcing. Zusätzlich bieten die Schweizer Unterstützung bei komplexen Migrationen im Rahmen von Plattformwechseln, In- oder Outsourcing und Business-Transformation.
Das Unternehmen startete die Entwicklung der System-Management Lösung sys-link Xandria auf Basis seiner reichhaltigen Erfahrung im SAP Basis Betrieb. Mit sys-link Xandria werden heute Tausende von SAP Systemen in allen Industriebranchen weltweit überwacht.
Weitere Informationen über das Produkt- und Dienstleistungsangebot stehen auf der Unternehmens-Webseite www.syslink.ch zur Verfügung.
Picassoplatz 5, 4052 Basel
Datum: 18.12.2013 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 997789
Anzahl Zeichen: 2184
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Waffenschmidt
Stadt:
Basel
Telefon: 0041-612959999
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP HANA geplant, oder bereits im Einsatz?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
syslink operations AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bei den SAP HANA Preparation Services liegt der Fokus auf Hersteller-Unabhängigkeit und der Betriebserfahrung des Anbieters. Unternehmen, die sich für den Einsatz von SAP HANA entscheiden, sind häufig schnell auf einen der Hardware-Anbieter festgelegt. Eine neutrale Überprüfung hinsichtlich Be
Schweizer SAP-Dienstleister syslink auf Wachstumskurs ...
Basel, 25. November 2013 – Seit Anfang Oktober leitet Oliver Waffenschmidt die Vertriebs- und PR-Aktivitäten des Basler SAP-Spezialisten syslink. Zuvor war er Account Manager für Global Managed Services bei der IDS Scheer Consulting GmbH. Damit setzt syslink auch in Zukunft auf Wachstum, vor al
Weitere Mitteilungen von syslink operations AG
Datenschutzproblem beim Bundesministerium des Innern ...
Der Journalist UIrich Clauß konstatiert in seinem Bericht einen Datenschutzskandal. Ausgerechnet bei dem Ministerium, das für den Datenschutz zuständig ist, seien Personalakten digitalisiert ? bis hin zu hochsensiblen Krankengeschichten von Mitarbeitern ? und der Zugang zu diesen nicht streng ge
Weihnachtsangebot von Stimulsoft: noch 1 Jahr zum Abonnementprogramm ...
Stimulsoft GmbH, ein führender Anbieter der Software für Berichterstellung und Datenanalyse für die Plattformen WinForms, ASP.NET, ASP.NET MVC, Silverlight, PHP, meldet über Weihnachtsangebote. Beim Einkauf des Berichtsgenerators Stimulsoft Reports erhalten die Benutzer noch ein Jahr zum Abonnem
BYOD für SAP-Logistikprozesse mit smiScanWeb ...
Falkensee, Dezember 2013. Mobilität und Flexibilität: „Bring your own device“ (BYOD) findet sowohl bei Arbeitgebern als auch bei Arbeitnehmern großen Anklang. Jedoch birgt die Nutzung mobiler Endgeräte Sicherheitsrisiken. Mit smiScanWeb bietet die SMILOG GmbH aus Falkensee bei Berlin eine BY
imbus Akademie begrüßt ihren 10.000ten Schulungsteilnehmer ...
imbus: Fünf Tage Training zum ISTQB® Certified Tester Advanced Level Testmanager. Gerade hat Ihr erster Kurstag begonnen. Warum setzten Sie auf den Certified Tester? Jan Peukert: „Weil man sich als Tester darauf verlassen kann, die wichtigsten Grundkenntnisse vermittelt zu bekommen. Das Certi




