hood.de-Vermarktung unterm Hut von Ströer Interactive

hood.de-Vermarktung unterm Hut von Ströer Interactive

ID: 99853

Der unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seinen Shopping-Channel mit Deutschlands größter kostenlosen Auktionsplattform.



Logo von Ströer InteractiveLogo von Ströer Interactive

(firmenpresse) - Hamburg, 2. Juli 2009 – Den Auftrag zur Vermarktung von hood.de hat sich Ströer Interactive gesichert. Die Hamburger konnten mit ihrem Angebot die Betreiber des Online-Auktionshauses auf Anhieb überzeugen.

Das Startsignal von hood.de fiel Anfang 2000. Seither stellt das Ebay-Pendant eine günstige Alternative für Käufer und Verkäufer dar. Mit über einer Million Mitglieder und 30 Millionen Page Impressions im Monat ist hood.de in Deutschland nach Ebay auf Platz zwei der Auktionsplattformen und damit das größte kostenlose Angebot seiner Art.

Täglich stehen rund 1,5 Millionen Angebote zur Auswahl, welche neben den klassischen Bieter-Verfahren auch über Sofortkäufe oder Rückwärts-Auktionen erworben werden können. Daneben ermöglichen über 1.500 Online-Shops den shoppingaffinen Usern ihrer Schnäppchenjagd nachzugehen.

„Wir freuen uns über den attraktiven Neuzugang im Shopping-Channel. Das Portal hood.de ist nicht nur wegen seiner thematischen Umfelder für Werbetreibende interessant. Shoppingaffine User stehen in der Such- und Entscheidungsphase Produktinformationen und damit auch Werbung offen gegenüber“, berichtet Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive.

Ryan Hood, Gründer und Betreiber von hood.de, ist ebenfalls von der Zusammenarbeit überzeugt: „Mit Ströer Interactive haben wir einen professionellen Partner an unserer Seite, der über viel Erfahrung und einen breit aufgestellten Shopping-Channel verfügt.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über hood.de

Hood.de ist Deutschlands größte Kostenlos-Auktionsplattform und wurde im Jahr 2000 von Ryan Hood gegründet. Heute verzeichnet das Shopping-Portal über eine Million Mitglieder. Im Gegensatz zu anderen Auktionsanbietern fallen weder für den Käufer noch für den Anbieter Gebühren oder Provisionszahlungen an. Lediglich für Premiumservices wie Sonderoptionen oder einen Hood-Shop fallen Gebühren für den Verkäufer an. Insgesamt werden auf Hood.de stets mehr als 1,5 Million Artikel angeboten.

www.hood.de.



Über Ströer Interactive

Ströer Interactive realisiert klassische Online-Werbekampagnen und maßgeschneiderte Mediakonzepte als eines der führenden Online-Vermarktungsunternehmen in Deutschland. Ströer Interactive, ehemals orangemedia, wurde 2000 gegründet und im Dezember 2008 nach der Übernahme der Ad2Net GmbH (Köln) von orangemedia in Ströer Interactive umbenannt. Das Unternehmen hält eine gebündelte Reichweite in allen zentralen Themengebieten des modernen Internetkonsums. Die rund fünf Milliarden Page Impressions und 500 Webseiten von Ströer Interactive umfassen Premiumseiten, Special-Interest Angebote, Service-Knotenpunkte und Community-Portale aus den unterschiedlichsten Themengebieten. Unter der Geschäftsführung von Rasmus Giese ist das Unternehmen mit rund 60 Mitarbeitern und Hauptsitz in Hamburg außerdem präsent an den Standorten Köln, Düsseldorf und Frankfurt. Ströer Interactive ist eine hundertprozentige Tochter des Beteiligungsunternehmens Media Ventures von Dirk Ströer, der auch Hauptgesellschafter der Ströer Out-of-Home Media AG ist.

www.stroeer-interactive.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Hood Media GmbH
Ryan Hood
Willi-Bleicher-Str.7
52353 Düren
Tel.: 02421-496 07-1
Fax: 02421-388 068 9
presse(at)hood.de


Ströer Interactive GmbH
Luise Zenker
Stresemannstr. 29
22769 Hamburg
Tel.: 040-468 567 83
Fax: 040-468 567 39
presse(at)stroeer-interactive.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Matthias Zimmer verstärkt als neuer Leiter Key-Account die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft X [iks] Studie: „eServices! Erfolgreiche Servicelösungen im Internet“
Bereitgestellt von Benutzer: si09
Datum: 02.07.2009 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99853
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Luise Zenker
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/468567 83

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hood.de-Vermarktung unterm Hut von Ströer Interactive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ströer Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ströer Interactive gewinnt womenweb.de & kochrezepte.de ...

Das beliebte Frauenportal womenweb.de verzeichnet eine Reichweite von 1,58 Mio. Unique Usern und erreicht überwiegend gebildete Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahre. Die Kochwebsite kochrezepte.de bietet mehr als 50.000 kostenlose Rezepte und er ...

Alle Meldungen von Ströer Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z