Werbung ist Krieg - beinharter Guerilla-Krieg
ID: 99924
Der Werbetherapeut fordert Blut, Schweiß und Tränen von seinen Klienten
Jedes Mittel ist recht, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erringen und siegreich im Kampf um Marktanteile zu werden. Dabei kommt es vor allem auf den richtigen Einsatz der eigenen Ressourcen an und das Einschätzen des Feindes oder Gegners.
Aktuell gibt es im Juli PR Survival-PR-Sommercamps mit dem Werbetherapeuten. Wie es auch kleinere Unternehmen oder sogar Einzelkämpfer es schaffen, mit der richtigen Kampf-Taktik in die Presse oder sogar ins TV zu kommen, das zeigt dieser Workshop. Gmeiner plädiert für Blut, Schweiß und Tränen als Ersatz für große Budgets. Denn, erfolgreiche Medienarbeit ist eigentlich niemals eine Frage der Kosten, sondern der Originalität, Kreativität und der strategischen Planung. Wie Sie mit Ihrem Unternehmen und ihren Produkten bei den Medien jetzt noch besser punkten, zeigt Ihnen der neue Tagesworkshop "SOMMERCAMP PR-Survival mit Guerilla Taktik" mit Alois Gmeiner. Ziel des Praxis-Workshops ist es, kreative Techniken zur Entwicklung von medienrelevanten Themen zu erlernen und diese dann in einer eigenen PR-Jahresplanung umzusetzen. Jeder Workshop ist mit fünf Teilnehmern limitiert.
PR-Survival-Sommer Camp
28. 07. Zürich
29. 07. Wien
30. 07. Berlin
http://pressetext.de/workshops/pr-survival/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Werbetherapeut ist Spezialist für Guerilla Marketing und Low Budget Werbung für Klein- und Mittelbetriebe.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
Datum: 02.07.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99924
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:
Wien
Telefon: 0043/133 20 234
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbung ist Krieg - beinharter Guerilla-Krieg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Der Werbetherapeut (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).