Werbung ist Krieg - beinharter Guerilla-Krieg

Werbung ist Krieg - beinharter Guerilla-Krieg

ID: 99924

Der Werbetherapeut fordert Blut, Schweiß und Tränen von seinen Klienten



(firmenpresse) - Harte Worte von einem, der sich eigentlich als Pazifist versteht. "Wer Werbung macht, will gewinnen, ganz egal ob Big Player oder Einzelkämpfer. Die großen haben Geld und eine große Vernichtungsmaschinerie - die Kleinen können dagegen nur mit Taktik, Schnelligkeit und Kompromisslosigkeit ankämpfen und sind erfolgreich im Untergrund, als Guerillakämpfer", so Gmeiner http://www.werbetherapeut.com

Jedes Mittel ist recht, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erringen und siegreich im Kampf um Marktanteile zu werden. Dabei kommt es vor allem auf den richtigen Einsatz der eigenen Ressourcen an und das Einschätzen des Feindes oder Gegners.

Aktuell gibt es im Juli PR Survival-PR-Sommercamps mit dem Werbetherapeuten. Wie es auch kleinere Unternehmen oder sogar Einzelkämpfer es schaffen, mit der richtigen Kampf-Taktik in die Presse oder sogar ins TV zu kommen, das zeigt dieser Workshop. Gmeiner plädiert für Blut, Schweiß und Tränen als Ersatz für große Budgets. Denn, erfolgreiche Medienarbeit ist eigentlich niemals eine Frage der Kosten, sondern der Originalität, Kreativität und der strategischen Planung. Wie Sie mit Ihrem Unternehmen und ihren Produkten bei den Medien jetzt noch besser punkten, zeigt Ihnen der neue Tagesworkshop "SOMMERCAMP PR-Survival mit Guerilla Taktik" mit Alois Gmeiner. Ziel des Praxis-Workshops ist es, kreative Techniken zur Entwicklung von medienrelevanten Themen zu erlernen und diese dann in einer eigenen PR-Jahresplanung umzusetzen. Jeder Workshop ist mit fünf Teilnehmern limitiert.

PR-Survival-Sommer Camp
28. 07. Zürich
29. 07. Wien
30. 07. Berlin

http://pressetext.de/workshops/pr-survival/


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Werbetherapeut ist Spezialist für Guerilla Marketing und Low Budget Werbung für Klein- und Mittelbetriebe.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Pabel-Moewig Verlag KG und Owlient kooperieren Mindfacts feiert fünfjähriges Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99924
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbung ist Krieg - beinharter Guerilla-Krieg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages ...

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entsp ...

Alle Meldungen von Der Werbetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z