Sportbekleidungsmarkt 2021 Organisationsgröße, technologischer Fortschritt, wachsende Bekanntheitsanalyse, Anteil und Prognose bis 2030

(firmenpresse) - Bis Ende 2050 wird die Weltbevölkerung im Alter von 60 Jahren und darüber voraussichtlich 2 Milliarden erreichen, heißt es in einer ihrer Statistiken der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Darüber hinaus zeigen mehrere Hersteller zunehmend Interesse an der Herstellung gesunder Getränke, was auch das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben soll.
Der globale Markt für Sportbekleidung wurde im Jahr 2017 auf 144,75 Mrd. USD geschätzt. Der globale Markt für Sportbekleidung wird voraussichtlich ab 2018 mit einer CAGR von 5,12 % auf 215,96 Mrd. USD bis zum Jahr 2025 wachsen. Die Region Nordamerika hält den höchsten Marktanteil im Jahr 2017 und der asiatisch-pazifische Markt gilt im prognostizierten Zeitraum als der am schnellsten wachsende Markt. Auf Länderebene halten die entwickelten Märkte wie China sowie die Schwellenländer wie Indien mit der höchsten Bevölkerungszahl den bemerkenswerten Marktanteil im Jahr 2017 und es wird prognostiziert, dass er in den kommenden Jahren stark wachsen wird.
Die Hauptakteure auf dem Sportbekleidungsmarkt sind Nike Inc., Adidas Group, PUMA SE, Fila Inc., Umbro International, BasicNet S.p.A., Ralph Lauren Corporation, Converse und weitere 12 weitere Firmeninformationen werden im Forschungsbericht bereitgestellt. Steigende Forschungs- und Entwicklungskosten, um der sich ändernden Nachfrage der Endverbraucher gerecht zu werden, ebenso waren Wachstumsstrategien wie Akquisition, Fusion und Erweiterung des Vertriebsnetzes nur wenige Techniken, die von den meisten Tier-1- und Tier-2-Herstellern in den letzten Jahren übernommen wurden.
SWOT-Analyse des Sportbekleidungsmarktes
Stärke
Steigerung des Bewusstseins für die Fitness
Schwäche
Verfügbarkeit von geringer Qualität
Chancen
Zunehmendes Engagement von Frauen in Spielen und Fitness
Bedrohungen
Immer mehr gefälschte Produkte
Der globale Markt für Sportbekleidung ist in den prognostizierten Jahren nach Benutzern, Plattformen und Regionen segmentiert. Unter den verschiedenen Plattformsegmenten werden Online-Shops voraussichtlich den höchsten Marktanteil halten und im Jahr 2018-2025 mit der höchsten CAGR wachsen.
Marktübersicht für Sportbekleidung nach Plattform
Online-Shops
Einzelhandelsgeschäfte
Fabrik-/Marken-Outlets
Supermarkt
Ausstellungsräume
Marktübersicht für Sportbekleidung nach Benutzern
Kinder
Männer
Frauen
Marktübersicht für Sportbekleidung nach Regionen
Nordamerika
*USA
*Kanada
Europa
*Deutschland
*VEREINIGTES KÖNIGREICH.
*Frankreich
*Italien
*Rest von Europa
APAC
*China
*Indien
*Japan
*Rest Asien-Pazifik
Die Zeile
*Lateinamerika
*Naher Osten & Afrika
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Branchenvision
1.1.1 Branchendefinition
1.1.2 Branchenbereich
1.2 Einschränkungen
1.3 Stakeholder
2. Forschungsmethodik
2.1. Suchprozess
2.1.1. Sekundärforschung
2.1.1.1. Eckdaten aus der Sekundärforschung
2.1.2. Primärforschung
2.1.2.1. Eckdaten aus der Primärforschung
2.1.2.2. Aufschlüsselung der primären Interviews
2.2. Schätzung der Branchengröße
2.2.1. Bottoms-Up-Ansatz
2.2.2. Top-Down-Ansatz
2.2.3. Jährlicher Einnahmenprozess
2.3. Datentriangulation
2.4. Forschungsannahmen
2.4.1. Annahme
3. Zusammenfassung
4. Branchenüberblick
4.1. Einführung
4.2. Stärke
4.3. Schwäche
4.4. Chancen
4.5. Bedrohungen
4.6. Vorschriften
4.7. Analyse der Lieferkette/Wertschöpfungskette
4.8. Patent & Standards
5. Branchentrends
5.1. Einführung
5.2. Porters Fünf-Kräfte-Analyse
5.2.1. Bedrohung durch neue Marktteilnehmer
5.2.2. Bedrohung durch Stellvertreter
5.2.3. Verhandlungsmacht der Käufer
5.2.4. Verhandlungsmacht der Lieferanten
5.2.5. Wettberbsintensität
6. Sportbekleidungsindustrie, nach Benutzer
6.1. Kinder
6.2. Männer
6.3. Frauen
7. Sportbekleidungsindustrie, nach Plattform
7.1. Online-Shops
7.2. Einzelhandelsgeschäfte
7.2.1. Fabrik-/Marken-Outlets
7.2.2. Super Industrie
7.2.3. Ausstellungsräume
8. Geografische Analyse
8.1. Einführung
8.2. Nordamerika
8.2.1. UNS.
8.2.2. Kanada
8.2.3. Mexiko
8.3. Europa
8.3.1. Deutschland
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Datum: 03.08.2021 - 12:27 Uhr
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Date of sending: 03.08.2021
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