Sportbekleidungsmarkt 2021 Organisationsgröße, technologischer Fortschritt, wachsende Bekanntheits

Sportbekleidungsmarkt 2021 Organisationsgröße, technologischer Fortschritt, wachsende Bekanntheitsanalyse, Anteil und Prognose bis 2030

ID: 643345
1001810018

(firmenpresse) - Bis Ende 2050 wird die Weltbevölkerung im Alter von 60 Jahren und darüber voraussichtlich 2 Milliarden erreichen, heißt es in einer ihrer Statistiken der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Darüber hinaus zeigen mehrere Hersteller zunehmend Interesse an der Herstellung gesunder Getränke, was auch das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben soll.

Der globale Markt für Sportbekleidung wurde im Jahr 2017 auf 144,75 Mrd. USD geschätzt. Der globale Markt für Sportbekleidung wird voraussichtlich ab 2018 mit einer CAGR von 5,12 % auf 215,96 Mrd. USD bis zum Jahr 2025 wachsen. Die Region Nordamerika hält den höchsten Marktanteil im Jahr 2017 und der asiatisch-pazifische Markt gilt im prognostizierten Zeitraum als der am schnellsten wachsende Markt. Auf Länderebene halten die entwickelten Märkte wie China sowie die Schwellenländer wie Indien mit der höchsten Bevölkerungszahl den bemerkenswerten Marktanteil im Jahr 2017 und es wird prognostiziert, dass er in den kommenden Jahren stark wachsen wird.

Die Hauptakteure auf dem Sportbekleidungsmarkt sind Nike Inc., Adidas Group, PUMA SE, Fila Inc., Umbro International, BasicNet S.p.A., Ralph Lauren Corporation, Converse und weitere 12 weitere Firmeninformationen werden im Forschungsbericht bereitgestellt. Steigende Forschungs- und Entwicklungskosten, um der sich ändernden Nachfrage der Endverbraucher gerecht zu werden, ebenso waren Wachstumsstrategien wie Akquisition, Fusion und Erweiterung des Vertriebsnetzes nur wenige Techniken, die von den meisten Tier-1- und Tier-2-Herstellern in den letzten Jahren übernommen wurden.

SWOT-Analyse des Sportbekleidungsmarktes
Stärke
Steigerung des Bewusstseins für die Fitness
Schwäche
Verfügbarkeit von geringer Qualität
Chancen
Zunehmendes Engagement von Frauen in Spielen und Fitness
Bedrohungen
Immer mehr gefälschte Produkte

Der globale Markt für Sportbekleidung ist in den prognostizierten Jahren nach Benutzern, Plattformen und Regionen segmentiert. Unter den verschiedenen Plattformsegmenten werden Online-Shops voraussichtlich den höchsten Marktanteil halten und im Jahr 2018-2025 mit der höchsten CAGR wachsen.




Marktübersicht für Sportbekleidung nach Plattform
Online-Shops
Einzelhandelsgeschäfte
Fabrik-/Marken-Outlets
Supermarkt
Ausstellungsräume

Marktübersicht für Sportbekleidung nach Benutzern
Kinder
Männer
Frauen

Marktübersicht für Sportbekleidung nach Regionen
Nordamerika
*USA
*Kanada
Europa
*Deutschland
*VEREINIGTES KÖNIGREICH.
*Frankreich
*Italien
*Rest von Europa
APAC
*China
*Indien
*Japan
*Rest Asien-Pazifik
Die Zeile
*Lateinamerika
*Naher Osten & Afrika
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Branchenvision
1.1.1 Branchendefinition
1.1.2 Branchenbereich
1.2 Einschränkungen
1.3 Stakeholder
2. Forschungsmethodik
2.1. Suchprozess
2.1.1. Sekundärforschung
2.1.1.1. Eckdaten aus der Sekundärforschung
2.1.2. Primärforschung
2.1.2.1. Eckdaten aus der Primärforschung
2.1.2.2. Aufschlüsselung der primären Interviews
2.2. Schätzung der Branchengröße
2.2.1. Bottoms-Up-Ansatz
2.2.2. Top-Down-Ansatz
2.2.3. Jährlicher Einnahmenprozess
2.3. Datentriangulation
2.4. Forschungsannahmen
2.4.1. Annahme
3. Zusammenfassung
4. Branchenüberblick
4.1. Einführung
4.2. Stärke
4.3. Schwäche
4.4. Chancen
4.5. Bedrohungen
4.6. Vorschriften
4.7. Analyse der Lieferkette/Wertschöpfungskette
4.8. Patent & Standards
5. Branchentrends
5.1. Einführung
5.2. Porters Fünf-Kräfte-Analyse
5.2.1. Bedrohung durch neue Marktteilnehmer
5.2.2. Bedrohung durch Stellvertreter
5.2.3. Verhandlungsmacht der Käufer
5.2.4. Verhandlungsmacht der Lieferanten
5.2.5. Wettberbsintensität
6. Sportbekleidungsindustrie, nach Benutzer
6.1. Kinder
6.2. Männer
6.3. Frauen
7. Sportbekleidungsindustrie, nach Plattform
7.1. Online-Shops
7.2. Einzelhandelsgeschäfte
7.2.1. Fabrik-/Marken-Outlets
7.2.2. Super Industrie
7.2.3. Ausstellungsräume
8. Geografische Analyse
8.1. Einführung
8.2. Nordamerika
8.2.1. UNS.
8.2.2. Kanada
8.2.3. Mexiko
8.3. Europa
8.3.1. Deutschland

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Kenneth Research

Kenneth Research ist eine Wiederverkaufsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln

Kontaktiere uns

Name: David
E-Mail: sales(at)kennethresearch.com
Telefon: +1 313 462 0609



drucken  als PDF  an Freund senden  Boswellia-Markt 2021: Eingehende Forschung befasst sich mit den Auswirkungen von COVID-19 auf Wachstumseinblicke und Zukunftsprognosen bis 2030 Markt für Sojaprotein-Zutaten 2021 mit globaler Branchengröße, SWOT-Analyse, jüngsten Trends, Nachfrage- und Anteilsschätzung bis 2030 mit Top-Länderdaten
Bereitgestellt von Benutzer: kenneth_research
Datum: 03.08.2021 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643345
Anzahl Zeichen: 4753

contact information:
Contact person: Jason Roy
Town:

New York


Phone: 3476270064

Kategorie:

Food and Beverage


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Date of sending: 03.08.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sportbekleidungsmarkt 2021 Organisationsgröße, technologischer Fortschritt, wachsende Bekanntheitsanalyse, Anteil und Prognose bis 2030"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kenneth Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kenneth Research



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z