Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema center software
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort center software
02.08.2023: Ambulatory care is a medical care provided in outpatient setting and d ...
24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...
26.03.2018: Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Cente ...
26.03.2018: Verliebt sein in einen Menschen ist etwas "normales", aber d ...
09.03.2017: Böblingen, 09. März 2017. Automatisieren und digitalisieren - das is ...
14.12.2016: Böblingen, 14. Dezember 2016. Zu den Gewinnern der digitalen Transfor ...
28.10.2016: Forstinning Oktober 2016 –eVision Systems autorisierter Distributor ...
08.09.2016: Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-b ...
15.03.2016: Mit Hilfe von Dialfire können Einzelpersonen und/oder Callcenter mit ...
09.12.2015: In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie ...
04.06.2014: Fellbach, 04. Juni 2014 - Zusammen mit der Landeshauptstadt Stuttgart ...
25.07.2013: Düsseldorf, 25.07.2013 - Altitude Software, das führende Unternehmen ...
06.11.2012: Tired of expensive phone bills? Perhaps you’ve tried cutting down no ...
12.10.2012: The Router is a critical link in any VoIP deployment. Most routers tha ...
04.07.2012: Jeder von uns unterhält sich gerne, sei es am Telefon oder im persön ...
21.05.2012: On Center Software, Inc.
21.05.2012 09:00
-------------------------- ...
29.09.2011: Voxtron Communication Center, die Software für die Kundeninteraktion, ...
29.09.2011: Die Hotlines der Schweizer Kreditkaren-Institute wurden vom Contact Ma ...
18.11.2010: Für die künftige Mainz 05 Arena wird der Bad Homburger TK-Hersteller ...
16.07.2010:
Das im vergangenen Jahr bei Clarity gestartete Partnerkonzept wird ...
30.04.2010: Eine sogenannte Präsenzfunktion ermöglicht den Call Center Agenten e ...
15.04.2010: Das im vergangenen Jahr bei Clarity lancierte Partnerkonzept wird auch ...
07.10.2009: Derzeit stehen einige Outbound-Call-Center in der Kritik, die so genan ...
02.09.2009: Die Callcenterbranche hat sich in den letzten 20 Jahren sehr dynamisch ...
30.07.2009: Mit der Ausweitung ihres Vertriebsnetzes setzt die Clarity AG ihre zu ...
27.07.2009: Schluss mit den unterschiedlichen Übermittlungsformaten, dem hin und ...
22.06.2009: Moderne Callcenter Software wie AG-VIP SQL geht über klassische CRM-F ...
19.06.2009: Die Mahnung der Weltenergiebehörde ist eindeutig: Wenn die Hersteller ...
11.12.2008: Neue rechtliche Rahmenbedingungen ab 2009 erfordern auch neue technisc ...
23.09.2008: Kunden sind längst zu mündigen Bürgern geworden und lassen sich dur ...
09.06.2008: Leistungsstark, effizient und benutzerfreundlich, onefactory ist die i ...
04.01.2008: Mit der zur Callcenterworld neu vorgestellten Version 1.10.03 der Call ...
13.04.2007: Das neue Betriebssystem Windows Vista stellt erhöhte Sicherheitsanfor ...