mystery shop | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema mystery shop


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort mystery shop


Revolutionäre KI-basierte Auswertung für Mystery Shopping

19.02.2024: Februar 2024 - mystery agency, eine der führenden Agenturen für Myst ...

MYSTERY SHOPPER: Testen Sie Ihre Dienstleistungsqualität

15.07.2020: WAS IST MYSTERY SHOPPING? Mystery Shopping, auch unter den Begriffe ...

Beraterkontrolle aus Berlin setzt sich für höhere Beratungsqualität ein

13.01.2017: "Qualität und guter Service" sind die Zukunft...darin sind ...

Mystery Shopping mit Qualitäts- und Managementsoftware BITqms

01.11.2016: Mystery Shopping (Testkäufe) wird eingesetzt, um die Service- und Di ...

Die neue Generation der Unternehmensberatung: AUDIOVISUELLES Mystery Shopping

02.08.2016: Klassisch: Für den Erfolg von Unternehmen spielen Kundenservice, Serv ...

Mystery Checks: die Hotelleistung aus der Sicht des Gastes

24.07.2015: Wie kaum eine andere Branche steht der weltweite Hotelmarkt vor der He ...

Promotionagentur: Verkaufsförderung mit Hilfe von Experten

29.05.2015: Schon Henry Ford sagte einst: "Wer nicht wirbt, der stirbt". ...

Serviceparadies – nicht nur ein geflügeltes Wort?

09.04.2015: Viele große Unternehmen nutzen die Methode bereits effektiv. Auch fü ...

Mystery Shopping ? geheime Qualitätskontrolle.

02.03.2015: Aachen, 2. März 2015. In geheimer Mission: Christiane Schmitz ist Ges ...

Mystery Shopping: Viel mehr als nur Testkäufe.

24.01.2015: Durch personifizierte und selektive Testkäufe, Beratungsqualitätskon ...

Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile

15.11.2014: Heute mehr denn je. Schließlich führen soziale Netzwerke und andere ...

Kundenzufriedenheit und Service

14.11.2014: Es reicht nicht, wenn unsere Manager großartige Wirtschaftsfachle ...

Service Excellence- DIN SPEC 77224 - Kundenzufriedenheit kulminieren

13.11.2014: Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden ...

Kundenorientierung - Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services

29.10.2014: Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, au ...

Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management

19.10.2014: Ja, denn ein Kunde, der sich beschwert, ist an einer weiteren Zusamme ...

Service Check Guten Service kann man spüren - und messen

13.10.2014: Konfirmations/Diskonfirmations-Paradigma umher. Grundlegend beschreibt ...

Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

19.08.2014: Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch ...

Kundenorientierung - Begeisternder Service als Innovationshebel

29.07.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...

Multigrafische Megatrends und Multi-Services

27.07.2014: Die Antwort: Multi! Denn wir Konsumenten wollen immer und überall inf ...

Kundenorientierung - Nein zu Service-Strapazen an der Strippe

27.07.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...

Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung

18.05.2014: Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verh ...

Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

24.02.2014: Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person imme ...

Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

20.02.2014: Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite - eine, auf die vie ...

Neue Energie für Serviceleistungen

17.02.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...

Mystery Shopping: Erhebliche Unterschiede bei Anbietern

27.01.2014: Laut "Mystery Shopper Monitor 2014", einer Umfrage unter 1.5 ...

Nein zu Service-Strapazen an der Strippe

24.01.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...

Unternehmen gegen Mitarbeiter? - Ein gemeinsamer Kampf, um die Gunst der anspruchsvollen Kunden

26.11.2013: In modernen Märkten scheint die einzig knappe Ressource der Kunde zu ...

Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für Misserfolg: fehlende Analyse und Strategie

25.11.2013: Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmens ...

HINhorchen, nicht AUShorchen! - Über das Potenzial von Testkäufen im eigenen Unternehmen

23.11.2013: Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder di ...

HINhorchen, nicht AUShorchen!

25.04.2013: Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder di ...

MSM goes Facebook: Persönlicher Austausch und Informationen direkt

07.05.2012: Über den MSM Account bekommen die MSM-Testkunden seit dem 23. April I ...

Aktuelle Befragung unter Mystery Shoppern

27.01.2012: Bedenkliche Ergebnisse bei einer Umfrage unter Mystery Shoppern Der ...

Neuer Internetauftritt: gebündelte Informationen, bildreiches Design und noch benutzerfreundlicher

21.10.2011: Das neue Layout arbeitet mit großflächigen Bildern und pointierten T ...

MSM Group - Wechsel in der Geschäftsführung

22.06.2011: 21 Jahre nach Gründung eines der mittlerweile größten europäischen ...

Testkaufuntersuchung in Münster durchgeführt!

27.01.2011: 62 Einzelhändler aus verschiedensten Branchen wurden getestet in Mün ...

HOTELGÄSTE IN GEHEIMER MISSION

25.01.2011: Interview mit Daniela Diekmann, Hotelexpertin und Consultant bei MSM G ...

Neue Wege für die Hotellerie: MSM GUEST CHECKS

04.01.2011: In den weltweit expandierenden Netzwerken von Hotelketten ringen europ ...

Wettbewerbsbeobachtung mit Mystery Shopping

03.09.2010: Hoher Nutzen durch Wettbewerbsbeobachtung Während in B2C-Märkten ...

Mystery Shopping als Instrument für PR-Agenturen

04.08.2010: Hoher Nutzen für PR-Agenturen Die Studienergebnisse einer Servicea ...

Mit Vollgas durch die Absatzflaute: Automobilbranche trifft Mystery Shopping

10.06.2010: Münster (msm). Die Experten der MSM Group (Marketing, Service & M ...

Mystery-Shopping Netzwerk

18.02.2010: Deutschlands erstes Profitester Netzwerk im Bereich Mystery-Shopping g ...

Mystery Shopper Befragung

18.02.2010: Facettenreiche und variierende Ergebnisse Neben der finanziellen Mo ...

Mystery Shopping bei Franchisesystemen

08.02.2010: Hintergrund Mystery Shopping Unter Mystery Shopping werden Verfahre ...

Verkaufstraining: unmittelbare Rückmeldung motiviert

19.11.2009: Der Sales Performance Scout kommt am Point of Sale zum Einsatz und beo ...

Bei Gelb wird Gas gegeben! Parteien im Mailverkehr!

21.09.2009: comcheck wollte es erneut wissen, wie sich die Parteien vor der Bundes ...

Fünf Jahre MSM Austria

11.02.2009: Mittlerweile führt MSM Austria Aufträge in über 15 Ländern in M ...

Mystery Shopping in der Schweiz

26.05.2008: Für Schweizer Unternehmen ist die MSM Group ein gefragter Partner bei ...

5 Jahre mysteriöse Aufträge in 25 Ländern

08.12.2006: Die Unternehmensberatung comcheck hat sich darauf spezialisiert, die Q ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z