CallCenter SCOUT

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Über Interactive Intelligence
Interactive Intelligence (NASDAQ: ININ) ist ein weltweit tätiger Anbieter von Cloud-Services für Customer
Engagement, Communication und Collaboration. Interactive Intelligence hilft Kunden, ihren Kundenservice
zu verbessern, ihre Produktivität zu steigern und ihre Kosten zu senken. Mit 21 Jahren Erfahrung in der
Entwicklung zahlreicher Brancheninnovationen, über 100 angemeldeten Patenten und mehr als 6.000
Kundenimplementierungen weltweit ermöglicht Interactive Intelligence einen schnellen Return on Investment
sowie optimale Zuverlässigkeit und Sicherheit. Interactive Intelligence ist der einzige Hersteller, der von den
Top-Analysten weltweit als führend im Bereich der Cloud- wie der Vor-Ort-Systeme für Contact Center
angesehen wird. Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter weltweit. Der Hauptsitz des
Unternehmens befindet sich in Indianapolis, Indiana, USA. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen finden Sie unter www.inin.com/de


Interactive Intelligence jetzt Advanced Technology Partner von Amazon Web Services (AWS)


Frankfurt, 28. April 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Cust ...


07.05.2016 | Information & TK


Sitels Premium Technical Support punktet zweifach


Düsseldorf, August 2013 - Der Contact Center-Dienstleister Sitel führt jetzt auch in Deutschland seinen Premium Technical Support (PTS) ein. PTS bi ...


01.09.2013 | IT Service


Outsourcing-Lösungen steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken


Die Communications Outsourcing Solutions von Avaya richten sich an Großunternehmen. Sie sind herstellerübergreifend und lassen sich auf die jeweilig ...


19.04.2012 | EDV & IT Seminare allg.


Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud?!


Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu ei ...


17.04.2012 | Allgemeines & Information


Communicator für das Apple iPad


Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen • Ab sofort ist die mobile Collaborations-Lösun ...


10.02.2012 | Mobile Business Software


Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern - Apontas feiert 40-jähriges Firmenjubiläum


„Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern“ Diese altbekannte Weisheit nahm Apontas zum Anlass, 2011 gleich zwei große Feste zu veranstalten. N ...


14.11.2011 | Vermischtes


Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an


Bei den Außenständen von Kommunen handelt es sich durchweg um öffentlich-rechtliche Forderungen, die im Prinzip nur von den Kommunen selbst eingetr ...


13.10.2011 | Messe und Ausstellungen


Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World


Das neue Hallenkonzept der Leitveranstaltung der Call Center Branche nutzt das Unternehmen dazu, seine Ausstellungsfläche zu verdoppeln: Auf nun 42 m ...


12.10.2011 | Messe und Ausstellungen


„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen


Neu-Isenburg / Chelmsford (USA), im Oktober 2011 — Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, ist in der 29. Ausgabe der ...


07.10.2011 | IT & Hardware & Software & TK


„HiPath Ready“-Auszeichnung


Voxtron Communication Center, die Software für die Kundeninteraktion, ist erneut von Siemens Enterprise Communications als „HiPath Ready“ nach DI ...


29.09.2011 | IT & Hardware & Software & TK


Viseca gewinnt Hotline-Test


Die Hotlines der Schweizer Kreditkaren-Institute wurden vom Contact Management Magazine einem Test unterzogen. Das Schweizer Fachmagazin für Contactc ...


29.09.2011 | IT & Hardware & Software & TK


Treffpunkt der besten Call Center Agenten


Das Rekrutieren von adäquatem Personal stellt Call Center Dienstleister mittlerweile vor eine ebenso große Herausforderung wie die Akquise neuer Kun ...


24.08.2010 | Dienstleistung


CallCenter SCOUT eröffnet Teststudio in Berlin


Einst haben sich Mitarbeiter in Unternehmen beworben. Heute bewerben sich Unternehmen bei den Mitarbeitern. Wo bis vor Kurzem den Mitarbeitern Mobilit ...


22.06.2010 | Dienstleistung


Kundenservice durch relevante Anrufe


Sie beklagen sich über nervende Anrufe? Weshalb erhalten Sie so viele „Cold-Calls”? Sie werden zu einer unpassenden Zeit mit einem Artikel konfro ...


28.05.2010 | Dienstleistung


Callcenter Verbände versagen kläglich!


Die deutschen Callcenter-Verbände beklagen seit Langem den schlechten Ruf ihrer Branche. Dabei wäre es doch ihre Aufgabe, das Image in Richtung Real ...


17.05.2010 | Dienstleistung




 

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