CallCenter SCOUT eröffnet Teststudio in Berlin

CallCenter SCOUT eröffnet Teststudio in Berlin

ID: 214780

Berlin, Berlin, wir telefonieren in Berlin



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(firmenpresse) - Einst haben sich Mitarbeiter in Unternehmen beworben. Heute bewerben sich Unternehmen bei den Mitarbeitern. Wo bis vor Kurzem den Mitarbeitern Mobilität abgefordert wurde, entscheidet heute vielfach die Flexibilität der Unternehmen und Unternehmer über die erfolgreiche Rekrutierung von den Besten unter den Guten.

CallCenter SCOUT leitet Kontakte von potentiellen Kunden weiter an Callcenter-Dienstleister. Darüber hinaus werden Projektanfragen in Bezug auf Machbarkeit und Rentabilität geprüft. Dies lässt sich nicht immer in der Theorie evaluieren. Daher hat sich CallCenter SCOUT engagiert ein Teststudio zu eröffnen. Um weiterhin den wiederum unentschlossenen Kunden die Vorteile eines externen Dienstleisters aufzuweisen, Projekte zu designen und Erfolgsquoten zu überprüfen, wurde beschlossen, ein Powerteam zu kreieren. Aber wo findet man die wesentlichen Bausteine für ein Powerteam? Wo findet man die Besten unter den Guten?

Es ist sehr schwer hier eine geografische Zuordnung zu definieren. Vielmehr verteilen sich die Kommunikationsprofis, die den Job des CallCenter Agenten nicht nur ausüben nach dem Motto: „Ich war jung und brauchte das Geld“, überregional. Kompetente, dialogfreudige Mitarbeiter für die es eine Selbstverständlichkeit ist, das tägliche Werkzeug 10-Finger-Blind zu bedienen, die eine Beschwerde als Chance betrachten und denen das Headset ein Gefühl von Besonderem verleiht, kommen aus den verschiedensten sozialen Schichten und Regionen.

Professionelles Recruitment von Callcenter-Agenten stellt Callcenter-Dienstleister teilweise vor eine höhere Herausforderung, als neue Auftraggeber zu finden. Der Bedarf an Callcenter-Agenten scheint ein Vielfaches höher zu sein als es der Arbeitsmarkt hergibt. Eventuell findet sich darin der Grund, dass viele Unternehmen Callcenter-Mitarbeiter einstellen, die Service weder schreiben noch lesen oder gar ausüben können. Die Lösungen liegen auf der Hand: Mitarbeiterentwicklung, Nachwuchsförderung und/oder Personalmarketing sind nur einige Definitionen, die das Kernziel moderner HR-Abteilungen bestimmen. Die beste Quote bei der Findung von Mitarbeitern mit Potential bieten somit die Großstadtmetropolen. Hier stehen München, Frankfurt, Leipzig, Köln und Berlin im Pitch. Für den CallCenter SCOUT hat Berlin den Pitch verdient, nicht zuletzt begründet durch die aus Unternehmersicht günstige Mietpreissituation.



Wer ein Callcenter mit Mitarbeitern der Spitzenklasse besichtigen möchte, ist herzlich eingeladen. Testen Sie uns telefonisch unter 0800 220 99 22 oder besuchen Sie uns im Netz http://www.call-center-scout.de.

Ihr Daniel Sonne
- Telefonieren ist meine Passion -
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.



Leseranfragen:

Herr Dennis Schottler (Geschäftsleitung)
Zwingenberger Weg 10
D-14163 Berlin
Firmensitz:
Turmstraße 37
D-79539 Lörrach
Tel: 0800 2209922

E-Mail: service(at)call-center-scout.de
Internet: http://www.call-center-scout.de



PresseKontakt / Agentur:

Herr Dennis Schottler (Geschäftsleitung)
Zwingenberger Weg 10
D-14163 Berlin
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Turmstraße 37
D-79539 Lörrach
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E-Mail: service(at)call-center-scout.de
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Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 22.06.2010 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214780
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Dennis Schottler
Stadt:

79539 Lörrach


Telefon: 0800 2209922

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2010

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