conceptbakery GmbH & Co. KG

conceptbakery GmbH & Co. KG

Über conceptbakery
Die conceptbakery GmbH & Co. KG backt seit dem Jahr 2002 keine Brötchen, sondern alternative Marketingstrategien, wie Viral, Word Of Mouth und Social Media Marketing. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Marken wie die DEVK, Karstadt, Royal Caribbean International oder der Ravensburger Spieleverlag, aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.

Über Ravensburger
Ravensburger ist führender Anbieter von Puzzles, Spielen und Beschäftigungsprodukten in Europa und einer der führenden Anbieter von Kinder- und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum. Das blaue Dreieck zählt zu den renommiertesten Markenzeichen in Deutschland. Das Programm umfasst rund 8.000 verschiedene Produkte (inkl. aller landesspezifischer Ausgaben), die weltweit verkauft und zu 90 % selbst gefertigt werden. 1.667 Mitarbeiter erwirtschafteten 2012 einen Umsatz von 330 Millionen Euro.


Ravensburger launcht Multichannel Produkttest-Lounge


Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer langfristigen Digital und Multichannel Plattform, auf der Interessenten und Kunden zu Produkttestern werd ...


18.06.2013 | New Media & Software


Pressemeldung: Facebook Custom Tabs dank SoMo Bridge Technology jetzt auch mobil verfügbar


Aber auch in Puncto mobiler Werbung hat Facebook in den vergangenen Monaten kräftig aufgeholt. So werden inzwischen ca. 23% aller Werbeanzeigen auf F ...


05.03.2013 | Marketing & Werbung


DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010


Köln, 20. Dezember 2010: Weihnachten 2010 ist gerettet... Dank Hot-green-Corsa aka Mike Schmitz. Mit seinem „heißen Schlitten“ hat er sich als B ...


20.12.2010 | Auto & Verkehr


Ein starker Messeauftritt ist wichtig – auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten


01.10.2009: Aufgrund der Wirtschaftskrise wird in Sachen Messeplanung, Messeservice, Messeauftritt und Messeorganisation schnell der Rotstift angeset ...


01.10.2009 | Messebau


TÜV Rheinland sucht „Tuning-Minister“


Gemeinsam mit der Marketing Agentur conceptbakery wird der TÜV Rheinland erstmals im Rahmen einer „Spaß-Aktion“ den Posten des „Tuning-Ministe ...


31.08.2009 | Dienstleistung


GetSocialMediaNow.de - Baukastensystem für Facebook, Twitter, YouTube & Co. erleichtert Unternehmen den Einstieg ins Web 2.0


Köln, 21. Juli 2009: Egal, ob jung oder alt. Viele Menschen verbringen heutzutage einen Großteil ihrer Zeit auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Y ...


21.07.2009 | Marketing & Werbung


Deutsche Agentur bei Facebook Fan Box Widget ganz vorne mit dabei


Köln, 13.07.2009: Vergangene Woche hat das weltweit führende Social Network Facebook ein „Fan Box Widget“ veröffentlicht. Dies ermöglicht die ...


13.07.2009 | Marketing & Werbung


www.legmichtiefer.com - TÜV Rheinland gibt Gas im Web 2.0


Mit dem Launch der Plattform www.legmichtiefer.com wird dieses Engagement in Zusammenarbeit mit der deutsch amerikanischen Marketingagentur conceptbak ...


14.05.2009 | Internet-Portale


Gesucht, gefunden - Der „beste Autoliebhaber“ Deutschlands


Der erste Preis in Form von 200 Euro Taschengeld und zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung „Tuning World Bodensee“ ging an Thomas Gottuck. M ...


18.02.2009 | Auto & Verkehr


Valentinstag Special des TÜV Rheinland - Lass Deiner Autoliebe freien Lauf


Der Gewinner erhält 2 Eintrittskarten für die „Tuning World Bodensee 2009“ sowie ein Benzin- bzw. Taschengeld in Höhe von 200 Euro. Die Plätze ...


06.02.2009 | Auto & Verkehr


Kölner Agentur startet „Social Media Initiative 2009“


„Wir erklären 2009 zum Social Media Jahr und starten daher nun eine entsprechende Initiative“, so Felix Holzapfel, Geschäftsführer der deutsche ...


17.12.2008 | Dienstleistung


leg.mich.tiefer - TÜV Rheinland auf Twitter, Facebook & Co.


Das Motto, welches gleichzeitig als Name auf diversen Plattformen fungiert: „leg.mich.tiefer. Das wünscht sich jedes Auto. Und wir ihm auch!“ ...


20.11.2008 | Auto & Verkehr


BeDalaiLama.de - Der Dalai Lama macht Virales Marketing


Die Herausforderung: Dieser ungewöhnliche Film erfordert auch ungewöhnliche (Marketing-) Maßnahmen. Die Lösung: Rechtzeitig zum Filmstart kan ...


30.10.2008 | Marketing & Werbung


BeDalaiLama.de - Werden Sie zum Dalai Lama


Was erwartet die Zuschauer? Zu Beginn dieses Jahrtausends lud der Dalai Lama vierzig führende und innovative Denker der westlichen Kultur in seine R ...


29.10.2008 | Medien und Unterhaltung


Ungewöhnliche Marketingaktion zur Weihnachtszeit


Das Konzept: Ein Web Video Adventskalender mit eingebautem „Turbo“. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Video, welches das Thema Weihnachten a ...


01.10.2008 | Marketing & Werbung


SouthAfricaProject.org - Nur noch 644 Tage bis zur Fussball WM 2010


Denn trotz enormer Fortschritte gibt es in Südafrika zahlreiche Probleme, die einen „unangenehmen Beigeschmack“ wecken. Sei es HIV, die unglaubli ...


05.09.2008 | Marketing & Werbung


Neues Preismodell zur Produktion und Verteilung von Web Videos


Seit dem Launch im Mai 2007 wurden bei moviebakery mehr als 100 Web Videos für zahlreiche namhafte Kunden, wie Germanwings, Henkel, Sharp Electronics ...


31.07.2008 | Marketing & Werbung


Cut... und Action! moviebakery feiert sein 366. Jubiläum


Doch nicht nur bei Unternehmen, sondern auch in der Filmer Community erfreut sich die einmalige und in den USA zum Patent angemeldete Plattform movieb ...


15.05.2008 | Marketing & Werbung


Guerilla Marketing on Tour


Sein neuster Coup: Gemeinsam mit einigen Mitstreitern hat er die Guerilla Marketing Föderation aus der Traufe gehoben. Das Ziel: Unkonventionelle und ...


16.04.2008 | Marketing & Werbung


Auszeichnung für moviebakery beim Innovationspreis 2008


Köln, 27. März 2008: Mit mehr als 1.600 Bewerbern konnte die Initiative Mittelstand einen neuen Teilnehmerrekord im Rahmen des jährlich stattfinden ...


27.03.2008 | Marketing & Werbung


Pilotprojekt: „Werbewirkung im Bereich Internet-TV“


Köln und Berlin, 29. Januar 2008: Auch wenn der Bereich Internet-TV heute noch „in den Kinderschuhen steckt“ sind sich Experten einige, dass dies ...


29.01.2008 | Marketing & Werbung


Rekordverdächtig: Produktion von mehr als 100 Online Werbefilmen in 7 Monaten


Köln, 16. Januar 2008: Die Plattform moviebakery wurde im Mai 2007 von der deutsch amerikanischen Marketingagentur conceptbakery aus der Taufe gehobe ...


16.01.2008 | Marketing & Werbung


Web Video Online Adventskalender - Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun


Zuerst einmal versteckt sich hinter den einzelnen Türchen kein oftmals langweiliges Bild, Sprüche oder ähnliches, sondern insgesamt vierundzwanzig ...


23.11.2007 | New Media & Software


Online Adventskalender mit Social und Viral Marketing Komponente


Ein beliebtes Werbemittel zu dieser Zeit ist der gute alte Adventskalender - egal ob online oder offline. Der große Vorteil: Er ist altbewährt u ...


31.10.2007 | Marketing & Werbung


Why You? – Das kreative iPhone Gewinnspiel


Anders als bei gewöhnlichen Gewinnspielen ist jedoch die Kreativität der Nutzer gefordert, welche die folgende Frage beantworten sollen: „Wieso so ...


28.09.2007 | Information & TK


Marketing News: Guerilla Marketing – SWISS MADE


Dabei handelt es sich jedoch um keine provokanten Maßnahmen. „Vielmehr wollen wir die Werte der Marke SWISS in überraschender und charmanter Art u ...


07.09.2007 | Marketing & Werbung


FriendScout24 + moviebakery = Web Video Love


Diese interpretieren das Motto der aktuellen TV-Kampagne „So verliebt man sich heute“ und mögliche Themen rund um das Thema „Flirten“ auf int ...


06.06.2007 | Marketing & Werbung


Vibrationsalarm – sparhandy.com klingelt bei moviebakery durch


Als einer der führenden deutschen Online-Anbieter im Bereich Mobilfunk geht das Unternehmen damit „neue Wege“ im Bereich Marketing. Bekannt für ...


22.05.2007 | Marketing & Werbung


“Tower an…” – SWISS landet bei moviebakery


Dabei zeigen schon bald Kurzfilme im Internet, wie den Passagieren des Unternehmens Sommerspezialitäten in Form attraktiver Angebote serviert werden. ...


22.05.2007 | Dienstleistung


Web Video Marketing – (R)Evolution made in Germany und den USA


Köln, Denver 21.05.2007: Laut einer aktuellen Studie aus den USA sind Werbefilme im Internet inzwischen erfolgreicher und vor allem effizienter als d ...


21.05.2007 | Dienstleistung


Neuartiges Geschäftsmodell auf der Online Video Spielwiese


Die deutsch amerikanische Marketingagentur conceptbakery, die auf ungewöhnliche Werbung spezialisiert ist, hat daher ein Internetportal Namens movieb ...


05.04.2007 | Medien und Unterhaltung


moviebakery award – Klimaschutz zum mitmachen


Köln, Denver, 27.03.2007: Heute fällt der Startschuss für ein ungewöhnliches Gewinnspiel Namens „moviebakery award“ (www.moviebakery.de). Zie ...


27.03.2007 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z