Die ECENTA AG wurde für ihre herausragenden Leistungen als SAP-Partner mit einem SAP Pinnacle Award 2020 in der Kategorie Customer Experience Partner ...
ECENTA freut sich, seine Ernennung zum GOLD PARTNER® des SAP® PARTNEREDGE® Programms bekannt zu geben. Diese Auszeichnung betont die Wichtigkeit vo ...
Die ECENTA AG gibt heute die Erweiterung ihres Vorstands bekannt. Damit wird das Unternehmen der Nachfrage des Marktes nach Beratungs- und Implementie ...
Walldorf, den 4. Oktober 2013 – Zwei Drittel der deutschsprachigen SAP-Anwender nutzen mittlerweile mobile Anwendungen, wie eine aktuelle Onlinestud ...
Walldorf, den 1. September 2013 – Statt Facebook, Twitter und Co. haben in deutschen Contact Centern anderen Themen oberste Priorität. Zu dieser Er ...
Walldorf, den 24. Juni 2013 - Um das schnelle Wachstum des Unternehmens sowie die steigenden Anforderungen des weltweiten Kundenservice durch flexible ...
Walldorf, den 04. Juni 2013 - Eine aktuelle Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens PAC (Pierre Audoin Consultants) belegt, dass sich di ...
Walldorf, den 24. Januar 2013 – Das Interesse und die Bereitschaft verstärkt Mitarbeiter einzusetzen, die flexibel vom Home Office aus agieren, sin ...
Walldorf, den 22 Juli 2012 – Nicht zuletzt der anhaltende Trend, nachdem Mitarbeiter eigene mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PCs vermehr ...
Walldorf, den 25. Juni 2012 – Die Entwicklung der IT vom Kostenpunkt hin zum Erfolgsfaktor spiegelt sich nicht nur im Einkaufsverhalten der CIOs, so ...
Walldorf, den 18. Juni 2012 – Eine aktuelle Studie von research2guidance (Enterprise Mobile App Market Status Report 2012) belegt die These von ecen ...
Walldorf/Leipzig, den 07. Oktober 2011 – Statt um graue Theorie geht es beim diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Leipzig vor allem um reale SAP-Erf ...
„Betriebliches Fuhrparkmanagement und Leasing zeichnen sich durch harten Wettbewerb, wachsende Kundenanforderungen und komplexe Regulierungen aus. L ...
Walldorf, den 16.02.2011 - Das auf die SAP Business Suite spezialisierte Software- und Beratungshaus ecenta zeigt auf der diesjährigen CallCenterWorl ...
Über 90 Prozent der befragten Unternehmen sind demnach der Meinung, dass mobile Lösungen einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung von Vertriebspro ...
Die Mehrzahl der Befragten nutzt bereits vorrangig CRM-Software im Marketing im Vertrieb, und in der Liste der gewünschten Investitionen rangieren le ...
Mit rund 25 Mitarbeitern nehmen die ecenta Baltic Labs ihre Arbeit in Riga auf. Das Produkt- und Beratungsunternehmen ecenta, das sich auf anspruchsvo ...
Die aktuellen SmartUp-Lösungen von ecenta sind branchenspezifisch zugeschnittene Angebote für SAP CRM und SAP Business Communications Management (SA ...
Die ecenta AG ist ein Produkt- und Beratungsunternehmen, das sich auf anspruchsvolle Realisierungsvorhaben in den Bereichen der SAP Business Suite, in ...
Walldorf, den 08.September 2010 – Die wirtschaftlichen Herausforderungen der vergangenen Jahre haben die Erwartungshaltung der Unternehmen gesteiger ...
Walldorf, den 11.08.2010 – Deutschlands Contact Center und deren Management sind nur unzureichend auf die Anforderungen vorbereite, die Social Media ...
Walldorf, den 04.08.2010 – Die jüngsten Ergebnisse des American Express Global Customer Service Barometers und die aktuelle Studie des Marktforschu ...
Walldorf, den 06.07.2010 - Kundenkommunikation in sozialen Netzwerken ist nicht nur auf dem Leipziger Callcenter-Fachkongress vom 5. bis 6. Oktober ei ...
Walldorf, den 05. Mai 2010 – Der Wunsch deutscher Arbeitnehmer, einen oder mehrere Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten, ist ungebrochen. Nac ...
Walldorf, den 27. April 2010 - Wie die Kombination einer IP-basierten Kommunikationsplattform mit professioneller Personaleinsatzplanung und einem an ...