Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth

Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth

Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.


Das EuropaDruck-Blog zieht neue Seiten auf


Ob nun Blog oder Webseite, es ist immer wieder spannend, wenn so ein neues Projekt online geht. Bei unserem Blog, war das schon eine besondere Aufgabe ...


09.02.2013 | Medien und Unterhaltung


Das richtige Weg zum druckreifen PDF


Sie haben ein Plakat entworfen, eine Broschüre erstellt, einen Briefbogen oder eine Visitenkarte gestaltet. Nun soll das Ganze gedruckt werden. Um ei ...


09.02.2013 | Medien und Unterhaltung


Anne Weller: Wie schön, ich kann Sie lächeln hören!


Klaus Wenderoth: Frau Weller, unser Telefonat ist mir noch in sehr angenehmer Erinnerung. Wie lange haben Sie Ihre eigene Stimme geschult und wie wurd ...


28.01.2013 | Medien und Unterhaltung


So wird Ihr Plakat zum Eyecatcher


Sie bewerben Produkte, kündigen Veranstaltungen an, dienen politischen Zwecken oder heben die Arbeit von Organisationen hervor. Welche Inhalte auch i ...


25.01.2013 | Medien und Unterhaltung


Folder drucken leicht gemacht


In der Regel wird der Folder gefalzt, weshalb auch die alternative Bezeichnung Falzflyer gebräuchlich ist. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Flyer ...


16.01.2013 | Medien und Unterhaltung


Reklamation an die Druckerei - Nerven behalten!


In manchen Fällen kommt es dann zur Reklamation. Wenn dann die Druckerei sofort versucht, die Reklamationsansprüche des Kunden beiseitezuschieben, r ...


15.01.2013 | Dienstleistung


Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?


Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wie meinen Sie das, wenn Sie sagen: Wir verlieren den Glauben an Werbebotschaften? Monkia Hartmann: Nach Ansicht von ...


28.12.2012 | Medien und Unterhaltung


Suchmaschinenoptimierung heute - Die Sicht eines Profis


Klaus Wenderoth: Herr Schiff, wie haben das Panda- und das Pinguin- Update ihre und die Arbeit Ihrer Kollegen verändert? "Laufen" Sie nicht ...


20.12.2012 | New Media & Software


Oliver Gassner: Professionell kommunizieren mit Google+


Klaus Wenderoth: Herr Gassner, warum ist Google+ kein Facebookkiller? Oliver Gassner: Das wäre ein Missverständnis der Absichten von Google. Es gin ...


19.12.2012 | Medien und Unterhaltung


Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?


Klaus Wenderoth: Sie haben vor fast drei Jahren das Business Portal "exploreB2B" gegründet und präsentieren sich auf Ihrer Webseite mit de ...


11.12.2012 | Medien und Unterhaltung


Dr. Ingeborg Rauchberger: Schlagfertigkeit war gestern!


Nichts ist so leicht, wie in Kundengesprächen und Verhandlungen das eigene Ziel in weite Ferne rücken zu lassen. Was Sie dafür nur tun müssen? Sei ...


10.12.2012 | Bildung & Beruf


Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?


Klaus Wenderoth: Herr Grohmann, stellen Sie sich und Ihr Unternehmen doch bitte kurz vor. Werner Grohmann: Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren als Un ...


09.12.2012 | New Media & Software


Joachim Rumohr: XING ist für viele wie eine Liebe auf den zweiten Blick


Klaus Wenderoth: Herr Rumohr, es gibt sicherlich deutlich mehr Menschen, die zwar einen XING-Zugang haben, diesen aber kaum nutzen, als es Menschen gi ...


03.12.2012 | Medien und Unterhaltung


Martin Limbeck: Angeln, jagen und Verkaufen!


Klaus Wenderoth Herr Limbeck: Bei YouTube haben Sie ein Video eingestellt. Dieses zeigt Sie in "Anglerkluft" und Sie sprechen in diesem Vi ...


28.11.2012 | Finanzwesen


Pauschal ... ist doof


Das Geheimnis liegt in präzisen Aussagen, die Emotionen wecken und gern auch mal scheinbare Nebensächlichkeiten zur Attraktion werden lassen. Zum B ...


27.11.2012 | Medien und Unterhaltung


Knöllchen für Energieverschwender?


Gerade jetzt zeigt die Befreiungsorgie bei der EEG Umlage für die energieintensive Industrie die Grenzen der "Einsparung auf Freiwilligkeitsbasi ...


20.11.2012 | Politik & Gesellschaft


Feintuning für Ihr XING-Profil - Ein GIF


Nutzen Sie XING für Ihr Business? Prima, denn XING ist nicht ohne Grund für viele Unternehmen das nützlichste Business-Portal Deutschlands. Aber sc ...


20.11.2012 | New Media & Software


Was die Wasserloch-Strategie mit Inbound Marketing zu tun hat.


Inbound Marketing. Schon mal gehört? Was ist das eigentlich und für wen ist dieses Thema interessant? Norbert Schuster, Inhaber des Unternehmens &qu ...


05.11.2012 | New Media & Software


Andrea el Gato: Self Publishing oder doch besser Verlag?


Der Boom zum "eigenen Buch" ist ungebrochen. Doch bevor es soweit ist, dass man sein Buch endlich in den Händen hält, ist es ein langer We ...


26.10.2012 | Medien und Unterhaltung


Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße


Was ist denn das für ein Titel? Eine berechtigte Frage. Es ist ein Buchtitel: Autor des Buches ist Benjamin Schulz. Auf 155 Seiten, geht es um ihn, u ...


10.10.2012 | Mode & Lifestyle


DAS ONLINE DRUCKEREI PRINZIP - DIE Chance für regional tätige Druckereien


Online Druckereien. Am Anfang belächelt - heute von vielen verflucht! Zu Unrecht wie Thomas Wieneritsch, Autor des Insider-eBooks DAS ONLINE DRUCKERE ...


04.10.2012 | New Media & Software


Werbung zum Schnäppchenpreis bekommt wer sie verdient.


Ein Logo für 10 Euro? Das gibt es wirklich. Immer öfter bieten Grafiker und Mediengestalter ihre Leistungen zu Preisen an, die kaum noch nachvollzie ...


01.10.2012 | Marketing & Werbung


Flyer - Werbeklassiker, Wegwerfartikel&Wertarbeit


Der Flyer kann zurecht als zeitloser Dauerbrenner unter den Werbemitteln bezeichnet werden. Flyer gibt es bereits seit es die Typografie gibt, also se ...


27.09.2012 | Marketing & Werbung


Prospektdruck - Der Online Druckerei Vergleich für Prospekte


Beim Prospektdruck rechnen sich kleine Auflagen selten Prospekte, als Werbemittel, werden in der Regel breit gestreut. Sie beinhalten oft zeitlich be ...


25.09.2012 | Marketing & Werbung


Kleidung ist ein Marketinginstrument


Hand aufs Herz! Würden Sie zu einem wichtigen Termin im Schlabberlook, den Sie in ihrer Freizeit vielleicht ganz gerne tragen, erscheinen? Wohl kaum. ...


25.09.2012 | Marketing & Werbung


Kunden lesen: Wie sind in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt


Ein Buchtitel, der zunächst einmal viel verspricht. Vielleicht zu viel? Schließlich ist jeder Mensch anders und Kunde eben nicht gleich Kunde. Ist e ...


06.09.2012 | Medien und Unterhaltung


Vorsicht! Ohne Textkorrektur kann es peinlich werden


Wunderbar, der Flyer oder das Plakat aus der Druckerei sind geliefert worden. Also, Paket geöffnet und schnell erst mal einen Blick darauf werfen. Si ...


04.09.2012 | Medien und Unterhaltung


Der Bund fürs Leben mit dem Kunden


Der ideale Kunde ist der, der überhaupt nicht darüber nachdenkt, zum Wettbewerber zu gehen. Er schätzt Sie als Geschäftspartner. Und: Er empfiehlt ...


03.09.2012 | Finanzwesen


Weshalb in der Stimme viel Umsatzkraft liegt


Wer sich im Geschäftsleben nicht "um Kopf und Kragen" reden will, sollte nicht nur wissen, was er sagt. Mindestens genauso wichtig: Wie sag ...


31.08.2012 | Medien und Unterhaltung


Ich kaufe dort, wo ich verstehe.


Stefan Gottschling vorzustellen fällt schwer. Wie findet man bei einem Autor, Texter, Trainer und Berater die richtigen Worte? Die Lösung: Man schau ...


30.08.2012 | Medien und Unterhaltung


"Online-Marketing - Nein Danke?"Warum das denn?


"Oh, nicht schon wieder ein Artikel über die Notwendigkeit von Online-Marketing". Das denken Sie vielleicht gerade. Vielen geht es ähnlich ...


30.08.2012 | Marketing & Werbung


Wenn uns ein Angebot nicht passt, dann kaufen wir halt da, wo es uns passt


"Wer im Marketing arbeitet, sollte mit vollem Herz und klarem Kopf dabei sein." Der, der solche und ähnliche plakativen Formulierungen find ...


29.08.2012 | Marketing & Werbung


Verkaufen Sie einen Werbetext nicht als Pressetext


Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kommt für viele Unternehmen gleich nach der Werbung: Irgendwie nötig, aber natürlich auch mit Kosten verbunden. ...


28.08.2012 | Medien und Unterhaltung


Kein Medium hat bisher andere Medien vollkommen substituiert


Klaus Wenderoth: Herr Apenberg, zurzeit, rollt geradezu eine Insolvenzwelle durch die deutsche Druckindustrie. Wie empfinden Sie das aktuelle Geschehe ...


27.08.2012 | Medien und Unterhaltung


Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung im Internet


Klaus Wenderoth: Herr Kilian, Sie haben im Jahr 2009 das Buch "Der Igel-Faktor" veröffentlicht. Wie aktuell ist Ihr Buch noch? Thomas Kili ...


24.08.2012 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z