fusionPOINT GmbH

fusionPOINT GmbH

fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Langenargen am Bodensee und Außenstellen im Großraum Düsseldorf sowie in Hannover. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden seit der Firmengründung im Jahr 2004 bei der Planung und Einführung eines softwaregestützten Business-Service-Managements. Hierbei kann durch die integrierte Sicht der SLA Welt sichergestellt werden, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent an den Kunden reportet wird. fusionPOINT bietet die Konzeption, Definition & Toolauswahl für eine optimale Business Service Management Lösung und schafft so eine Basis für die Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.


Vertragsgestaltung mit SLAs: "Unternehmen schauen weniger auf ihre businesskritische Prozesse als auf die Ausstattung ihrer Dienstwagen"


Langenargen, 4. November 2014. Service Level Agreements (SLAs) gehören zu den am meisten unterschätzten Optimierungspotenzialen bei deutschen IT-Kun ...


04.11.2014 | Sonstiges


fusionPOINT berät Vereins-Plattform rund um optimale Nutzbarkeit und Verfügbarkeit für ihre Endnutzer


Langenargen, 29.09.2014. Das Online-Portal und Soziale Netzwerk clubers.net (http://www.clubers.net) für Vereine, Mitglieder und Interessie ...


29.09.2014 | Sonstiges


fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen


Langenargen, 26.06.2014. Ihr zehnjähriges Bestehen feiert in diesen Tagen die fusionPOINT GmbH (http://www.fusionPOINT.de) . Das auf Service-Level-M ...


26.06.2014 | Information & TK


Kundenorientierung durch proaktives Leistungsreporting


Mehr Kundenorientierung bei Dienstleistern: Mit einem kunden- und vertragsorientierten Management von Services unterstützt die fusionPOINT GmbH (htt ...


14.02.2014 | Information & TK


SLA-Reporting für Service-Provider


Wie Service-Provider ihre Services optimieren, SLAs verbessern und gleichzeitig die Kostenstruktur reduzieren können, ist Thema des Events "Serv ...


21.11.2013 | Information & TK


7 Gründe für ein professionelles SLA-Reporting


Langenargen, 12.11.2013. Für ein professionelles SLA-Reporting gibt es viele Gründe - selbst dann, wenn zwischen Kunde und Dienstleister eine solche ...


20.11.2013 | Information & TK


fusionPOINT zeigt die Parallelen von Projektmanagement und Service-Level-Management auf


Langenargen, im Juli 2013. Ein sauber aufgesetztes Service-Level-Management weist viele Parallelen auf zu professionellem Projektmanagement: Dies unte ...


22.07.2013 | Information & TK


Die sieben häufigsten Fehler im SLA-Management


Die Experten für softwaregestütztes Business-Service-Management von der fusionPOINT GmbH haben die sieben häufigsten Fehler im Management von Serv ...


22.10.2012 | Information & TK


Vortrag"Business-IT-Alignment - aber wie?"


Zum Thema Business-IT-Alignment referiert Dr. Josef Schneider, Geschäftsführer der fusionPOINT GmbH in Langenargen, im Rahmen des AXSOS Innovation N ...


27.09.2012 | Information & TK


Service-Level-Agreements nicht nur definieren, sondern auch einhalten


Langenargen, 18. September 2012. "Viele Unternehmen können die Service-Level-Agreements, die sie mit Kunden vereinbaren, weder messen noch saube ...


18.09.2012 | Information & TK




 

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