ITyX Solutions AG

ITyX Solutions AG

Über ITyX:

Die 1996 gegründete ITyX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX die Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen, analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg, Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen bei der Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf die selbstlernenden Lösungen von ITyX. www.ityx.de


DMS Expo 2013: Capture & BPM Spezialist ITyX reitet die smarte Digitalisierungswelle


Köln, 12.09.2013 Deutsche Technologie-Unternehmen genießen international einen ausgezeichneten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-L ...


12.09.2013 | New Media & Software


CCI wird Partner der ITyX Gruppe


Köln, 09.07.2013 Viele Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, eingehende Mitteilungen von Kunden und Partnern aus unterschiedlichen ...


09.07.2013 | New Media & Software


Die BPM-Entscheider-Konferenz 2013: Geschäftsprozesse automatisieren in Zeiten von Datenflut, Cloud & Mobility


Köln, 18.03.2013 Die iBPM Congress & Workspace gilt als Denkwerkstatt und Windkanal für die technisch-organisatorische Gestaltung von Geschà ...


18.03.2013 | New Media & Software


Die BPM-Entscheider-Konferenz 2013: Geschäftsprozesse automatisieren in Zeiten von Datenflut, Cloud&Mobility


(DGAP-Media / 18.03.2013 / 10:01) Köln, 18.03.2013 - Datenflut, Mobility und Cloud: Wenn es um die Modernisierung ihrer Geschäftsprozesse (BPM) geh ...


18.03.2013 | Wirtschaft (allg.)


Automatisierung von Geschäftsprozessen: Kundenservice per E-Mail, Brief, im Web und als App auf einer Plattform


Köln, 07.02.2013 In Zeiten wachsender Marktdynamik und sinkender Margen ist neues Denken im Kundenservice gefordert. Es gilt neue Serviceerlebnis ...


08.02.2013 | New Media & Software


Digitaler Posteingang: Haufe-Lexware entscheidet sich für ITyX


Köln, 13.12.2012 Wenn Unternehmen in Zeiten von Smartphones und Tablett-PCs schnell und vor allen Dingen bedarfsgerecht auf die Mitteilungen ihre ...


13.12.2012 | Computer & Technik


ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice


Köln, 28.11.2012 Einige ausgewählte Technologieanbieter und Beratungsunternehmen machen angesichts des Innovationsstaus bei neuen digitalen Servi ...


29.11.2012 | Computer & Technik


Automatisierung im Kundenservice: Eucon und ITyX vereinbaren strategische Zusammenarbeit


Köln, 22.11.2012 Wenn Unternehmen heute in die schnelle und automatisierbare Verarbeitung von Service-Prozessen mit ihren Kunden investieren, setz ...


22.11.2012 | Computer & Technik


DMS EXPO 2012 in Stuttgart: Multi-Channel Capture, Cloud und Mobility sind die Trendthemen


Köln, 18.10.2012 Deutsche Technologie-Unternehmen genießen weltweit einen guten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-Lösungen für Do ...


18.10.2012 | New Media & Software


Proactive Chat: Profitable Servicedialoge über das Web


Köln, 29.09.2012 Suchen, vergleichen, kaufen und bewerten: längst werden im interaktiven Handel in Deutschland weit mehr Umsätze per Internet-K ...


27.09.2012 | Computer & Technik


Markteinführung: ITyX eröffnet Repräsentanz in Sao Paulo


Köln/Sao Paulo, 19.09.2012 Mit einem durchschnittlichem Wirtschaftswachstum von 5 % in den abgelaufenen 3 Jahren gehört Brasilien zu den wachstu ...


19.09.2012 | New Media & Software


buw consulting wird Kooperationspartner von ITyX


Köln, 04.09.2012 Die Osnabrücker buw consulting gehört zu den spezialisierten Dienstleistern, wenn es unter anderem darum geht, durch intelligen ...


04.09.2012 | Computer & Technik


ITyX ist De-Mail Lösungspartner der Deutschen Telekom


Köln, 28.08.2012 Deutsche Telekom und 1&1 haben ihre Ankündigung wahrgemacht: zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet mi ...


29.08.2012 | Internet


ITyX ist De-Mail Lösungspartner der Deutschen Telekom


(DGAP-Media / 29.08.2012 / 09:40) Die digitale Kommunikation via E-Mail und Web boomt. Aber immer noch werden in Deutschland Jahr für Jahr gut 17 Mi ...


29.08.2012 | Wirtschaft (allg.)


ECM Trends 2012: Unternehmen sind auf der Suche nach Inhalten


Köln 30.07.2012 – In der zum Teil telefonisch und per Fragebogen durchgeführten Erhebung wurden Entscheider aus Fachbereichen und IT danach befrag ...


30.07.2012 | New Media & Software


Wunsch und Wirklichkeit: Studie offenbart Fehleinschätzungen über Servicequalität


Köln, 13.07.2012: Nach einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Vanson Bourne und Opinion Matters wird deutlich, unter welchem Realitätsverl ...


14.07.2012 | Internet


badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen


Köln, 05.06.2012 Die badenova AG & Co. KG, größtes Energieversorgungsunternehmen im Regierungsbezirk Freiburg, setzt zur Steuerung und Verar ...


06.06.2012 | Computer & Technik


ECM der neuen Generation: ITyX zeigt Posteingangs-Automatisierung auf der Cebit


Köln, 23.02.2012 – Unter dem Motto „ECM intelligent automatisieren“ stellt ITyX im neuen ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 die Lösungsm ...


24.02.2012 | CRM


Interaktiver Fahrplan für Kundenservice 2.0


Der Einfluss des Web 2.0 auf die Zukunft der Service-Ökonomie wird seit Wochen kontrovers innerhalb der Servicebranche diskutiert. Viele Experten pro ...


17.01.2012 | Call-Center


VERA ist wieder da


Das Telefon gehört für den deutschen Verbraucher schon lange nicht mehr zu den bevorzugten Kanälen wenn es um den Dialog mit Unternehmen und Behör ...


30.09.2011 | New Media & Software


Poststelle 2.0: ITyX auf der DMS Expo 2011


Die DMS Expo 2011 in Stuttgart, Europas größte Messe für elektronisches Informations- und Dokumentenmanagement, steht vor der Tür – und die Komm ...


25.08.2011 | ERP


ITyX übernimmt VERA Response Software


ITyX hat die Übernahme von VERA bekannt gegeben. Die Lösung „Virtual Email Response Assistant“ – kurz VERA – gehört mit mehr als 60 Install ...


07.04.2011 | CRM


Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX


ITyX, Technologielieferant für selbstlernende Input- und Response-Softwarelösungen, gibt die Freigabe der neuen Version 2.0 der Mediatrix Kommunik ...


01.02.2011 | Internet & Intranet


ITyX lädt zum ECM-Tag für Versicherungen: Trends und Technologien rund um Input- und Information Management


Praxisorientierte Anwendervorträge, Erfahrungsaustausch in Round-Table-Diskussionen sowie aktuelle Fachbeiträge informieren Fach- und Führungskräf ...


18.05.2010 | Banken


Generation Internet fordert Contact Center


„Netiziens“ (Einwohner des Web) nutzen Social Media Plattformen, um sich zu informieren, zu diskutieren und ihre Meinung zur Produkten und Service ...


30.11.2009 | New Media & Software


Neue Generation dynamisch-lernfähiger Posteingangslösung auf DMS Expo 2009


Die E-Mail feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Als digitale Express-Post hat sie eine beispiellose Entwicklung hinter sich. Dennoch sind es immer noch ...


18.08.2009 | Business Intelligence




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z