ITyX Solutions AG
Über ITyX:
Die 1996 gegründete ITyX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX die Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen, analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg, Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen bei der Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf die selbstlernenden Lösungen von ITyX. www.ityx.de
Köln, 12.09.2013
Deutsche Technologie-Unternehmen genießen international einen ausgezeichneten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-L ...
12.09.2013 | New Media & Software
Köln, 09.07.2013
Viele Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, eingehende Mitteilungen von Kunden und Partnern aus unterschiedlichen ...
09.07.2013 | New Media & Software
Köln, 18.03.2013
Die iBPM Congress & Workspace gilt als Denkwerkstatt und Windkanal für die technisch-organisatorische Gestaltung von Geschà ...
18.03.2013 | New Media & Software
(DGAP-Media / 18.03.2013 / 10:01)
Köln, 18.03.2013 - Datenflut, Mobility und Cloud: Wenn es um die
Modernisierung ihrer Geschäftsprozesse (BPM) geh ...
18.03.2013 | Wirtschaft (allg.)
Köln, 07.02.2013
In Zeiten wachsender Marktdynamik und sinkender Margen ist neues Denken im Kundenservice gefordert. Es gilt neue Serviceerlebnis ...
08.02.2013 | New Media & Software
Köln, 13.12.2012
Wenn Unternehmen in Zeiten von Smartphones und Tablett-PCs schnell und vor allen Dingen bedarfsgerecht auf die Mitteilungen ihre ...
13.12.2012 | Computer & Technik
Köln, 28.11.2012
Einige ausgewählte Technologieanbieter und Beratungsunternehmen machen angesichts des Innovationsstaus bei neuen digitalen Servi ...
29.11.2012 | Computer & Technik
Köln, 22.11.2012
Wenn Unternehmen heute in die schnelle und automatisierbare Verarbeitung von Service-Prozessen mit ihren Kunden investieren, setz ...
22.11.2012 | Computer & Technik
Köln, 18.10.2012
Deutsche Technologie-Unternehmen genießen weltweit einen guten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-Lösungen für Do ...
18.10.2012 | New Media & Software
Köln, 29.09.2012
Suchen, vergleichen, kaufen und bewerten: längst werden im interaktiven Handel in Deutschland weit mehr Umsätze per Internet-K ...
27.09.2012 | Computer & Technik
Köln/Sao Paulo, 19.09.2012
Mit einem durchschnittlichem Wirtschaftswachstum von 5 % in den abgelaufenen 3 Jahren gehört Brasilien zu den wachstu ...
19.09.2012 | New Media & Software
Köln, 04.09.2012
Die Osnabrücker buw consulting gehört zu den spezialisierten Dienstleistern, wenn es unter anderem darum geht, durch intelligen ...
04.09.2012 | Computer & Technik
Köln, 28.08.2012
Deutsche Telekom und 1&1 haben ihre Ankündigung wahrgemacht: zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet mi ...
29.08.2012 | Internet
(DGAP-Media / 29.08.2012 / 09:40)
Die digitale Kommunikation via E-Mail und Web boomt. Aber immer noch werden
in Deutschland Jahr für Jahr gut 17 Mi ...
29.08.2012 | Wirtschaft (allg.)
Köln 30.07.2012 – In der zum Teil telefonisch und per Fragebogen durchgeführten Erhebung wurden Entscheider aus Fachbereichen und IT danach befrag ...
30.07.2012 | New Media & Software
Köln, 13.07.2012:
Nach einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Vanson Bourne und Opinion Matters wird deutlich, unter welchem Realitätsverl ...
14.07.2012 | Internet
Köln, 05.06.2012
Die badenova AG & Co. KG, größtes Energieversorgungsunternehmen im Regierungsbezirk Freiburg, setzt zur Steuerung und Verar ...
06.06.2012 | Computer & Technik
Köln, 23.02.2012 – Unter dem Motto „ECM intelligent automatisieren“ stellt ITyX im neuen ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 die Lösungsm ...
24.02.2012 | CRM
Der Einfluss des Web 2.0 auf die Zukunft der Service-Ökonomie wird seit Wochen kontrovers innerhalb der Servicebranche diskutiert. Viele Experten pro ...
17.01.2012 | Call-Center
Das Telefon gehört für den deutschen Verbraucher schon lange nicht mehr zu den bevorzugten Kanälen wenn es um den Dialog mit Unternehmen und Behör ...
30.09.2011 | New Media & Software
Die DMS Expo 2011 in Stuttgart, Europas größte Messe für elektronisches Informations- und Dokumentenmanagement, steht vor der Tür – und die Komm ...
25.08.2011 | ERP
ITyX hat die Übernahme von VERA bekannt gegeben. Die Lösung „Virtual Email Response Assistant“ – kurz VERA – gehört mit mehr als 60 Install ...
07.04.2011 | CRM
ITyX, Technologielieferant für selbstlernende Input- und Response-Softwarelösungen, gibt
die Freigabe der neuen Version 2.0 der Mediatrix Kommunik ...
01.02.2011 | Internet & Intranet
Praxisorientierte Anwendervorträge, Erfahrungsaustausch in Round-Table-Diskussionen sowie aktuelle Fachbeiträge informieren Fach- und Führungskräf ...
18.05.2010 | Banken
„Netiziens“ (Einwohner des Web) nutzen Social Media Plattformen, um sich zu informieren, zu diskutieren und ihre Meinung zur Produkten und Service ...
30.11.2009 | New Media & Software
Die E-Mail feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Als digitale Express-Post hat sie eine beispiellose Entwicklung hinter sich. Dennoch sind es immer noch ...
18.08.2009 | Business Intelligence