LUTZ|SCHULZ marketing&kommunikation gmbh
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...
So muss es sich anfühlen, wenn man mit einer zielscharfen Position im Markt steht. Position Man hat es geschafft und übt nicht nur auf seine Zielgru ...
01.07.2011 | Marketing & Werbung
Mit Kunst die individuelle Persönlichkeit von Menschen fördern, die durch ihr soziales Umfeld in benachteiligten Verhältnissen leben - das ist die ...
27.06.2011 | Medien und Unterhaltung
Das Hero-Team wird langsam komplett: Mit Mr. Professional hat der Autor des Buchprojekts "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" Benja ...
27.05.2011 | Medien und Unterhaltung
Hinter dem Begriff Identity Management Consulting verbirgt sich die Lösung zu einer Entwicklung, der werdewelt mit seinen Consulting-Experten aktiv g ...
19.05.2011 | Medien und Unterhaltung
Bei der 1. MetallMesse-Mittelhessen vom 25. bis 26. Mai 2011 in der Rittal Arena Wetzlar präsentiert sich neben der heimischen Metall verarbeitenden ...
02.05.2011 | Medien und Unterhaltung
Langsam wird ihnen Leben eingehaucht, den Helden des Buchprojekts mit dem Titel "BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!", das Benjamin Schu ...
19.04.2011 | Medien und Unterhaltung
Die Marketing-Experten der Werbeagentur werdewelt waren in dieser Woche gleich zweifach auf Fachmessen im deutschsprachigen Raum vertreten. Die " ...
11.04.2011 | Medien und Unterhaltung
"Lernen. Leisten. Leben." war das Motto der 7. Petersberger Trainertage im Steigenberger Grandhotel auf dem Petersberg bei Königswinter, di ...
04.04.2011 | Medien und Unterhaltung
Es verspricht ein ganz besonderes Buch zu werden, was Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger mit dem "BAM-Faktor ...
31.03.2011 | Medien und Unterhaltung
"Bitte keine Werbung einwerfen" - Die Inszenierung einer Profession" war das Motto auf dem diesjährigen 4. Berliner Coachingtag am 18. ...
21.03.2011 | Medien und Unterhaltung
"Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach Trainer und Berater" war am 24.02.2011 zum zweiten Mal Thema im Au Premier am Züricher Hauptbahn ...
28.02.2011 | Medien und Unterhaltung
"Es ist allerhöchste Zeit, Klartext in Sachen Marketing zu sprechen" findet Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt i ...
21.02.2011 | Medien und Unterhaltung
Wer heute auf dem Markt bestehen will, muss sich gut positionieren, seine Zielgruppe ansprechen und dabei den Wettbewerb immer im Auge haben. Schnelle ...
11.02.2011 | Medien und Unterhaltung
Dass werdewelt als "Der Profi" für Marketing-Positionierung gilt, zeigt die aktuelle Auftragslage der Agentur: Allein im neuen Jahr haben d ...
31.01.2011 | Medien und Unterhaltung
Für Jungunternehmer und solche, die es werden wollen, ist die Existenzgründermesse in Gießen vom 16. bis 17. Januar 2001 in den Hessenhallen eine e ...
14.01.2011 | Medien und Unterhaltung
Durchweg positives Feedback und die große Nachfrage haben den Schweizer Coach Tobias von Känel dazu veranlasst, einen weiteren Seminar-Tag zum Thema ...
22.12.2010 | Medien und Unterhaltung
Sie unterliegt keiner geschützten Berufsbezeichnung - die Tätigkeit eines Coachs. Diese Tatsache lässt schon vermuten, dass sich eine immer größe ...
01.12.2010 | Medien und Unterhaltung
Zum Thema "Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach Trainer und Berater" hat der Schweizer Coach Tobias von Känel am 26.11.2010 heimische ...
29.11.2010 | Medien und Unterhaltung
Wie werden Coaches, Trainer und Berater auf dem Markt wahrgenommen? Ist ihr Marketing interessant, scharf und positioniert?
Das Thema der erfolgreich ...
12.11.2010 | Medien und Unterhaltung
Mehr als 15 Jahre als regionaler Marketingspezialist und somit für seine Kunden professionell tätig zu sein ist die beste Voraussetzung, um mit sein ...
04.11.2010 | Medien und Unterhaltung
Seit über 15 Jahren betreut die Marketing-Agentur werdewelt mit Sitz in Haiger, im Dreiländereck Hessen/NRW/Rheinland-Pfalz, einen fortwährend wach ...
27.10.2010 | Medien und Unterhaltung
Und es ging schon gleich am ersten Tag in die Vollen: Viele Interessierte aber auch bekannte Gesichter haben sich auf dem Stand von werdewelt und werd ...
12.10.2010 | Marketing & Werbung
werdewelt erleben heißt Marketing erleben. Wer positiv auffallen will, Interesse wecken möchte, sich etablieren will und sich wünscht, Kunden auf l ...
04.10.2010 | Medien und Unterhaltung
Am 10. und 11. September 2010 hat sich im Kölner Maritim Hotel zum 5. Mal die internationale Speakerszene auf der GSA Convention unter dem Motto &quo ...
13.09.2010 | Medien und Unterhaltung