MarkMonitor
Über MarkMonitor
MarkMonitor, der führende Anbieter von Online Markenschutz-Lösungen für Unternehmen und ein Flagship-Unternehmen von Clarivate Analytics, bietet fortschrittliche Technologie und Know-how, um Umsatz und Reputation von Markeninhabern weltweit zu schützen. Aufgrund der Anonymität und der globalen Reichweite des Internets sowie des sich wandelnden Konsumverhaltens digitaler Inhalte, Waren und Dienstleistungen, sind Markenunternehmen in der digitalisierten Welt von heute ganz neuen Risiken ausgesetzt. Kunden vertrauen auf MarkMonitor wegen der einzigartigen Kombination aus moderner Technologie, umfassenden Schutzmaßnahmen von erfahrenen Experten und hervorragender Branchenkontakte, um die Risiken von Markenrechtsverletzungen zu minimieren, ihre Umsätze und Marketinginvestitionen zu schützen und das Kundenvertrauen aufrecht zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.markmonitor.com.
Über Clarivate Analytics
Clarivate Analytics ist ein weltweit führender Anbieter von zuverlässigen Erkenntnissen und Analysen, die das Innovationstempo beschleunigen. Basierend auf einem Erfahrungsschatz von mehr als 150 Jahren haben wir einige der vertrauenswürdigsten Marken in der Welt der Innovationen etabliert, darunter Web of Science, Cortellis, Derwent, CompuMark, MarkMonitor und Techstreet. Heute ist Clarivate Analytics ein neues und unabhängiges Unternehmen mit einer mutigen unternehmerischen Mission. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Zeit von neuen Ideen bis hin zu zukunftsweisenden Innovationen radikal zu verkürzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte clarivate.com.
MarkMonitor® ist ein eingetragenes Warenzeichen der MarkMonitor Inc., Teil von Clarivate Analytics. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
Forward-Looking Statements
This press release and oral statements made with respect to information contained in this release may contain forward-looking statements regarding Clarivate Analytics. Forward-looking statements provide Clarivate Analytics’ current expectations or forecasts of future events and may include statements regarding anticipated synergies and other future expectations. These statements involve risks and uncertainties including factors outside of Clarivate Analytics’ control that may cause actual results to differ materially. Clarivate Analytics undertakes no obligation to update or revise the statements made herein, whether as a result of new information, future events or otherwise.