MarkMonitor

MarkMonitor

Über MarkMonitor
MarkMonitor, der führende Anbieter von Online Markenschutz-Lösungen für Unternehmen und ein Flagship-Unternehmen von Clarivate Analytics, bietet fortschrittliche Technologie und Know-how, um Umsatz und Reputation von Markeninhabern weltweit zu schützen. Aufgrund der Anonymität und der globalen Reichweite des Internets sowie des sich wandelnden Konsumverhaltens digitaler Inhalte, Waren und Dienstleistungen, sind Markenunternehmen in der digitalisierten Welt von heute ganz neuen Risiken ausgesetzt. Kunden vertrauen auf MarkMonitor wegen der einzigartigen Kombination aus moderner Technologie, umfassenden Schutzmaßnahmen von erfahrenen Experten und hervorragender Branchenkontakte, um die Risiken von Markenrechtsverletzungen zu minimieren, ihre Umsätze und Marketinginvestitionen zu schützen und das Kundenvertrauen aufrecht zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.markmonitor.com.

Über Clarivate Analytics
Clarivate Analytics ist ein weltweit führender Anbieter von zuverlässigen Erkenntnissen und Analysen, die das Innovationstempo beschleunigen. Basierend auf einem Erfahrungsschatz von mehr als 150 Jahren haben wir einige der vertrauenswürdigsten Marken in der Welt der Innovationen etabliert, darunter Web of Science, Cortellis, Derwent, CompuMark, MarkMonitor und Techstreet. Heute ist Clarivate Analytics ein neues und unabhängiges Unternehmen mit einer mutigen unternehmerischen Mission. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Zeit von neuen Ideen bis hin zu zukunftsweisenden Innovationen radikal zu verkürzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte clarivate.com.
MarkMonitor® ist ein eingetragenes Warenzeichen der MarkMonitor Inc., Teil von Clarivate Analytics. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Forward-Looking Statements
This press release and oral statements made with respect to information contained in this release may contain forward-looking statements regarding Clarivate Analytics. Forward-looking statements provide Clarivate Analytics’ current expectations or forecasts of future events and may include statements regarding anticipated synergies and other future expectations. These statements involve risks and uncertainties including factors outside of Clarivate Analytics’ control that may cause actual results to differ materially. Clarivate Analytics undertakes no obligation to update or revise the statements made herein, whether as a result of new information, future events or otherwise.


Vielen Unternehmen ist Webtraffic wichtiger als Domain-Schutz


München, 29. Oktober 2019 – Domain-Management wird für Markenunternehmen immer komplexer. So kommen stetig neue Domainendungen hinzu und Angreifer ...


29.11.2019 | Computer & Technik


Online-Markenschutz: Verbraucher vor Produktfälschungen schützen


Laut Statista beliefen sich die Online-Shopping-Umsätze 2018 weltweit auf 2,8 Milliarden US-Dollar. Dies bedeutet einerseits zahlreiche Chancen für ...


09.05.2019 | Online-Shopping


Cyberbetrügern mit Online-Markenschutz entgegnen


Markenunternehmen werden ihre Marken in Zukunft anders schützen als bisher. Das ergab unsere aktuelle MarkMonitor-Studie The Future of Online Brand P ...


29.03.2019 | Handel


Studie: 68 Prozent der unabsichtlich gekauften Produktfälschungen sind Weihnachtsgeschenke


München, 14. Dezember 2018 – Fälscher profitieren von Weihnachten, so die Kernaussage einer aktuellen Studie von MarkMonitor, dem weltweit führen ...


14.12.2018 | Marketing & Werbung


MarkMonitor vergrößert sein Spezialisten-Team


Neben langjähriger Erfahrung in der Beratung von Unternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen verfügt Stadelmaier über fast zehn Jahre Br ...


17.10.2018 | Vermischtes


5 Tipps, wie Sie gefälschten Merchandise-Artikeln die rote Karte zeigen


Früher war es Besuchern eines Live-Fußballspiels vorbehalten, Merchandise-Artikel im Fanshop zu erstehen. Heute ist das anders. Mit Aufkommen des E- ...


27.09.2017 | Internet


Fünf gute Gründe, warum Manager Markenschutz mitmachen müssen


Digitalisierung ist das Buzz-Word unserer Zeit – sie eröffnet völlig neue Wege der Kundenansprache und fördert die Entwicklung neuer Geschäftsmo ...


29.08.2017 | Wirtschaft (allg.)


Vorsicht Schnäppchenfalle – fünf Tipps für den sicheren Online-Kauf von Designer-Handtaschen, Luxus-Uhren & Co


Für viele ist die Tasche von Louis Vuitton oder Chanel die ultimative Investition. Sie setzen ein zeitloses Fashion-Statement und haben, sofern sie g ...


22.08.2017 | Mode & Lifestyle


Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen


Ransomware und andere Cyber-Attacken sind auf dem Vormarsch. Nicht nur die Häufigkeit, auch die Raffinesse der Angriffe von Online-Kriminellen nehmen ...


22.08.2017 | Allgemeines & Information


Internationale MarkMonitor-Studie: Gefälschte Konsumgüter im Netz gefährden Verbraucher


• 27 Prozent der Online-Käufer haben schon mal unwissentlich gefälschte Konsumgüter gekauft • 83 Prozent würden vorsätzlich keine gefälscht ...


25.07.2017 | Beauty & Körperpflege


Neueste MarkMonitor Studie zeigt: Jeder sechste Online-Käufer fällt Betrugsseiten mit gefälschten Produkten zum Opfer


MarkMonitor, der weltweit führende Anbieter im Bereich Online-Markenschutz und Teil von Thomson Reuters Intellectual Property & Science, veröff ...


20.11.2014 | Internet-Portale


MarkMonitor erweitert sein Angebot um Professional Services


München, 28. Juni 2012 – MarkMonitor®, weltweiter Marktführer im Bereich Markenschutz für Unternehmen, stellt MarkMonitor Professional Servicesâ ...


29.06.2012 | Business Intelligence


Illegaler Ticketverkauf: Zahlreiche Fans könnten die UEFA EURO 2012 verpassen


München – 6. Juni 2012: Kurz vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine warnt MarkMonitor kurz entschlossene Fans dav ...


06.06.2012 | Internet


MarkMonitor identifiziert angebotene Plagiate und mutmaßliche Fälschungen von Tablet-PCs


München, 2. November 2011 – MarkMonitor®, der weltweit führende Anbieter im Bereich Markenschutz für Unternehmen, hat heute eine Sonderausgabe d ...


02.11.2011 | Computer & Technik


Vorsicht bei Last-Minute-Reservierungen von Wiesn-Tischen


14 September 2011: MarkMonitor®, Experte für den Online-Markenschutz, warnt vor Last-Minute-Tischreservierungen für das Oktoberfest im Internet. Es ...


14.09.2011 | Saison


Studie von MarkMonitor: Hotels verlieren im Internet jährlich 1,5 Milliarden Euro an die Konkurrenz


München, 31. Mai 2011 – MarkMonitor®, der weltweit führende Anbieter im Bereich Markenschutz für Unternehmen, hat heute eine Sonderausgabe seine ...


31.05.2011 | Internet


MarkMonitor Report deckt auf, wie Betrüger hohe Trafficraten mit Online-Angeboten von offensichtlich gefälschter Sportbekleidung erzielen


München, 07. Februar 2011 – MarkMonitor®, weltweiter Marktführer im Bereich Markenschutz für Unternehmen, hat heute eine Sonderausgabe des Brand ...


07.02.2011 | Computer & Technik


Studie: Umfang und Komplexität von Markenmißbrauch und -fälschungen im Internet


München, 13. Januar 2011 - Eine aktuelle Untersuchung des Online-Markenschutz-Experten MarkMonitor von nur 22 Marken ergibt: Webseiten mit Angeboten ...


13.01.2011 | New Media & Software


Damit es kein"Weinnachten"gibt: Zwölf Schritte schützen vor dem Kauf gefälschter Produkte im Web


München, 30. November 2010 - Rund einen Monat vor den Feiertagen warnt der Markenschutz-Experte MarkMonitor Online-Shopper dringend vor dem Kauf gefà ...


30.11.2010 | New Media & Software


Markmonitor kauft DtecNet


München, 18. Oktober 2010 - Mit dem Kauf von DtecNet, einem Anti-Piracy Spezialisten, baut MarkMonitor seine Markenschutz-Plattform weiter aus. Durch ...


18.10.2010 | Information & TK


Studie: Betrüger stehlen Luxusmarken wertvollen Web-Traffic


München, 13. September 2010 - Wie sich Internetbetrug auf Luxusmarken auswirkt, ist Thema einer aktuellen Studie des Markenschutzexperten MarkMonitor ...


13.09.2010 | New Media & Software


Brautmode-Spezialist Pronovias bringt mit MarkMonitor globales Markenschutzprogramm auf den Weg


München, 3. August 2010 - Unterstützt vom Online-Markenschutzexperten MarkMonitor schiebt Pronovias Produktfälschungen aus China und anderen aufstr ...


03.08.2010 | New Media & Software


Innenministerkonferenz: Statement MarkMonitor zum Plan einer Internet-Zentralstelle


Frank Schulz, Sales Manager Central Europe, MarkMonitor: "Die Politik ist aufgewacht und befasst sich in diesen Tagen mit den zunehmenden Gefahr ...


28.05.2010 | New Media & Software


MarkMonitor Jahresrückblick 2009: Markenmissbrauch im Web ist weiter lukrativ


München, 18. März 2010 - "Mit welchen Techniken und Betrugsarten schlagen Cyberkriminelle aus bekannten Marken Kapital?" - "Welche Br ...


18.03.2010 | New Media & Software


Site Staydown Service von MarkMonitor setzt Standard im Online Markenschutz


Eschborn, 18. Februar 2010 - Mit dem neuen Site Staydown Service von MarkMonitor können Mar-keninhaber ab sofort betrügerische Webseiten, auf denen ...


19.02.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z