Marktplatz Digital GmbH
Marktplatz Digital bietet Städten und Gemeinden aufeinander abgestimmte Produkte für das mobile Marketing ihrer Region. Die Bausteine:
City-Portal ? das Web-Portal informiert reichweitenstark und suchmaschinenfreundlich über Gastronomie und Gewerbe, Shopping und Gutscheine, Freizeit, Veranstaltungen und mehr.
City-App ? Location Based Services mit GPS und iBeacon der intuitiven Smartphone-App sorgen dafür, dass Sie Nutzer gezielt angesprochen werden können, wenn sie in der Nähe sind.
Marketing-Cockpit und App-Baukasten ? geben jedem Teilnehmer die Möglichkeit, seine Angebote und Informationen zu präsentieren und zu aktualisieren, seinen Online-Shop anzubinden oder sich sogar eine eigene App zu bauen.
Beacon-Infrastruktur ? mit Bluetooth Beacons werden Mehrwerte orts- und zeitbasiert auf das Smartphone ausgespielt.
Erfolgreiches Stadtmarketing ist heute digital. 45 Millionen Smartphone-Nutzer allein in Deutschland suchen in 8 von 10 Fällen nach lokalen Informat ...
28.09.2016 | Internet-Portale
Mit mobileBrownie bekommen Städte eine vollständige Strategie für das mobile Marketing. Von Gastronomie, Geschäften und Dienstleistungen bis hin z ...
10.08.2015 | Apps
Am Gemeinschaftsstand Niedersachsen gibt es dieses Jahr einen Vorgeschmack auf den Messebesuch der Zukunft, der von einer, mithilfe der iBeacon-Techno ...
19.02.2015 | Mobile Marketing
Die verstärkte Internetnutzung durch Smartphones verlangt auch Immobilienmaklern ab, auf den mobilen Aufwärtstrend zu reagieren und Mobility als str ...
14.07.2014 | Mobile Marketing
Durch das Produkt mobileBrownie können sich Makler nun mobil präsentieren und den Unternehmensauftritt im Internet sinnvoll ergänzen. Das Modul erm ...
01.07.2014 | Mobile Marketing
Die Erstellung der App wird online über ein intuitiv bedienbares Back-End, ähnlich einem Content Management System, vorgenommen. Nach der Anmeldung ...
10.06.2013 | Apps
Die Nutzung des mobilen Internets boomt. Die Möglichkeit ständig auf das Internet zuzugreifen fördert vor allem die lokale Suche nach Produkten und ...
18.02.2013 | Marketing & Werbung