ServiceValue GmbH

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Kfz-Versicherer: Service macht den Unterschied


Auch wenn die Wechselneigung im Vergleich zum Vorjahr geringfügig gesunken ist, fühlt sich der Kunde nicht immer von seinem Kfz-Versicherer hinreich ...


11.09.2014 | Versicherungen


Die familienfreundlichsten Unternehmen 2014


Köln, 01.09.2014. Bereits im zweiten Jahr in Folge wurde in einer groß angelegten Kundenbefragung die Familienfreundlichkeit von über 400 Unternehm ...


29.08.2014 | Familie & Kinder


Sparda-Bank erlangt erneut Spitzenposition


Die Bankenlandschaft in Deutschland ist seit Jahren relativ stabil, doch stehen die Kreditinstitute zunehmend im Wettbewerb, um ihre Kunden zu halten ...


28.08.2014 | Banken


Servicestarke Schadendienstleister in der Assekuranz


Servicequalität in der Schadenregulierung ist für Versicherungskunden ein entscheidendes Kriterium. Deshalb ist es für Schadenversicherer besonders ...


08.07.2014 | Versicherungen


Urlaubsparadies Service: Die Schweizer machen es vor
- Italien enttäuscht hingegen zunehmend seine Urlaubsgäste


Am kommenden Wochenende beginnen zeitgleich in zehn deutschen Bundesländern die Herbstferien, was überfüllte Straßen, Bahnhöfe und Flughäfen p ...


07.10.2010 | Wirtschaft (allg.)


Kaum Empfehlung für Santander Consumer Bank - Kundenbindung bei Genossenschaftsbanken am stärksten


Für den langfristigen und nachhaltigen Erfolg einer Bank ist eine stabile Kundenbindung unerlässlich. Die höchste Verbundenheit mit ihrem Finanzd ...


06.10.2010 | Wirtschaft (allg.)


Service im Schuhfachhandel: Online-Shops haben Filialhändler überholt
- Die ServiceValue GmbH untersucht umfassend die Servicequalität im Schuhfachhandel


Allein die Präsenz von Verkäufern ist im Schuhfachhandel keine Garantie für guten Service. Aus Kundensicht bieten die Online-Shops mittlerweile e ...


30.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Deutschlands 15 größte Städte im Service-Ranking: München top und Duisburg flop - Bürger beurteilen auf breiter Front die Servicequalität ihrer Stadt


Die Kölner ServiceValue GmbH stellt erstmalig die Bürgerorientierung Deutscher Städte auf den Prüfstand und liefert umfassende Service-Rankings ...


23.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Servicelandschaft Banken - vereinzelte Oasen in der Steppe / Die ServiceValue GmbH untersucht die Servicequalität von Filial- und Direktbanken


Die Servicequalität deutscher Kreditinstitute zeigt große Differenzen. Auch wenn die privaten Bankkunden eine Steigerung des allgemeinen Serviceni ...


16.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


EDEKA hat das beste Service-Image - Verbraucher beurteilen deutsche Lebensmittel-Märkte nach ihrem Kundenservice


Für jeden dritten Verbraucher hat sich das Serviceniveau im Lebensmittel-Einzelhandel in den letzten Jahren verbessert. Damit einher geht auch ein ...


15.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Aus 1&1 wird im Serviceruf die minus 2 - Der Breitband-Anbieter 1&1 DSL bringt seinen Service nicht auf den Punkt


Welchen Ruf genießen die deutschen DSL-Anbieter im Service? Die Kölner ServiceValue GmbH hat 19 Breitband-Marken von knapp 3.000 Kunden beurteilen ...


14.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Deutsche Städte sind noch keine Service-Oasen - höchste Bürgerzufriedenheit bei Einkaufsmöglichkeiten und Gesundheitsversorgung


Die Stadt bietet ihren Bürgern seit jeher eine Verwaltungs- und Versorgungsstruktur. Heutzutage erwarten die Bürger von ihrer Stadt aber auch eine ...


09.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Service-Image der Mobilfunkanbieter: Bei Telekom und Alice scheiden sich die Geister, O2 führt das Ranking an


Jeder dritte Mobilfunk-Kunde plant, seinen Anbieter zu wechseln. Ein wesentliches Entscheidungskriterium ist der Kundenservice. Welches Service-Imag ...


07.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Service von Internet-Providern: regionaler Anbieter NetCologne vor den Großen


Beim Service der Internet-Provider gibt es enorme Unterschiede und Verbesserungsmöglichkeiten - wie eine aktuelle Wettbewerbsanalyse der ServiceVal ...


02.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Enttäuschte Kunden werden meist ignoriert

- Die ServiceValue GmbH untersucht die Servicequalität im deutschen Lebensmitteileinzelhandel


Wer kennt es nicht, abgelaufene Produkte im Regal, verschimmeltes Obst und Gemüse in der Auslage oder falsch ausgezeichnete Preise und das große E ...


19.08.2010 | Wirtschaft (allg.)


Der Mobilfunkmarkt: Kein Service unter dieser Nummer

- Die ServiceValue GmbH untersucht die Servicequalität von Mobilfunkanbietern


Beim Service der Mobilfunkanbieter gibt es enorme Unterschiede. Nur wenige Anbieter überzeugen ihre Kunden. Die aktuelle Wettbewerbsanalyse zeigt, ...


05.08.2010 | Wirtschaft (allg.)


Biosortimenter im Service vorn - und Aldi Süd schlägt Aldi Nord

- Die ServiceValue GmbH untersucht die Servicequalität im deutschen
Lebensmitteileinzelhandel


Beim alltäglichen Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel finden sich deutliche Unterschiede im Kundenservice. Nur wenige Anbieter überzeugen durch ko ...


22.07.2010 | Wirtschaft (allg.)




 

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