Talkwalker GmbH

Talkwalker GmbH

Talkwalker ist branchenführend im Bereich „Consumer Intelligence“ und ermöglicht es Marken, eine engere Bindung zu Verbrauchern aufzubauen. Die in den Bereichen „Consumer Intelligence“ und „Social Listening“ als führend ausgezeichnete Plattform kombiniert marktführende Social Analytics und KI-Technologie mit Expertise im Bereich unstrukturierter Daten sowie einem globalen Team von Insights-Analysten und Data-Storytellern.
Talkwalker ermöglicht es Marken, Verbraucher bei der Entscheidungsfindung in den Mittelpunkt zu stellen. Dadurch können intelligente Innovationen implementiert, erfolgreiche Kampagnen umgesetzt und bessere Customer Experiences ermöglicht werden. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt ist Talkwalker ein verlässlicher Partner für mehr als 2.500 Marken, damit diese kundenorientiert agieren und das Markenwachstum beschleunigen können.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.talkwalker.com/de.


Das sind die Social Media Trends 2023: Talkwalker und Khoros veröffentlichen neuen Report


Als führendes Unternehmen für Consumer Intelligence und Deep Listening hat Talkwalker heute gemeinsam mit Khoros, dem preisgekrönten Software- und ...


26.10.2022 | Medien und Unterhaltung


Talkwalker und Khoros veröffentlichen Social Media Trends 2023 Report / "Von Insights zur Umsetzung: Wie man anspruchsvolle Verbraucher beeindruckt"


Der neue Social Media Trends 2023 Report von Talkwalker und Khoros zeigt die zehn einflussreichsten Entwicklungen des kommenden Jahres im Social-Med ...


25.10.2022 | Marketing


So geht der Handel auf Food Trends und neue Kundenwünsche ein


Nachhaltigkeit nimmt als Kaufentscheidungskriterium einen immer größeren Stellenwert ein. Wie Marken auf diesen Trend reagieren können, ist zentral ...


13.09.2022 | Marketing & Werbung


Neue Verbraucheranalyse: Junge Menschen fürchten Folgen steigender Lebenshaltungskosten / Cost of Living Report von Talkwalker und Twitter wertet Verbraucherstimmung aus


2022 hat einen Sturm globaler Probleme ausgelöst. Die steigende Inflation beherrscht die Gespräche in sozialen Medien. Der Cost of Living Report ( ...


13.09.2022 | Softwareindustrie


Neue Studie zeigt: Vor allem junge Menschen fürchten die Folgen steigender Lebenshaltungskosten


Die Inflationsrate in Deutschland nähert sich der 10-Prozent-Marke, der Verbraucherpreisindex steht so hoch wie nie zuvor. Vor allem steigende Energi ...


06.09.2022 | Dienstleistung


Starke Werte machen L'Oréal zur Nr. 1 Love Brand in DACH


Mit einem authentischen Diversity- und Nachhaltigkeits-Mix steigt L’Oréal in der aktuellen Talkwalker-Brand-Love-Studie zur meistgeliebten Marke in ...


15.06.2022 | Medien und Unterhaltung


Die beliebtesten Marken der Welt: Markenliebe durch Nachhaltigkeit


  Die Brand-Love-Studie hat über 1.500 Marken weltweit analysiert und die 50 beliebtesten Marken 2022 identifiziert. Das Ergebnis: Nachhaltigkeit is ...


09.06.2022 | Medien und Unterhaltung


Talkwalker mit Masterclass "Krisenmanagement" bei #OMR22


Am 17. und 18. Mai ist das Consumer Intelligence Unternehmen Talkwalker live zu Gast auf dem OMR-Festival Hamburg, Stand A4 – L16. Die Besucher erwa ...


05.05.2022 | Marketing & Werbung


Verbraucher 2022: Unvorhersehbarer als je zuvor


Das neue Talkwalker-Whitepaper Shape Tomorrow zeigt es eindrücklich: Marken lassen sich noch immer eine große Chance entgehen, sich online aktiv in ...


24.03.2022 | Internet-Portale


Noch mehr Kundenzentrierung: Die Consumer Intelligence Acceleration Plattform von Talkwalker


Talkwalker, branchenführender Anbieter von Consumer Intelligence, kündigt zwei neue Produkte an und erweitert damit die Möglichkeiten der Consumer ...


29.09.2021 | Internet-Portale


Talkwalker&Trustpilot definieren gemeinsam den Status Quo für Konversationen 2021


  Talkwalker und Trustpilot befragten über 1.000 Experten aus den Bereichen Marketing, PR und Consumer Insights zur Bedeutung von Verbraucher- und K ...


02.03.2021 | Medien und Unterhaltung


Talkwalker als "Leader" im Social Listening ausgezeichnet


Talkwalker, ein führendes Unternehmen für Social Listening und Analytics, gibt bekannt, dass es im aktuellen Forrester Research Report: The Forreste ...


11.11.2020 | Internet-Portale


Talkwalker und HubSpot definieren die Social Media Trends für 2021


Talkwalker, das führende Unternehmen für Social Listening und Analytics, und HubSpot, eine führende Plattform für Inbound-Marketing, -Sales, CRM, ...


20.10.2020 | Internet-Portale




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z