trbo GmbH
trbo ist führender Anbieter für dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Das Portfolio umfasst Leistungen von Personalisierungs- und Chat-Lösungen bis hin zu Guided Selling- und Inspirational Shopping-Tools. Die KI-basierte Technologie ermöglicht Website-Betreibern so, den richtigen Kunden zur richtigen Zeit die richtige Botschaft zu senden. Durch die Möglichkeit der Datenanreicherung und die einfache Self-Service-Plattform können trbo User maßgeschneiderte Website-Inhalte erstellen, personalisierte Empfehlungen ausspielen und über A/B- und Multivarianten-Tests stets den Erfolg der Maßnahmen im Blick behalten. Weltweit führende Marken aus allen Branchen wie L'Oréal, WeightWatchers, Eddie Bauer, Ecco und Porsche Design vertrauen auf die umfassenden Services von trbo. trbo wurde 2013 von CEO Felix Schirl gegründet und hat seinen Hauptsitz in München, Deutschland, sowie eine US-Niederlassung in Miami, Florida.
München, 14. November 2024 – Die trbo GmbH, führender Anbieter für Onsite-Personalisierung, erweitert ihr Team. Ab sofort unterstützt Alexander ...
14.11.2024 | SaaS
Inspiration und Käufe leicht gemacht: Mit Shop the Look und Produktbundles finden die Nutzer auch online schneller zu ihren gewünschten Produkten. G ...
24.11.2021 | Online-Shopping
User haben hohe Ansprüche an das Surf- und Einkaufserlebnis online. Sie wünschen sich individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Inhalte und Ange ...
30.08.2021 | SaaS
München, 2. Dezember 2020 – trbo wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Bereits zum zweiten Mal sichert sich trbo damit ein ...
02.12.2020 | Internet
trbo, die Spezialisten für Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing, verstärken ihre Führungsebene: Ab sofort ist Markus Fröhlich Chief Sa ...
18.09.2019 | Internet-Portale
Am 11. und 12. September stellt die trbo GmbH neben Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing auf der Dmexco 2019 zwei neue Produkte vor: den B ...
04.09.2019 | Softwareindustrie