ayway media GmbH

ayway media GmbH

27.04.2020 - 11:06 | 5269

Die ayway media wurde 2014 gegründet und veröffentlicht seither Inhalte unter freien Textlizenzen. Wir sind der Überzeugung, dass Wissen Allgemeingut ist und ermöglichen damit allen Bevölkerungsschichten Zugang zu unseren Inhalten, Themen und Recherchen. Zudem ermöglicht das innovative Redaktionskonzept eine starke virale Weiterverbreitung über das Internet. Wir verstehen uns als Partner der Wirtschaft und machen aktuelle und zukünftige Trends zum Thema unserer Publikationen. Dabei suchen wir nach Anzeichen, die Wendepunkte im Zeitgeist markieren. Alle Inhalte unserer Print-Publikationen stehen dabei für jedermann kostenlos auf unseren Portalen im Internet zur Verfügung.



Die ayway media wurde 2014 gegründet und veröffentlicht seither Inhalte unter freien Textlizenzen. Wir sind der Überzeugung, dass Wissen Allgemeingut ist und ermöglichen damit allen Bevölkerungsschichten Zugang zu unseren Inhalten, Themen und Recherchen. Zudem ermöglicht das innovative Redaktionskonzept eine starke virale Weiterverbreitung über das Internet. Wir verstehen uns als Partner der Wirtschaft und machen aktuelle und zukünftige Trends zum Thema unserer Publikationen. Dabei suchen wir nach Anzeichen, die Wendepunkte im Zeitgeist markieren. Alle Inhalte unserer Print-Publikationen stehen dabei für jedermann kostenlos auf unseren Portalen im Internet zur Verfügung. DIE ZEITUNG Die erste TREND-REPORT-Ausgabe wurde im September 2014 als Supplement im Handelsblatt unter dem Titelthema „HR-TRENDS“ veröffentlicht. Die Wirtschaftszeitung mit Magazincharakter erscheint seither dreimal jährlich und beinhaltet Schwerpunktreportagen zu aktuellen Themen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Unser Team aus Redakteuren und Textern stellt für jedes Thema alle relevanten Informationen, aktuelle Innovationen oder Prognosen zusammen, führt Interviews mit Wissenschaftlern, Verbänden und Politikern und arbeitet bei der Umsetzung der Reportagen Hand in Hand mit renommierten Fachjournalisten. Um nah am Puls des Geschehens zu sein und aktuelle Entwicklungen direkt erkennen und abbilden zu können, arbeiten unsere Redakteure in verschiedenen Ressorts. Als Spezialisten für ein bestimmtes Thema oder eine Branche kennen sie den jeweiligen Markt, die Zielgruppe und alle relevanten Experten und Journalisten. Ob Logistik, Healthcare, Nachhaltigkeit oder Investments – wir haben für jedes Thema den richtigen Ansprechpartner. Wir sind davon überzeugt, dass „Freie Inhalte“ als innovatives Instrument modernen Redaktionen neue Potenziale eröffnen. Daher legen wir bei der Umsetzung unserer Schwerpunktreportagen zu aktuellen Themen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Wert auf eine fundierte Recherche, die redaktionelle Aufbereitung des jeweiligen Themas und nicht zuletzt eine „gute Schreibe“. DAS BUCH Ende 2016 erschien mit dem „Handbuch Digitalisierung“ das erste Werk einer fortlaufenden Reihe von Open-Content- Buchprojekten. Journalisten und Gastautoren aus Wissenschaft und Wirtschaft stellen in den Handbüchern innovative Entwicklungen und deren Anwendungspotenzial sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich in den Mittelpunkt. Leser erhalten neue Denkansätze und lernen Technologien gewinnbringend einzusetzen. Auch wenn Papier beständig ist, werden die Buchinhalte auf den jeweiligen Projektseiten aktuell gehalten. Hier finden sich auch Links um die Bücher kostenfrei online zu lesen oder herunterzuladen. Wer darüber hinaus ein Printexemplar bestellen möchte, kann dies über den Buchhandel oder im Internet online bei Amazon realisieren. Die Handbücher gehen Hand in Hand mit unserer Zeitung und passende Inhalte aus TREND REPORT verknüpfen wir mit den jeweiligen Themen im Buch. Dabei umreißen wir die Reportagen und Gastbeiträge nur kurz thematisch und geben Links zu den kompletten Beiträge an.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://https://www.trendreport.de/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Redaktion Native Advertising
Referenzen
http://trendreport.de https://handbuch-digitalisierung.de https://handbuch-handel.de https://handel-mit-zukunft.de https://handbuch-hr.de https://handbuch-iot.de https://handbuch-ki.net https://handbuch-ai.de https://handbuch-mittelstand.de

Firma: Auguststraße 1

Kontakt-Informationen:
Telefax: +49 (0)228 – 5344 2277
Stadt: Bonn
Telefon: +49 (0)228 – 5344 0475

Art der Firma: Sonstige
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Creatice Commons, Open Content ...
Dieses PresseFach wurde bisher 2250 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






     

    Werbung



    Facebook

    Sponsoren

    foodir.org The food directory für Deutschland
    Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

    Firmenverzeichniss

    Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z