Versicherungen
Frankfurt am Main: Versicherungsunternehmen sind gefordert, verstärkt an der Wahrnehmung und Bedeutung als Anbieter nachhaltiger Produkte zu arbeiten. ...
Esslingen am Neckar: Die Kennzahlen der Produktabschlüsse zeigen deutliche Unterschiede zwischen den Anbietern. Mit dem insgesamt größten Anteil stellen Kfz-Versicherungen bei HUK(-Coburg)-Kunden 48,4 Prozent der Absch ...
Witten: MeetLobby: Stärkung von Gemeinschaften durch den Versicherungsfuchs und den Weg zur finanziellen Freiheit ...
Frankfurt: W&I-Versicherung attraktiver für strategische Investoren
...
: VergleichsPirat, Deutschlands Nr.1 unter den Vergleichsportalen ...
Witten: MeetLobby kündigt an: Erstklassige Versicherungsberatung durch Experten Roland Richert ...
Witten: Erfolgreiches Sparen mit MeetLobby: Entlarvung unnötiger Versicherungsbeiträge fördert finanzielle Klarheit ...
Köln: „Mit dem Jahreswechsel ist es den Kfz-Versicherern nicht gelungen, das Ruder für ein ertragreiches 2024 umzustellen. Der Druck auf die Beitragsanpassung für 2025 steigt.“
Stefanie Schriek, Leit ...
Witten: MeetLobby: Neues Beratungszentrum bringt Aufklärung und Sparpotentiale im Bereich Versicherungen. ...
Bremen: Erleben Sie die EM 2024 auf eine ganz neue Art! LVM Versicherungsagentur Galrao lädt Sie ein, Teil unseres aufregenden Kicktipp-Wettbewerbs zu werden. Treten Sie in eine Welt der Spannung und des Gem ...
Witten: Versicherungsbeiträge effizient senken – Expertentipps von MeetLobby Geschäftsführer und Versicherungsfuchs Roland Richert ...
Witten: MeetLobby und der Versicherungsfuchs Roland Richert informieren umfassend über Nachbarschaftshilfe und Gefälligkeitsschäden ...
Esslingen am Neckar: Werbung und Online-Preisvergleiche sind die führenden Kontaktpunkte in der Vorkaufphase. Dabei verengen sich die durchschnittlich 2,9 wahrgenommenen auf 1,6 abschlussrelevante Versicherer. Besondere ...
Witten: MeetLobby und Roland Richert führen eine Aufklärungskampagne zur Haftpflichtversicherung durch ...
Esslingen am Neckar: Im Versicherungsmarkt geht es bei Anzeigen auf Google und YouTube häufig um die Themenkomplexe Sach- oder Krankenversicherung. Neben dem Vergleichsportal Check24 zählen Arag, CosmosDirekt, Deutsche ...
Esslingen am Neckar: Das Werbevolumen für Kfz-Versicherungen ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Im Peak-Monat November wird rund ein Drittel des jährlichen Budgets in Werbung umgesetzt. Seit einigen Jahren is ...
Esslingen am Neckar: Unter 14 analysierten Produktgruppen verzeichnet die Berufsunfähigkeit den höchsten Anteil junger Kunden. Beim Produktabschluss haben ältere Kunden häufiger Bedenken zum Themenkomplex Schadensfall ...
Bamberg: Versicherungsservice-Hofmann aus Bamberg unterstützt gezielt Studierende und Referendare bei der Suche nach einer passenden privaten Krankenversicherung (PKV). Mit einem Verständnis für die finanzi ...
Esslingen am Neckar: Das Werbevolumen für Tierversicherungen ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen. Übers Jahr sind in der Summe 32 Marken werblich aktiv. Seit Jahren steht PetProtect an der Spitze des W ...
Bamberg: Versicherungsservice-Hofmann erweitert sein Portfolio um maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Polizeibeamte. ...