Call-Center
: München, 27. März 2014: PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center zur Chefsache zu machen. So wurden zwar viele Initiat ...
Mannheim: Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Auftr ...
Hamburg: Vom 18.2. bis zum 20.2.2014 findet mit der CCW 2014 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 16. Auflage der CCW wieder vert ...
Essen: Unterstützung bei der Kommunikation für mittelständische Unternehmen im Asiengeschäft. Messe Düsseldorf als ersten Kunden gewonnen. ...
München: München, 17. Dezember 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, wird nach einer äuà ...
Walddorfhäslach: Die PRODERES GMBH mit Sitz in Walddorfhäslach gewinnt mit dem WEBBAC ein weiteres Großprojekt an OpenScapeVoice. ...
Mannheim: Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahr ...
Essen: A. Sutter Dialog Services präsentiert zezaro biz beim Tag der offenen Tür ...
Reading (UK): Durch zielgerichtete Kundenansprache in Echtzeit erhöht der österreichische Mobilfunkanbieter den durchschnittlichen Umsatz pro User (ARPU) und minimiert das Risiko, Kunden zu verlieren ...
Käthe-Paulus-Straße 12: Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch
In der Branche der Callcenter-Dienstleister jagt eine Negativmeldung die nächste: Eines der TOP 3 Unternehmen in Deutschland geht in die Insol ...
Hamburg: Seit 2002 ist Hamburg ein beliebter Treffpunkt für die Spitzenriege internationaler Triathleten. Mittlerweile geben jährlich rund 10.000 Athleten beim ITU World Triathlon in Hamburg ihr Bestes und l ...
: Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.
München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema me ...
Walddorfhäslach: Die PRODERES GmbH hat ihr Flaggschiff WEBBAC zu einer systemübergreifenden Softwarelösung ausgebaut. ...
: München/Düsseldorf, 05.06.2013 – Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance-Management aufzubauen. Zwar ist ...
Hamburg: Mit professioneller Kommunikation und einem breiten Serviceumfang bearbeitet die Commerz Direktservice GmbH rund um die Uhr jährlich bis zu 7 Millionen Kundenanfragen. Dabei müssen sich die Mitarbei ...
: München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! ...
: München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unter ...
D-40547 Düsseldorf: Kunden fühlen sich Online mit ihren Fragen oft allein gelassen. Für Kunden von Unitymedia gehört dieses Gefühl dank einer innovativen virtuellen Assistentin endgültig der Vergangenheit an. ...
Hamburg: In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wi ...
NewYork: The Router is a critical link in any VoIP deployment. ...