Mitteldeutsche Zeitung: zu Prokon

Mitteldeutsche Zeitung: zu Prokon

ID: 1003903
(ots) - Das Risiko bei Prokon gleich mehrere Dimensionen.
Zum einen ist unsicher, ob die Kalkulationen des Unternehmens
aufgehen. Zweitens muss es sehr hohe Renditen erzielen. Und drittens
hat Prokon langfristige Vorhaben mit kurzfristigem Geld finanziert -
die Genussrechte sind meist innerhalb von vier Wochen kündbar. So
besteht permanent die Gefahr, dass Anleger Geld abziehen und Prokon
tiefer in die Krise rutscht. Als Lehre bleibt nur die alte Weisheit:
Hohe Renditen gibt es nur bei hohem Risiko. Denn am Kapitalmarkt gibt
es nichts geschenkt.



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WAZ: NRW und Baden-Württemberg schmieden Länder-Allianz gegen Pkw-Maut. Unterstützung aus Schlewsig-Holstein Mitteldeutsche Zeitung: zur Bundeswehr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2014 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003903
Anzahl Zeichen: 735

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Innenpolitik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu Prokon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zahl der Corona-Impfungen in Sachsen-Anhalt sinkt ...

Halle - Fast drei Jahre nach dem Ende der letzten Corona-Maßnahmen Anfang 2023 lassen sich in Sachsen-Anhalt immer weniger Menschen gegen Covid-19 impfen. Im vergangenen Jahr ließen nur noch 47.142 Patienten ihren Schutz gegen das Corona-Virus auff ...

Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z