intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel
ID: 100683
Insgesamt werden bei der Aktion mehrere tausend Kunden in deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch befragt. Bei dem Dialog-Service Unternehmen aus Nürnberg ist Henkel dabei in guten Händen. intertel führte bereits für Terex Demag, Continental, 3M Espe und weitere Unternehmen mit schwer erklärbaren Produkten umfassende, europa- und weltweite Befragung durch.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag.
intertel dialog-service-gmbh
Stephanie Emmerich (Sales & Marketing)
Waldaustr. 13 | 90441 Nürnberg
Fon: 0911/660 28-2820
Fax: 0911/660 28-2832
Mail: emmerich(at)intertel-gmbh.de
Datum: 06.07.2009 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100683
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
intertel dialog-service-gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).