intertel verstärkt Dialogcenter Leitung
(firmenpresse) - Seit Februar diesen Jahres unterstützt Gabriela Wuttke die intertel dialog-service-gmbh in der Leitung des Dialogcenters. Aufgrund des stetigen Wachstums und den steigenden Projektanforderungen hat das Nürnberger Unternehmen, welches bereits seit 25 Jahren in der Callcenter Branche tätig ist, die Leitung des Dialogcenters getrennt. Mit der Trennung der Inbound- und Outbound-Leitung setzt intertel vor allem Qualitätsmaßstäbe indem das Unternehmen noch spezialisierter auf die Kundenwünsche und den individuellen Dialog eingehen kann. Frau Wuttke, die bereits vor ihrer Tätigkeit bei intertel Outbound Projekte leitete, ist ab sofort die verantwortliche Ansprechpartnerin für sämtliche Outbound-Projekte bei intertel. Aufgrund der steigenden Nachfrage von komplexen Inbound- und Sachbearbeitungs-Services ist Sabine Sehnert, die bereits seit 5 Jahren das Dialogcenter leitet, fortan verantwortliche Leitung sämtlicher Inbound-Projekte.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag.
PresseKontakt / Agentur:intertel dialog-service-gmbh
Stephanie Emmerich (Sales & Marketing)
Waldaustr. 13 | 90441 Nürnberg
Fon: 0911/660 28-2820
Fax: 0911/660 28-2832
Mail: emmerich(at)intertel-gmbh.de
Bereitgestellt von Benutzer: intertel
Datum: 17.04.2009 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84170
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
863 mal aufgerufen.
Die intertel dialog-service-gmbh erweitert mit Matthias Dietrich Ihre Geschäftsführung zum 1. April 2010. Als Geschäftsführer ist Matthias Dietrich neben seiner Gesamtverantwortung zukünftig speziell für die Ressorts Marketing, Vertrieb (Kunden ...
Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europaweiten Mailingnachfass-Aktion der Klebstoff-Sparte mit integrierter Kundenzufriedenheitsbefragung. In dem Projekt, welches von intertel in fünf Sprachen durchgeführt wird, erfragen ...
Gerade in schweren Zeiten sind Unternehmen auf eine erfolgreiche Vertriebsausrichtung angewiesen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt intertel unter anderem viele Unternehmen der Metropolregion Nürnberg in der telefonischen Kundenbetreuung. Die Aufg ...