Mitteldeutsche Zeitung: Nadine Müller bricht Saison ab
Anhaltende Knieprobleme sind der Grund
ID: 1088372
Die 28-Jährige verzichtet auf ihren Start und die Titelverteidigung
am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm und auch auf
die Teilnahme an der Leichtathletik-EM im August in Zürich. Grund
sind anhaltende Knieprobleme. "Ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn
macht. Ich muss meine entzündeten Sehnen erst einmal richtig
auskurieren. Deshalb habe ich mich zu diesem schweren Entschluss
durchgerungen", sagte die Hallenserin der "Mitteldeutschen Zeitung".
Im Herbst will die Vizeweltmeisterin von 2011 dann genesen sein und
in die Vorbereitung auf die WM im kommenden Jahr in Peking
einsteigen. "Dort zu starten, ist mir wichtiger, als jetzt meine
Gesundheit aufs Spiel zu setzen", sagt die mit 67,30 Metern beste
deutsche Diskuswerferin des Jahres.
Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2014 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088372
Anzahl Zeichen: 1036
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Halle
Kategorie:
Fussball
Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: Nadine Müller bricht Saison ab
Anhaltende Knieprobleme sind der Grund"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
BSW-Gründerin Sahra Wagenknecht möchte Sachsen-Anhalts Ministerpräsidenten Sven Schulze (CDU) durch eine überparteiliche, namentlich nicht benannte Person ablösen. Zu ihren Anforderungen sagte sie der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Dienstagausgabe): "Der Regierungschef sol
BSW-Bundesvorstand setzt Kreisvorsitzenden in Sachsen-Anhalt ab ...
Im Streit zwischen zwei verfeindeten Parteiflügeln in Sachsen-Anhalt greift die BSW-Bundesspitze durch. Der Co-Vorsitzende des Kreisverbands Sachsen-Anhalt Ost, Florian Thomas, wurde seines Amtes enthoben. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Wochenendausgabe) unter Beruf
Sachsen-Anhalts Innenministerin Zieschang in Sorge wegen Schnell-Radikalisierung durch Social Media ...
Die sachsen-anhaltische Innenministerin Tamara Zieschang (CDU) sieht große Online-Reichweiten für Gewaltaufrufe als Gefahr für die innere Sicherheit. "Gewaltverherrlichende Bilder und Videos haben in sozialen Medien ein unglaubliches Verbreitungspotenzial", sagte Zieschang der in Halle
Weitere Mitteilungen von Mitteldeutsche Zeitung
FC Ingolstadt vs 1. FC Köln - der betsafe.com-Cup mit Andy Brehme im Livestream bei express.de / Der Weltmeister erwartet eine positive Saison für den Effzee und den FCI ...
Am Samstag, 26. Juli 2014 um 15.30 Uhr wird im Audi Sportpark zu Ingolstadt der betsafe.com-Cup ausgespielt. Um die wahrhaft riesige Trophäe balgen sich das gastgebende Team des FC Ingolstadt und der endlich wieder in die Bundesliga aufgestiegene "Effzee" aus Köln, die beide vom Spor
Weser-Kurier: Zu Joachim Löws Versprechen schreibt Olaf Dorow: ...
Sein Vertrag mit dem DFB läuft bis 2016. Was lange vor der WM feststand. Dann holte er ein ganzes Land vor die Bildschirme - und den WM-Titel. Sein Team hatte die beste Qualifikation von allen gespielt und blieb als einziges ungeschlagen im Turnier. Es wurde zurecht Weltmeister. Warum sollte Jo
WAZ: Löw macht weiter - gut so. Kommentar von Klaus Wille ...
Es war keine Sensation, es war nicht einmal eine große Überraschung, und irgendwie passt das zu diesem Trainer: Sensations-Bilder oder große Gesten hat man von Joachim Löw auch nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien nicht gesehen. Und nun macht der Bundestrainer also weit
Werder Bremen-Presseservice: Drohende Länderspiel-Verlegung wäre sehr hart, aber konsequent ...
Der SV Werder Bremen hält die Pläne des DFB für nachvollziehbar, die für Anfang November angesetzte Pflichtspiel-Premiere des deutschen Weltmeister-Teams gegen Gibraltar im Weser-Stadion an einen anderen Austragungsort zu verlegen und keine weiteren Länderspiele an die Weser zu vergeben.




